Hand von Thrawn gesucht

Die weite Welt des bedruckten Papiers. Lies oder schreib Buchvorstellungen und -kritiken, lass’ dich über Hörbücher aus oder erläutere die Vorzüge eines National Geographic Abonnements. Superman, Spider-Man und Donald Duck sind hier ebenfalls zu Hause.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Klumpi19
Einsteiger
Einsteiger
Spielt gerade: The Witcher 3, Battlefront 2

Hand von Thrawn gesucht

Beitrag von Klumpi19 » 13.12.2017 10:58

hallo Leute ich bin gerade mit der Thrawn Trilogie fertig geworden und habe gesehen, das Timothy Zahn noch eine Trilogie geschrieben hat, die 10 Jahre nach den Handlungen von "Erben des Imperiums" und den 2 anderen Büchern spielt. Ich finde nur leider keine gedruckten Ausgaben davon und ich bin einfach kein eBook Fan. Weiß jemand warum die anscheinend nicht mehr verkauft werden oder ob sie doch irgendwo verkauft werden und ich nur zu blöd bin?

Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Spielt gerade: zu wenig
Re: Hand von Thrawn gesucht

Beitrag von Bluntman » 13.12.2017 11:31

Schatten der Vergangenheit
Blick in die Zukunft
Der Zorn des Admirals

Kenne ich alle nicht. Aber wenn du eBay nach "hand von thrawn" durchsuchst, findest du jede Menge Angebote. Entweder als Einzelausgaben, oder gleich die komplette Trilogie.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Punisher
Einsteiger
Einsteiger

Re: Hand von Thrawn gesucht

Beitrag von Punisher » 15.10.2018 13:41

Ansonsten einfach mal bei zvab.de schauen, da bieten zig Antiquariate gebrauchte Bücher an

Antworten