NFL & Co.: Der AMERICAN FOOTBALL / SUPER BOWL Thread

Diskussionen um die schweißtreibenden Aktivitäten überbezahlter Profis. Hier gehts um Bälle, Fäuste und Motoren...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10529
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

NFL & Co.: Der AMERICAN FOOTBALL / SUPER BOWL Thread

Beitrag von Bluntman » 07.02.2010 23:54

Boah fast verpennt. Heute ist ja Super Bowl :yeah:

Seit 10 Minuten LIVE / ARD. Krass. Finde den Sport wunderbar, sehe mir aber kaum noch ein Spiel an. Premiere hat ja leider vor Jahren die Rechte aufgegeben. Das Saison-Finale ist schon was anderes, ein riesiges, wunderbares Spektakel.

Super Bowl XLIV: New Orleans Saints vs. Indianapolis Colts

Ganz ohne Sympathie-Vorteile für irgendein Team bei mir, einfach nur taktisch höchst anspruchsvollen Knochensport genießen. Ick freu mer :D

Was hält die ii-Gemeinde eigentlich von American Football?
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4903
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Sportnachrichten

Beitrag von bronco » 08.02.2010 09:38

Hab komischerweise für das Coca-Cola Pendant meines Sportes nie viel übrig gehabt. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich bei den ersten 3 Mal nicht kapiert hatte worum es geht, ähnlich wie beim Baseball und beim Skat :skull
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Benutzeravatar
Guensator
Moderator
Moderator
Beiträge: 2195
Registriert: 15.06.2002 15:37

Re: Allgemeine Sportnachrichten

Beitrag von Guensator » 08.02.2010 11:41

nunja... ich muss mal sagen: Scheiße... konnte gestern nicht schlafen und bin beim Zsappen auf Armageddon hängen geblieben und leider dadurch den Bowl verpasst :B
hätte ich sicher geschaut!
Bild

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6472
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: Allgemeine Sportnachrichten

Beitrag von Sickboy » 08.02.2010 12:06

American Football? Ich steh daruf...ich schaue mir auch gern Spiele an. Allerdings kommt man in unseren Breitengraden nicht sehr oft in den Genuss. In manchen Spielsituationen weiß ich zwar nicht so richtig warum und wieso die Schiris so entscheiden, aber grundsätzlich kenne ich mich aus. Ich war sogar schon live dabei...allerdings nur beim Frauen-Football :D ne ehemalige Kollegin spielt aktiv bei den Dresden Diamonds...ist schon lustig wenn die Mädels sich gegenseitig umhauen...und das Geschrei noch dazu...ist schon ein Erlebnis, auch wenn statt wie in den USA 100000 Menschen in Deutschland nur 100 Zuschauer im Stadion sind
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10529
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Sportnachrichten

Beitrag von Bluntman » 08.02.2010 12:48

Sickboy hat geschrieben:In manchen Spielsituationen weiß ich zwar nicht so richtig warum und wieso die Schiris so entscheiden, aber grundsätzlich kenne ich mich aus.
So gehts mir auch. 90% des Spiels sind klar, manche Entscheidungen sind "komisch" aber egal, immerhin gibt’s Cheerleader.
Sickboy hat geschrieben:Ich war sogar schon live dabei...allerdings nur beim Frauen-Football :D ne ehemalige Kollegin spielt aktiv bei den Dresden Diamonds...ist schon lustig wenn die Mädels sich gegenseitig umhauen...und das Geschrei noch dazu...ist schon ein Erlebnis, auch wenn statt wie in den USA 100000 Menschen in Deutschland nur 100 Zuschauer im Stadion sind
Ich war auch schonmal bei den DD Monarchs, war cool. Nicht viele Zuschauer (ca. 300 würde ich schätzen), aber ein schönes Spiel (welches DD leider verlor). Das Bier war lecker, Sonne, üüüüübelste Tackles und ............... Cheerleader ;)

Mr. Heckels war damals mit, wir wollen das eigentlich diesen Sommer wiederholen. Vielleicht kommen ja noch ein paar interessierte ii's mit :ka:


PS. SuperBowl war geil. Im Laufe des Spiels hatte ich mich zwar für Indianapolis entschieden, aber was solls. Weit schlimmer als Mannings tragischer Fehlpass war der Wecker heute früh um kurz vor 6 :aha:
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Guensator
Moderator
Moderator
Beiträge: 2195
Registriert: 15.06.2002 15:37

Re: Allgemeine Sportnachrichten

Beitrag von Guensator » 08.02.2010 12:52

jetzt fällts mir gerade ein, letztes Jahr als Abschluss unserer Hasumesse waren wir in Blunt seinem Lieblingsstadion in der Loge inkl Bier & Fratzerrei zum 2009er Germanbowl... also was da an Cheerleader rumlief und vorallem was die gemacht haben war der hammer...
Bild

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6472
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: Allgemeine Sportnachrichten

Beitrag von Sickboy » 08.02.2010 13:07

Bluntman hat geschrieben:Vielleicht kommen ja noch ein paar interessierte ii's mit
:up:

Hier noch ein kleiner Videobeitrag "zum" Thema :D

Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10529
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: NFL / GFL / Cheerleader - Der American Football Thread!

