Aktuelle Zeit: 18.02.2018 10:04

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kingdom Come: Deliverance
BeitragVerfasst: 13.02.2018 20:26 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 20:14
Beiträge: 4089
Ahh... Osteuropäische RPGs. The Witcher hat's vorgemacht, jetzt meldet sich ein Studio namens Warhorse zu Wort und veröffentlicht eine Art Elder Scrolls in Preußen. Kingdom Come: Deliverance nennt sich der Schinken und ist heute für PC sowie die aktuellen Konsolen erschienen. Hier mal ein paar Eindrücke:

phpBB [video]


Ich habe kurz reingezockt. Kurz deswegen, weil es mir dann nach 20min mitten in einer Quest einfach abgeschmiert ist. Grafisch ist es wirklich Sahne. Könnte locker ein Elder Scrolls VI sein und fühlt sich auch so an. Nur ist man hier dies mal nicht der auserwählte Drachenritter, sondern einfach Kevin vom Ostblock, der nix kann außer sterben. Die technische Seite ist leider mittelmäßig - von Lippensynchronität hat dort noch keiner was gehört, da wird noch geredet wenn der Mund schon zu ist. Abgeschmiert ist es mir wie gesagt auch und das ist besonders cool, weil man irgendwie nicht immer frei speichern kann. Auf den Konsolen soll es zudem mit harten Framedrops zu kämpfen haben sowie zumindest auf PS4 und der normalen Xbox furchtbar lange laden.

Die bisherigen Testwertungen sprechen eine überhaupt nicht eindeutige Sprache:

Press Start – 6
TSA – 4/10
Hardcore Gamer – 7/10
GBA Temp – 5.5/10
Gadgets 360 – 5/10
Cubed3 – 7
Attack of the Fanboy – 2.5/5
Game Revolution – 4.5/5
GameSpew – 90%
GameWatcher – 8

Ich persönlich würde sagen - ein, zwei Monate Reifen lassen und schauen, ob das noch zurecht gepatcht wird - im momentanen Zustand sieht es sehr interessant aus, gibt aber keine Kaufempfehlung von mir.

_________________
i7 4790K | 16GB DDR3 | GTX 1080 · i7 7500U | 16GB DDR4 | 940MX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kingdom Come: Deliverance
BeitragVerfasst: 14.02.2018 13:35 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 20:14
Beiträge: 4089
Bild

_________________
i7 4790K | 16GB DDR3 | GTX 1080 · i7 7500U | 16GB DDR4 | 940MX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kingdom Come: Deliverance
BeitragVerfasst: 15.02.2018 12:19 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10371
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: FIFA 18
Geile Achievements auch: https://www.exophase.com/game/kingdom-come-deliverance-psn/trophies/

Alkoholiker werden oder das Spiel als Jungfrau beenden :up:

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kingdom Come: Deliverance
BeitragVerfasst: Heute 08:38 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 20:14
Beiträge: 4089
Bild

_________________
i7 4790K | 16GB DDR3 | GTX 1080 · i7 7500U | 16GB DDR4 | 940MX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
eXTReMe Tracker

disclaimer

Social Networks


Twitter Facebook MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de