Fußball international

Diskussionen um die schweißtreibenden Aktivitäten überbezahlter Profis. Hier gehts um Bälle, Fäuste und Motoren...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Jenser!
Forum-Zecke
Forum-Zecke
Spielt gerade: am...

Re: Fußball international

Beitrag von Jenser! » 22.12.2011 11:24

Hab ich vorhin auch gesehen, denke der war erschrocken und das war einfach ein Reflex.

Nach meiner Ansicht hat er alles richtig gemacht. Falls bei den Holländern die Stadionkontrollen genauso gut sind wie bei manchem deutschen Verein, muss man als Spieler ja Angst um sein Leben haben. Umhauen muss man sich ja auch nicht lassen.

Dafür ne rote Karte zu geben halte ich für falsch, nur wird der Schiere auch nicht so recht gewusst haben was er machen soll.

Auf jeden Fall ne kuriose Szene.
Bild
Ein Mensch wird schon als Kind erzogen und dementsprechend angelogen. Er hört die wunderlichsten Dinge, wie das der Storch die Kinder bringe, dass Christkind Gaben schenkt zur Feier, der Osterhase lege Eier.  Nun, er durchschaut nach ein paar Jährchen, dass all das nur ein Ammenmärchen. Doch andre, weniger fromme Lügen glaubt bis zum Tod er mit Vergnügen.

Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre

Beitrag von Gurney Halleck » 22.12.2011 14:21

Sehr wahrscheinlich hätt ich ähnlich reagiert. Der 2. Tritt muss jetzt nicht unbedingt sein, aber den Gegner zu Boden bringen und außer Gefecht setzen, ist erstmal klar richtig.

Als Trainer dann das Spielfeld mitsamt der Truppe verlassen, kann man auch machen. Bin mal gespannt, wie das von den offiziellen entschieden wird. Wiederholungsspiel vor Geisterkulisse?

Naja, ist halt wie bei uns: Es gibt Fußballfans und dann gibt es noch die, die aus anderen Gründen ins Stadion gehen, sich selbst aber für Fans halten.
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Spielt gerade: zu wenig

Beitrag von Bluntman » 22.12.2011 14:26

Gurney Halleck hat geschrieben:Sehr wahrscheinlich hätt ich ähnlich reagiert. Der 2. Tritt muss jetzt nicht unbedingt sein, aber den Gegner zu Boden bringen und außer Gefecht setzen, ist erstmal klar richtig.
:up:

Meiner Meinung nach hat der Typ sogar großes Glück gehabt. Man stelle sich vor, was Borderliner wie Tim Wiese, Oliver Kahn, Uli Stein oder gar Toni Schumacher mit dem Mann für einen Spaß gehabt hätten....
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre

Beitrag von Gurney Halleck » 22.12.2011 17:44

der Kahn oder der Schumacher... haha. Super. Der Kahn hätt ihn wohl erst karatemäßig umgetreten und nach Erledigung sich kopfschüttelnd, lächelnd weggedreht. den Schumacher kann ich mir nicht ausmalen. Sani? Saaaaaniii?
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.

Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter

Beitrag von Sickboy » 13.02.2012 13:13

Sambia gewinnt Afrikameisterschaft

Sambia hat gestern die Afrikameisterschaft gewonnen. Im Finale besiegten sie die Elfenbeinküste mit 8:7 nach Elfmeterschießen. Da ich ja die letzten Wochen sehr viel Zeit hatte, konnte ich mir das ein oder andere Spiel anschauen. Mir ist aufgefallen das da auf dem afrikanischen Kontinent sehr viel für den Fußball getan wurde. Sambia zählt als "Underdog" und gleichzeitig als Überraschungssieger. Sehr angetan war ich von Siegerjubel...die Spieler von Sambia widmeten ihren Erfolg der Nationalmannschaft von 1993 die damals mit einem Flugzeug abgestürzt war.

Tja und der Stürmerstar vom FC Chelsea Didier Drogba macht so langsam den Ballack. Er verlor mit seinen "Elefanten" wiedermal ein Finale auf dem schwarzen Kontinent. Drogba hatte gestern den Sieg auf dem Fuß als er in der 2.Halbzeit einen Strafstoß kläglich verschoß.