Beitrag von Bluntman » 08.02.2010 16:11

So sieht Madden NFL (09) übrigens auf der 360 aus:




:sabber:
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Bolero
Gefechtsredner
Gefechtsredner
Beiträge: 130
Registriert: 18.11.2008 20:46
Spielt gerade: PES 6, StarCraft 2, CoD:MW3
Wohnort: Dresden

Re: NFL / GFL / Cheerleader - Der American Football Thread!

Beitrag von Bolero » 14.02.2010 15:06

"Who dat? Who dat? Who dat say dey gonna beat dem Saints?" :king

And, who the f*** is Peyton Manning :yeah:

Benutzeravatar
techniker
Quatschkopf
Quatschkopf
Beiträge: 105
Registriert: 11.03.2009 17:40
Spielt gerade: cod4,6,7; cs:s; assassins creed 1,2, bh

Re: NFL / GFL / Cheerleader - Der American Football Thread!

Beitrag von techniker » 10.03.2010 19:30

ich hab das spektakel auch gesehen und mich gefreut das der "außenseiter" gewonnen hat :up:
ich fliege am 29.10. diesen jahres nach london, denn am 31.10. is ein nfl-spiel im wembleystadoin :yeah: :king
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
ICH KANN KOMMAS NICH LEIDEN
:D

Benutzeravatar
ollischnolli
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 492
Registriert: 09.12.2002 21:25
Wohnort: Diera
Kontaktdaten:

Der SUPER BOWL Thread

Beitrag von ollischnolli » 01.02.2011 09:53

Hallo Sportfans!

Es spielen im diesjährigen Bowl Green Bay gegen Pittsburgh.
Wollte nur einfach mal kurz in Erinnerung bringen, dass der Event dieses Jahr trotz der Querelen zwischen Liga und Gewerkschaft (Insider wissen Bescheid) statt findet.
Im deutschen TV wird der Bowl bei

ARD am 6.2.2011 ab 23.35 Uhr übertragen http://www.sportschau.de/sp/weitere/new ... 24/nfl.jsp

bei Sport1+ am 7.2.2011 ab 0.05 Uhr

und im UFA Kristallpalast wieder am 6.2.2011 ab 22.30 Eintritt frei, Platzkarten an den Kassen erhältlich http://www.ufa-dresden.de/news/detail/a ... 11/24.html

Wers schaut, wo auch immer, viel Spass.

Olli
Mein Rechenknecht

Asus M4A87TD EVO
4x 4GB DDR3
1x ATI HD6670 1GB
1x Sata2 500GB, 2x Sata3 2TB, 1x 4TB, 1x 1TB extern per eSata
2x DVDRW
Enermax Liberty 500W
Windows 7 Ultimate SP1 64Bit

Benutzeravatar
elivagar
infernaler Prediger
infernaler Prediger
Beiträge: 797
Registriert: 15.06.2002 00:42
Spielt gerade: an sich rum ...
Wohnort: DD

Re: Super Bowl 2011

Beitrag von elivagar » 01.02.2011 13:46

... wir werden vmtl. im UFA schauen, da es mein Digital-TV-Anbieter wohl nicht mehr schafft mir den Anschluss bis zu WE zu schalten.

Es sei denn, jmd kennt ne Sportbar, die definitiv ESPN America empfängt ...

Benutzeravatar
SneJ
Frischling
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 11.06.2009 13:25
Spielt gerade: CSS
sonst nix :-)

Re: Super Bowl 2011

Beitrag von SneJ » 03.02.2011 15:32

ich werts mir reinziehn

hatte auf die colts gehofft aber naja
Nur weil ich in diesem Thread etwas schreibe und das im Moment keinen Sinn ergibt, so heißt das nicht, dass ich nur meinen Rang im Forum pushen will, nein. Irgendwann ergibt jeder Satz einen Sinn. Dieser hier übrigends auch :)

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10529
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Super Bowl 2011

Beitrag von Bluntman » 03.02.2011 15:50

Ich sehe mir das Spektakel natürlich auch an, TRADIfuckingTIONELL. Auf ESPN, Sky sei Dank, was zwar besser ist als die ARD Übertragung, aber leider kommen "wir" trotzdem nicht in den Genuss der "originalen" US-Sendung, sondern kriegen den extra produzierten Worldfeed um die Ohren :roll:
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6472
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: Super Bowl XLV 2011

Beitrag von Sickboy » 08.02.2011 15:51

Um den Fred weiterzuführen bzw ja eigentlich abzuschließen diese Info für die die es noch nicht mitbekommen haben...

