abgefahrene Magazine

Die weite Welt des bedruckten Papiers. Lies oder schreib Buchvorstellungen und -kritiken, lass’ dich über Hörbücher aus oder erläutere die Vorzüge eines National Geographic Abonnements. Superman, Spider-Man und Donald Duck sind hier ebenfalls zu Hause.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Punisher
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 15.10.2018 12:56

abgefahrene Magazine

Beitrag von Punisher » 17.01.2019 12:20

Hi,

ich war jetzt mal wieder in einem Kiosk drin und wollte mal anmerken, dass es echt witzig war. Neben der Barbara (von Barbara Schöneberger) und der
Hirschhausen (von dem Fernsehdoktor), fand ich alle möglichen anderen Zeitungen. Unger anderem bestimmt 5 oder 6 verschiedene Grill Magazine: Fire & Food zum Beispiel.
:rofl
Ich dachte alle sind online? Dabei boomt das Magazingeschäft. Die Zielgruppe sah ziemlich männlich aus. Welcher Mann geht denn zum Kiosk um sich neue Grillideen zu holen?

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4292
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: abgefahrene Magazine

Beitrag von fBx » 17.01.2019 12:33

Was haben InfoWilli und ApfelSabrina dazu zu sagen?

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10583
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: abgefahrene Magazine

Beitrag von Bluntman » 17.01.2019 13:36

Punisher hat geschrieben:
17.01.2019 12:20
Ich dachte alle sind online? Dabei boomt das Magazingeschäft. Die Zielgruppe sah ziemlich männlich aus.
Ne ich glaub nicht. Wirklich nicht.

Print ist (so gut wie) tot, leider.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Zergi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 11.10.2018 13:35
Spielt gerade: Starcraft 2
Pacman
FIFA

Re: abgefahrene Magazine

Beitrag von Zergi » 18.01.2019 11:02

Letzten Sommer erst erlebt:

Familiengrillen bei meiner Schwester. Sie war am Vortag einkaufen. Am Tag des Geschehens steht sie 4h in der Küche für die Grillvorbereitungen. Mein Schwager macht keinen Finger krumm

Gegen Abend: Mein Schwager schmeißt den Keramikgrill an natürlich mit einem Bierchen bewaffnet. Währendessen erfahre ich von ihm, dass der Grill weit über 1500 Euro gekostet hat, sowas wie einen Keramikgrill soll es wohl wirklich geben https://www.keramikgrill.info/
In der Zwischenzeit hat meine Schwester den Tisch gedeckt und alle bewirtet. Ihrem Ehemann bringt sie das Fleisch sogar an den Grill. Seine Leistung: das Fleisch zweimal zu wenden. Meine Schwester bringt es an den Tisch. Natürlich loben alle nur den Mann für das leckere Mal. Ich wette meine Schwester hat an dem Abend den Grillrost geschrubbt.

Und deswegen liebes Forum, nerven mich grillende Männer.

Benutzeravatar
Bender
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3049
Registriert: 26.01.2007 13:48
Spielt gerade: MW2, PUBG, Elex
Wohnort: Hinter'm Baum
Kontaktdaten:

Re: abgefahrene Magazine

Beitrag von Bender » 18.01.2019 11:35

Ich habe einen Vorschlag: warum "sperren" wir diese "speziellen" Accounts nicht in einen abgetrennten Bereich, ähnlich einer Sandbox.
Einen durchsichtigen Deckel oben drauf und dann kann man zuschauen, wie die sich gegenseitig vollspamen.

Ich stelle mir das quasi wie eine Art "Online-Zoo" vor, wo man gegen Gebühr (Apple-Pay muss ja wachsen!) zuschauen und als Premium-Mitglied auch mal füttern darf... Bild
Bild

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4292
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: abgefahrene Magazine

Beitrag von fBx » 18.01.2019 13:28

Bender hat geschrieben:
18.01.2019 11:35
Ich habe einen Vorschlag: warum "sperren" wir diese "speziellen" Accounts nicht in einen abgetrennten Bereich, ähnlich einer Sandbox.
Einen durchsichtigen Deckel oben drauf und dann kann man zuschauen, wie die sich gegenseitig vollspamen.

Ich stelle mir das quasi wie eine Art "Online-Zoo" vor, wo man gegen Gebühr (Apple-Pay muss ja wachsen!) zuschauen und als Premium-Mitglied auch mal füttern darf... Bild
Motion supported!
Sollte doch gehen. Extra-Bereich aufmachen und alle anderen für diese Accounts unzugänglich.

In völlig irrelevanten anderen Neuigkeiten: Ich habe mal Teile von Zergis Keramikspamblock 1:1 gegoogelt, um zu schauen, ob der Schrott sonst noch irgendwo wortgleich gepostet wird. Wird es nicht, Suchergebnisse amüsieren dennoch.

Bild

Benutzeravatar
Bender
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3049
Registriert: 26.01.2007 13:48
Spielt gerade: MW2, PUBG, Elex
Wohnort: Hinter'm Baum
Kontaktdaten:

Re: abgefahrene Magazine

Beitrag von Bender » 18.01.2019 14:45

@fBx: diese Suchergebnisse überraschen mich nicht. Falls du neutrale Suchergebnisse wünschst, empfehle ich, dich kurzfristig bei Google abzumelden bzw. den privaten Modus zu benutzen.
Ansonsten werden deine persönlichen Suchpräferenzen der letzten Jahre bei aktuellen Abfragen mit eingeflochten und... nun ja... ich kenne dich doch, Ass eindringen POV :D
Bild

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4292
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: abgefahrene Magazine

Beitrag von fBx » 18.01.2019 14:57

Bender hat geschrieben:
18.01.2019 14:45
@fBx: diese Suchergebnisse überraschen mich nicht. Falls du neutrale Suchergebnisse wünschst, empfehle ich, dich kurzfristig bei Google abzumelden bzw. den privaten Modus zu benutzen.
Ansonsten werden deine persönlichen Suchpräferenzen der letzten Jahre bei aktuellen Abfragen mit eingeflochten und... nun ja... ich kenne dich doch, Ass eindringen POV :D
Lüge!
Also fast. Ich habs grad im jungfräulichen, nie genutzten Edge-Browser probiert, da kommt das Gleiche, nur Ergebnis 3 fehlt.

Benutzeravatar
Bender
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3049
Registriert: 26.01.2007 13:48
Spielt gerade: MW2, PUBG, Elex
Wohnort: Hinter'm Baum
Kontaktdaten:

Re: abgefahrene Magazine

Beitrag von Bender » 18.01.2019 15:10

Kannste mal sehen, was deine IP-Adresse alleine bei Google bewirkt... :D

Aber hey, ich kriege selbst bei wetter.com Werbung für Singles ab 50 in *insert user city-name*... :harhar:
Bild

Antworten