Football Leaks

Diskussionen um die schweißtreibenden Aktivitäten überbezahlter Profis. Hier gehts um Bälle, Fäuste und Motoren...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6559
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Football Leaks

Beitrag von Sickboy » 05.11.2018 16:06

https://www.ardmediathek.de/tv/Reportag ... d=57354030

Die Doku lief gestern (4.11.2018) im TV. Eigentlich war ich gar nicht so sehr geschockt. Denn die Fakten die man da gehört hatte, kennt man schon. Interessant war die Sendung allemal.

Trotzdem ist es unglaublich welche und vor allem wie viel Fäden im Hintergrund gezogen werden. Unter anderem wurde auch das Thema "European Super League" aufgegriffen.
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10598
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Football Leaks

Beitrag von Bluntman » 05.11.2018 16:15

Der Spiegel hat wohl ab dem aktuellen Heft (45/2018) eine 5-teilige Serie zum Thema. Werde mal reinlesen.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Zergi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 11.10.2018 13:35
Spielt gerade: Starcraft 2
Pacman
FIFA

Re: Football Leaks

Beitrag von Zergi » 14.12.2018 10:44

Im Grunde kann man sich das gar nicht mehr ansehen. Der Fußball ist komplett kaputt.
Jetzt wird sogar schon geplant die CL aufs Wochenende zu verlegen.
Die nationalen Ligen finden dann halt unter der Woche statt... :facepalm:

Antworten