1. info-inferno Sportfest (UPDATE! 2014!!)

Diskussionen um die schweißtreibenden Aktivitäten überbezahlter Profis. Hier gehts um Bälle, Fäuste und Motoren...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Benutzeravatar
Schattenwal
NO, FUCK OFF!
NO, FUCK OFF!
Beiträge: 1071
Registriert: 16.06.2002 09:52
Spielt gerade: Battlefield 4, MW 2 und 3, Heartstone, Divinity Orginal Sin
Wohnort: G-Hain

1. info-inferno Sportfest (UPDATE! 2014!!)

Beitrag von Schattenwal » 17.04.2013 22:57

So meine lieben Sporttheoretiker, es ist soweit: Das 1.Info-Inferno Sportfest steht an!
Offen für alle hier angemeldeten Mitglieder und den üblichen Verdächtigen (aka Himmelfahrtstruppe).


Voraussetzung:

Mindestalter 28 Jahre (alte Herren),
keine zurückliegende Teilnahme an Olympia oder sonstigen Weltmeisterschaften in den einzelnen Startkategorien


Termin:

Samstag, 22.Juni 2013


Ort:

Jahnkampfbahn Großenhain


Start:

10:00 Uhr


Ablauf:

10:00 Uhr - 13:00 Uhr -> Wettkämpfe
13:00 Uhr - 13:30 Uhr -> Mittagspause/Regeneration
13:30 Uhr - 16:30 Uhr -> weitere Wettkämpfe
16:30 Uhr - 17:00 Uhr -> Kaffee und Kotzpause
17:00 Uhr - 17:07 Uhr -> 1500 Meterlauf
17:07 Uhr - Open End -> Siegerehrung, Grillen und Lagerfeuer oder wahlweise auch Elblandkliniken


Wettkampfkategorien:

100 Meter Sprint
Weitsprung
Kugelstoßen
Hochsprung

400 Meter Sprint
110 Meter Hürden
Schlagballweitwurf
Speerwerfen

1500 Meter


Medaillien:

100 Meter Sprint (Gold, Silber, Bronze)
Weitsprung (Gold, Silber, Bronze)
Kugelstoßen (Gold, Silber, Bronze)
Hochsprung (Gold, Silber, Bronze)

400 Meter Sprint (Gold, Silber, Bronze)
110 Meter Hürden (Gold, Silber, Bronze)
Schlagballweitwurf (Gold, Silber, Bronze)
Speerwerfen (Gold, Silber, Bronze)

1500 Meter (Gold, Silber, Bronze)


Gesamtwertung (Gold, Silber, Bronze --> hochwertig)


Bestes Outfit (Gold)

Schlechteste Gesamtleistung (Gold)

Höchster Alkoholpegel um exakt 17:07 (Gold)



Derzeit noch in Planung aber definitiv gesetzt ist die Teilnahme der restlichen Familienmitglieder an diesem geselligen Tag,
sicher auch mit dem einen oder anderen kleinem Wettkampf für Kinder und Frauen. Infos dazu kommen später.

Wichtig! Das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist zu 100% untersagt, da unser ii-Mitglied Spielleiter sich um unser leibliches Wohl kümmern wird (natürlich gegen Bargeld).


ALSO: ZEIG WAS DU WERT BIST... LUTSCHER! :tmn:
Das ist noch lang kein Grund hier so rumzuschreien.

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10528
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: 1. Info-Inferno Sportfest

Beitrag von Bluntman » 18.04.2013 07:17

Für Idee und Umsetzung:

Bild Bild Bild Bild Bild

Wäre gern dabei!

Ist es Pflicht, in allen genannten Sportarten anzutreten, oder kann man sich seine persönlichen Rosinen (idF Mittagspause, Kaffee und evtl. 1.500m) rauspicken?
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6470
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: 1. Info-Inferno Sportfest

Beitrag von Sickboy » 18.04.2013 08:07

Ich bin mit von der Partie. Gegen meine ehemaligen Konkurrenten aus früheren Leichtathletiktagen anzutreten gefällt mir schon jetzt. Hoffentlich sind alle (3) am Start.
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Benutzeravatar
LuciXer
Styler
Styler
Beiträge: 223
Registriert: 04.09.2009 09:20
Spielt gerade: MW1,MW2, MW3
Wohnort: Elbflorenz

Re: 1. Info-Inferno Sportfest

Beitrag von LuciXer » 18.04.2013 08:42

Die Idee ist klasse !!!

Ich bin mir ein wenig unsicher ob ich gleich das gesamte Edelmetal in Richtung Gröditz beanspruchen soll ? :cool:

Ich würde es da wie Blunt halten und meine Paradedisziplinen absolvieren.

Ich wäre sicher dabei
Konservativ zu sein bedeutet nicht

die Asche anzubeten sondern

das Feuer weiterzugeben !

