Colossus is back!

Die weite Welt des bedruckten Papiers. Lies oder schreib Buchvorstellungen und -kritiken, lass’ dich über Hörbücher aus oder erläutere die Vorzüge eines National Geographic Abonnements. Superman, Spider-Man und Donald Duck sind hier ebenfalls zu Hause.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10536
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Colossus is back!

Beitrag von Bluntman » 03.06.2005 14:15

So lautete die SMS, die mir mein alter Freund Ronin gestern aufs Handy klatschte. Hab ich nicht kapiert. Ich eröffne also mal einen dazu gehörigen Thread an der passenden Stelle und warte, bis die Aufklärungspatrouille hier durchmarschiert ist...
Zuletzt geändert von Bluntman am 03.06.2005 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Det Lanthano
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 467
Registriert: 15.06.2002 10:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Det Lanthano » 03.06.2005 16:01

Yo! Gabba Gabba Party In My Tummy - myspace.com/mrtnism

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10536
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluntman » 03.06.2005 16:44

Joo, den meint er ganz sicher. Colossus ist einer der X-Men. Was ich an der Sache nicht verstehe ist dieses "is back"... Spannung!
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Det Lanthano
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 467
Registriert: 15.06.2002 10:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Det Lanthano » 03.06.2005 16:46

X-Men. Wer zieht sich überhaupt so ein Scheiss rein?
Hatte bzw. hat Colossus denn irgend eine Spezialfähigkeit, auf welche dieses "is back" bezogen sein könnte ? *grübel*
Yo! Gabba Gabba Party In My Tummy - myspace.com/mrtnism

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10536
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluntman » 03.06.2005 17:01

Det Lanthano hat geschrieben:X-Men. Wer zieht sich überhaupt so ein Scheiss rein?
Whoa, der war hart. Da hilft als Entschuldigung nur noch eins...

Bild

Was ich weiß: Colussus starb vor einiger Zeit, als er das Serum einnahm, mit dem der Legacy Virus besiegt wurde. Oder so ähnlich, ich lese X-Men ja nicht mehr aktiv (hab andere Serien).

Und nun isser wieder da? Rätselhaft bis mysteriös...
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5003
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Beitrag von Gurney Halleck » 21.06.2005 13:26

ja, ja...immer dasselbe, wenn man die kinder mal eine weile allein spielen lässt...


"is back" meint natürlich nur eines...Collossus wird demnächst in den X-Men comics wieder auferstehen.

obwohl mir bei seinem tod schon von kno gesagt worden war, dass in comic uni-/ multiversen die tragenden figuren nie lange tot sind, glaubte ich nicht daran. doch nach dem auftritt in "X-Men II" konnte man es eigentlich erahnen.

die ganze zeit über musste man aber nicht gänzlich auf den russischen Bauernsohn verzichten, da er ja im ultimativen Marvel-Universum immer noch am start war und man es dort vermied, ihn überhaupt gehen zu lassen.

wie es im regulären universum mit Collossus weiter- oder überhaupt erst vorangeht, kann ich noch nicht sagen, da ich auf die deutschen ausgaben warte und Nightys betser Freund bisher nur in den USA zurück ist.

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5003
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Beitrag von Gurney Halleck » 01.07.2005 12:53

and again...

also im aktuellen x-men comic #54, welches diese woche erschien, ist collossus nun wieder da. wie das kam und warum und wieso und wodurch und was das alles eigentlich nun soll, weiß ich nicht, da unser russischer bauernsohn nur einen kurzauftritt auf den letzten drei seiten der ausgabe hatte. ich werde also einfach einen monat warten und dann mehr...

...wiedemauchsei...auf jeden fall freut es mich, dass der alte recke nun wieder am start ist...fast scheint es mir, als wäre ich wieder 11jahre alt und hätte gerade ein Räuberhauptmann Pipifax comic geschrieben... :P

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10536
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluntman » 01.07.2005 13:09

Ronin hat geschrieben:Räuberhauptmann Pipifax
Alter, bei allem gebührenden Respekt...

Bild Pipifax
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5003
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Beitrag von Gurney Halleck » 03.07.2005 13:02

stimmt!!! wie konnte ich nur :( ???

tja, so wird das halt mit dem alter...so ist das halt, wenn man das gute, alte zeuch sooooooooooo lange nicht in den händen hielt. natürlich hast du völlig recht!!! als ich das schrieb, hatte ich schon das gefühl, das da was nicht völlig richtig war...wußte nur nicht was...

was ich damit allerdings sagen wollte, ist ja wohl doch richtig angekommen...

("Jägermeister"...bei der heutigen Bedeutung des Wortes, d.h. an was man wahrscheinlich zuerst denkt, wenn man das hört, macht diesen großen Namen der deutschen Independent-Comicgeschichte irgendwie unwirklich... 8) )

Antworten