Comic-Links

Die weite Welt des bedruckten Papiers. Lies oder schreib Buchvorstellungen und -kritiken, lass’ dich über Hörbücher aus oder erläutere die Vorzüge eines National Geographic Abonnements. Superman, Spider-Man und Donald Duck sind hier ebenfalls zu Hause.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5003
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Comic-Links

Beitrag von Gurney Halleck » 11.10.2011 10:55

neuer Thread. Mal schauen, wozu er gut ist. Wir starten jedenfalls mit dem hier:


Schräge Superhelden
http://einestages.spiegel.de/external/S ... turedEntry
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10536
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Comic-Links

Beitrag von Bluntman » 17.10.2011 09:07

Die GameStar (ja, wirklich) haut zum Erscheinen von Arkham City ein "Special" raus. Scheint ein wenig artfremd zu sein, da es sich ja um ein Spielemagazin handelt, ist aber sehr lesenswert:

Batman-Historie: Die Geschichte des Dunklen Ritters
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

sensation85
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.2011 08:40

Re: Comic-Links

Beitrag von sensation85 » 20.10.2011 17:25

Ich wollte mir diesen Monat eigentlich auch noch Arkham City zulegen, dann musste sich meine werte Gattin von dem letzten Geld noch ein Damenkleid kaufen. Ist zwar auch sehr hübsch anzusehen, aber eigentlich habe ich keine Lust auf den nächsten Monat zu warten...
Jetzt begnüge ich mich erstmal mit dem GameStar Artikel. Vielen Dank für den Link :urgod:

Antworten