Benutzeravatar
Schattenwal
NO, FUCK OFF!
NO, FUCK OFF!
Beiträge: 1071
Registriert: 16.06.2002 09:52
Spielt gerade: Battlefield 4, MW 2 und 3, Heartstone, Divinity Orginal Sin
Wohnort: G-Hain

Re: 1. Info-Inferno Sportfest

Beitrag von Schattenwal » 18.04.2013 10:46

Sehr Schön Freunde!

Es ist natürlich nicht Pflicht alle Disziplinen mitzumachen. Man kann sich auch nur seine Favoriten rauspicken - Logisch.


Außerdem kann man ja auch hier Gold holen:

Bestes Outfit (Gold)

Schlechteste Gesamtleistung (Gold)

Höchster Alkoholpegel um exakt 17:07 (Gold)



@ Sickboy: 2 deiner ehemaligen Kollegen sind ziemlich sicher auf dem Platz, bei unserem Bildhauer allerdings habe ich Bedenken. Der wird wohl lieber wieder der Schiedsrichter machen wollen (hier brauchen wir eben auch zwei Freiwillige).


Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie diese Idee entstanden ist. Wenn nicht, ich war letztes Jahr Trauzeuge von Watusnik und wir haben diesen Spaß als Junggesellenabschied gemacht. War wirklich gut anstrengend und ein Megafun. Uns war letztes Jahr schon klar das wir daraus eine Tradition machen wollen - Und hier ist sie nun. ;)
Das ist noch lang kein Grund hier so rumzuschreien.

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6470
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: 1. Info-Inferno Sportfest

Beitrag von Sickboy » 18.04.2013 16:45

Gibt's einen Unkostenbeitrag bzw Startgebühr?
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Benutzeravatar
Schattenwal
NO, FUCK OFF!
NO, FUCK OFF!
Beiträge: 1071
Registriert: 16.06.2002 09:52
Spielt gerade: Battlefield 4, MW 2 und 3, Heartstone, Divinity Orginal Sin
Wohnort: G-Hain

Re: 1. Info-Inferno Sportfest

Beitrag von Schattenwal » 18.04.2013 16:56

Über eine kleine Startgebühr könnte man nachdenken... wird aber sicher nicht mehr als 5 Euro pro Alter Herr.

Überschaubar in jedem Falle.
Das ist noch lang kein Grund hier so rumzuschreien.

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6470
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: 1. Info-Inferno Sportfest

Beitrag von Sickboy » 18.04.2013 17:43

Das ist voll und ganz angemessen :up:
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Benutzeravatar
davedigger
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1227
Registriert: 19.06.2002 13:47
Wohnort: Leipzig

Re: 1. Info-Inferno Sportfest

Beitrag von davedigger » 18.04.2013 19:54

boe :yeah:
das klingt ja geil...muß schon mal urlaub mit Regeneration planen^^
Wo kann man eigentlich in GRH pennen? Könnt ihr da was empfehlen? :suff: Da eine Rückfahrt im eigenen KFZ sicherlich unmöglich wird
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
...3. eine nukleare Explosion verursacht ..." § 328 II Nr. 3 StGB gut zu wissen!
(2) Es ist einfacher ein Atom zu spalten als ein Vorurteil!

Benutzeravatar
bronco
Operator
Operator
Beiträge: 4903
Registriert: 27.06.2002 21:50
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)
Wohnort: Crime City - South Side
Kontaktdaten:

Re: 1. Info-Inferno Sportfest

Beitrag von bronco » 18.04.2013 21:05

Ihr ganzen untergewichtigen Sportfanatiker kotzt mich an!
Bin dabei.

Aber ob ich mir die 1500 Meter gebe, weiß ich noch nicht. Die habe ich schon gehaßt, als ich deutlich fitter und 20 Kilo leichter war.
Gib Dir mal so ne Distanz auf Zeit mit nem Kasten Bier als "Strafgewicht". Weißte, was ich meine...?

@Schatti: :up:
Würde auch gern meine Weiber dabei haben. Sicher nicht die ganze Zeit aber mindestens Nachmittag.
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

spielleiter
Frischling
Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 10.05.2012 11:37

Re: 1. Info-Inferno Sportfest

Beitrag von spielleiter » 18.04.2013 21:16

Tag Gemeinde...

Ich freu mich auf euch! Die Siegerehrung läuft hoffentlich genauso wie bei dem JGA ab! ;-)
Schlafmöglichkeiten gibt es direkt an der Wettkampfstätte.

