info-inferno
http://info-inferno.de/

Fußball WM 2018
http://info-inferno.de/viewtopic.php?f=14&t=3161
Seite 1 von 1

Autor:  Sickboy [ 04.12.2017 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Fußball WM 2018

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...

Bild

Autor:  Sickboy [ 17.12.2017 23:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fußball WM 2018

:rofl

phpBB [video]

Autor:  Sickboy [ 18.06.2018 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fußball WM 2018

Bild

Autor:  Sickboy [ 19.06.2018 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fußball WM 2018

phpBB [video]

Autor:  Sickboy [ 26.06.2018 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fußball WM 2018

Bild

Autor:  Gurney Halleck [ 27.06.2018 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fußball WM 2018

:facepalm:

Autor:  Sickboy [ 27.06.2018 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fußball WM 2018

Schon wieder kein Glück an der Ostfront ;)

...und das völlig verdient :facepalm:

Autor:  Bluntman [ 27.06.2018 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fußball WM 2018

Ich weiß ehrlich nicht, warum das so ist. Oder seit wann das so ist. Aber ich komme überhaupt nicht drauf klar, wie unfassbar schlecht wir als Team funktionieren.

Das kann doch nicht wahr sein alles?!

:cry:

:facepalm:

Autor:  Sickboy [ 27.06.2018 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fußball WM 2018

Ich sehe es aus einer anderen Perspektive. Irgendwann passiert irgendwas immer zum ersten Mal. Jetzt ist es so wie es ist. Ich hatte mich gescheut im Vorfeld schlecht über die Nationalelf zu sprechen oder zu schreiben. Aber: Ich hab's geahnt. Klingt klugscheißermäßig, war aber so. Jetzt ist die Zeit da um mal wirklich einen Umbruch zu starten. Es gibt so dermaßen viele junge und erfolgshungrige deutsche Spieler. Ich denke soetwas wird nicht gleich wieder passieren.

...und ernsthaft...schon das Spiel gegen Mexiko war Scheiße...richtig Scheiße. Und das heute war unter aller Sau. So eine Mannschaft hat nichts in der Endrunde zu suchen!

Dennoch bleibe ich dabei...wenn die Nationalmannschaft spielt, dann :dt:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/