Green Bay gewinnt Super Bowl 2011

...ich war pünktlich genug vor´m Fernseher um den Anstoß mitzuerleben. Leider war ich zu spät vor der Klotze um Christina Aguilera´s Topleistung beim Singen der amerikanischen Nationalhymne zu sehen. Alle Youtubelinks diesbezüglich sind gesperrt. Aber es soll wohl kleinere Plattformen geben, die den Clip noch anbieten. Leider konnte ich nur für ein paar Spielzüge die Augen auf halten...allerdings bin ich pünktlich zum Jubel von Green Bay wieder wach geworden...also ich habe noch mitbekommen wer gewonnen hat :D nachdem ich mir dann am Folgetag die Zusammenfassung angesehen habe, habe ich mich ein klein Wenig geärgert das ich eingeschlafen bin, denn es war so im Großen und Ganzen ein ansehnliches Spiel...Schade :wand
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6472
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: Super Bowl XLV 2011

Beitrag von Sickboy » 08.02.2011 22:13

Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Benutzeravatar
elivagar
infernaler Prediger
infernaler Prediger
Beiträge: 797
Registriert: 15.06.2002 00:42
Spielt gerade: an sich rum ...
Wohnort: DD

Re: Super Bowl XLV 2011

Beitrag von elivagar » 09.02.2011 01:34

God damn ... scheiß auf die Hymne! Das Spiel war genial(st). Bis zur (vor)letzten Minute! Hättte Wallace das Ei gefangen hätten die Steelers die Chance gehabt, das Spiel in er letzten Minute noch zu drehen. Als es kurz vor der Halbzeit bereits 3:21 stand, war das mal gar nich absehbar. 40 Sekunden vor Halbzeit Touchdown Ward - 3fache Körpertäuschung ggn den 2tbesten Verteidiger der Liga, 1. & 3. spielen bei den Steelers HAMMMER! (find leider kein Video dazu) - und ein furioser Start in die 2. halbzeit echt habens noch sehr spannend gemacht!

War bis viertel fünf im UFA und stand dann 8 Uhr auf Arbeit am Start ... und es hat sich - so im Nachhinein - auf jeden Fall gelohnt!

Auch wenn ich die Hardcore-Fans - KEIN einziger Käsekopp!!! und geschätzte 7 gelbe Handtücher - vermisst hab war die Stimmung doch recht gut. So gut, dass man selbst die miesen Hotdogs, den Pixelbrei der Übertragung und die ARD-Kommentare ertragen konnte. :D

@ollie ... wärst mal mitgekommen ...

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10529
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Super Bowl XLV 2011

Beitrag von Bluntman » 09.02.2011 08:51

Fand das Spiel auch geil, mein erster Superbowl auf ESPN, trotzdem hab ich insg. ca. 45 Min. verpennt. Immer mal wieder weggenickt :roll: Frage mich auch, warum die jetzt alle auf Roethlisberger rumhacken, Wallace hätte ja auch Uli Stein mäßig zupacken können. Hab mich sehr für Green Bay gefreut :up:

Nächstes Jahr mach ich vorher Mittagsschlaf ;)
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
ollischnolli
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 492
Registriert: 09.12.2002 21:25
Wohnort: Diera
Kontaktdaten:

Re: Super Bowl XLV 2011

Beitrag von ollischnolli » 09.02.2011 10:15

Ach ihr Schlaftüten. Nu wisst ihrs besser. Vorschlafen is das Zauberwort und nebenbei was essen und trinken. Ich fands nen richtig ansehnliches Spiel und paar überraschende Spielzüge. Habs mir zu Hause angeschaut, leider noch aufn normalen TV, obwohls sicher auf unseren LED-TV besser ausgesehen hätte. Vllt gibts ja zum kommenden ne II-SuperBowl-Party irgendwo.
Mein Rechenknecht

Asus M4A87TD EVO
4x 4GB DDR3
1x ATI HD6670 1GB
1x Sata2 500GB, 2x Sata3 2TB, 1x 4TB, 1x 1TB extern per eSata
2x DVDRW
Enermax Liberty 500W
Windows 7 Ultimate SP1 64Bit

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10529
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Super Bowl XLVI: New England Patriots vs. New York Giants

Beitrag von Bluntman » 06.02.2012 08:44

Kein Jahr ohne den passenden Super Bowl Thread Bild

Die guten Vorsätze aus dem vergangenen Februar...
Bluntman hat geschrieben:Nächstes Jahr mach ich vorher Mittagsschlaf
.... konnten leider nicht umgesetzt werden, folgerichtig bin ich ca. 01:45 Uhr entschlummert. Kurz vor der Halbzeit und damit kurz bevor das Spiel (zwischenzeitlich) kippte :roll:

NY Giants beat New England Patriots 21-17 to win Super Bowl XLVI

Hat irgendwer aus der Gemeinde das (ganze) Spiel gesehen und/oder kann mir irgendwer einen guten Link zu Nachberichterstattung (Video) oder einer kompletten Aufzeichnung geben?
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Antworten