Gruß
spielleiter

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2776
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Re: 1. Info-Inferno Sportfest

Beitrag von Heiner Bremer » 19.04.2013 07:33

Hi,

ich würde gern für Meißen/Dresden die Jamaica-Fahne hochhalten (wie fahren doch auch Bob, oder?), aber mit meinen Frauen wird's schwierig, die Kleine grunzt Mittags bis ca 14.00 Uhr und müsste 18.00 Uhr schon wieder in DD sein zum Abendbrot... Ma schauen, ich red mal mit meiner Frau.

Die Idee ist top :bier .
Gruß, Heiner

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5003
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: 1. Info-Inferno Sportfest

Beitrag von Gurney Halleck » 19.04.2013 10:50

Tach,

bin ganz sicher dabei. Meine Familie auch, wohl eher jedoch in Teilzeit. Meine Frau wird keinen Sport mitmachen (dieses Jahr), aber der Nachwuchs wäre sicher für Sachen zu begeistern. Wenn die Kinder da sind, werden sie auch zu beschäftigen sein.
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
Schattenwal
NO, FUCK OFF!
NO, FUCK OFF!
Beiträge: 1071
Registriert: 16.06.2002 09:52
Spielt gerade: Battlefield 4, MW 2 und 3, Heartstone, Divinity Orginal Sin
Wohnort: G-Hain

Re: 1. Info-Inferno Sportfest

Beitrag von Schattenwal » 19.04.2013 12:26

Hab grad Bluntmans Gattin gesprochen... sie fand die Idee auch spannend (er hatte es natürlich noch nicht erzählt :bye: ). Aber das nur am Rande.

Alles in allem wird der Familienteil sicher erst nach dem Mittag bzw. am frühen Nachmittag beginnen, aus Gründen die allen klar sein dürften.
Aber auch hier gibt es ein kleines Sport- bzw. Spielprogramm.
Das ist noch lang kein Grund hier so rumzuschreien.

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10528
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: 1. Info-Inferno Sportfest

Beitrag von Bluntman » 19.04.2013 12:31

Da geht er hin, der skrupellos und von langer Hand geplante Tag des würdelosen abgammelns, ganz ohne die zurechtweisenden Blicke eventuell anwesender Familienmitglieder.

MEINE FRESSE WHAT HAPPENS IN INTERNET STAYS IN INTERNET ;)
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Schattenwal
NO, FUCK OFF!
NO, FUCK OFF!
Beiträge: 1071
Registriert: 16.06.2002 09:52
Spielt gerade: Battlefield 4, MW 2 und 3, Heartstone, Divinity Orginal Sin
Wohnort: G-Hain

Re: 1. Info-Inferno Sportfest

Beitrag von Schattenwal » 19.04.2013 13:39

:up:
Das ist noch lang kein Grund hier so rumzuschreien.

Benutzeravatar
davedigger
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1227
Registriert: 19.06.2002 13:47
Wohnort: Leipzig

Re: 1. Info-Inferno Sportfest

Beitrag von davedigger » 19.04.2013 22:10

davedigger hat geschrieben:Wo kann man eigentlich in GRH pennen? Könnt ihr da was empfehlen? :suff: Da eine Rückfahrt im eigenen KFZ sicherlich unmöglich wird
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
...3. eine nukleare Explosion verursacht ..." § 328 II Nr. 3 StGB gut zu wissen!
(2) Es ist einfacher ein Atom zu spalten als ein Vorurteil!

Benutzeravatar
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Beiträge: 5003
Registriert: 30.07.2002 18:38
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Wohnort: Crime City Central
Kontaktdaten:

Re: 1. Info-Inferno Sportfest

Beitrag von Gurney Halleck » 19.04.2013 22:29

spielleiter hat geschrieben: Schlafmöglichkeiten gibt es direkt an der Wettkampfstätte.
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Benutzeravatar
davedigger
Lexikon
Lexikon
Beiträge: 1227
Registriert: 19.06.2002 13:47
Wohnort: Leipzig

Re: 1. Info-Inferno Sportfest

Beitrag von davedigger » 19.04.2013 22:55

kk, überlesen
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
...3. eine nukleare Explosion verursacht ..." § 328 II Nr. 3 StGB gut zu wissen!
(2) Es ist einfacher ein Atom zu spalten als ein Vorurteil!

Benutzeravatar
Watusnik
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Beiträge: 450
Registriert: 27.03.2003 18:53

Re: 1. Info-Inferno Sportfest

Beitrag von Watusnik » 22.04.2013 14:11

Datum gut.
BRN eine Woche vorher.
Startgebühr ist völlig in Ordnung.
Allein das Speerwerfen ... grausige Bilder von unerzogenen Berlgern, die einfach rumrennen und ni hören... :priest:

Ansonsten ist Beitrag mit Verlinkung an die Dresdener raus.
Resonanz von gestern sehr positiv!

Buback!
ein kultivierter mensch wird einen genuss niemals bereuen. ein unkultivierter mensch weiss nicht einmal was genuss ist.

Antworten