Fazit: Ich hoffe das der Trend im afrikanischen Fußball weiterhin anhält. Gestern konnte man bei Sambia sehen das eine Mannschaft halt mehr zählt als 3-4 Stars die ihr Geld in Europa verdienen. Und in Hinblick auf die nächste Weltmeisterschaft würde ich mich freuen wenn da afrikanische Mannschaften besser mitmischen könnten als in der Vergangenheit. Mit Sambia, der Elfenbeinküste und Mali beispielsweise gibt´s da ein paar Kandidaten die dazu Potential hätten. Ansonsten fand ich das die Afrikameisterschaft eine sehr gelungene Veranstaltung war :up:
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Bluntman
Judge Thread
Judge Thread

Beitrag von Bluntman » 04.01.2013 08:03

Ich mag KPB nicht sonderlich, aber das hier verdient Respekt: Wegen Rassismus: Kevin-Prince Boateng verlässt den Platz

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Bluntman
Judge Thread
Judge Thread

Beitrag von Bluntman » 24.01.2013 11:23

Mittwoch, 23.01.2013, League Cup UK: Swansea City vs. FC Chelsea

Eden Hazard (Chelsea) "befreit" einen (störrischen) Balljungen vom Ball:

http://i.minus.com/ixScpkduftksE.gif

Dante23
Einsteiger
Einsteiger
Spielt gerade: Diablo3, WoW

Beitrag von Dante23 » 24.01.2013 11:49

Also ich finde das Verhalten von dem Balljungen schon grob unfair...allerdings ist die Reaktion von Hazard natürlich auch falsch, auch wenn man sie ein bischen nachvollziehen kann. Finde ein richtiger Tritt sieht auch anders aus...dennoch ist die rote Karte natürlich logisch..
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Jenser!
Forum-Zecke
Forum-Zecke

Beitrag von Jenser! » 25.01.2013 17:44

EM 2020 wird in 13 Ländern gespielt

Meinungen dazu?

Auf der einen Seite ist es gut, da nicht so viele Stadien in einem Land gebaut werden müssen. Man denke an die Stadien in Südafrika die nun fast gar nicht genutzt werden.

Auf der anderen Seite ist es für die Fans sehr mies wegen 90 Minuten nach X zu fliegen.

Weiß nicht so richtig was ich davon halten soll. :ka:
Bild
Ein Mensch wird schon als Kind erzogen und dementsprechend angelogen. Er hört die wunderlichsten Dinge, wie das der Storch die Kinder bringe, dass Christkind Gaben schenkt zur Feier, der Osterhase lege Eier.  Nun, er durchschaut nach ein paar Jährchen, dass all das nur ein Ammenmärchen. Doch andre, weniger fromme Lügen glaubt bis zum Tod er mit Vergnügen.

Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter

Beitrag von Sickboy » 26.01.2013 01:10

Ich denke es ist ein gutes "Experiment". Erinnern wir uns an die letzte EM...dort waren zum Teil Spiele nicht ausverkauft, was recht armseelig ist für eine EM. In 13 Ländern zu spielen verspricht volle Häuser. Nun und wegen 90 Minuten in die Stadt X fahren werden die wenigsten. Ich als Ottonormalverbraucher würde mich für einen Kurzurlaub entscheiden und mir dabei das Spiel X ansehen. Und überhaupt.... der Profit dieses Wettbewerbs scheint mir besser verteilt zu sein, insofern die Eintrittskarten zu relativ gleichen Preisen erhältlich sind. Am Ende zählt nur eins...wir gewinnen das Finale

:dt: ;)
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō

Jenser!
Forum-Zecke
Forum-Zecke

Beitrag von Jenser! » 26.01.2013 11:54

Es ist mal was anderes, stimmt. :up:

Zur letzten EM muss ich aber anmerken, dass das wohl nicht am Desinteresse sondern wohl eher an den Kartenpreisen lag, dass eben manche Sitze leer waren. Dort wäre doch ein Ansatzpunkt. Man sieht es ja in unseren Ligen wie sich die Preise entwickeln. Bei manchen Vereinen nicht mehr feierlich.
( @ Admin: Hier fehlt mir der Daumen nach unten Smilie! ;) )

Wer dann in den 13 Stadien sitzen wird ist mir schon jetzt klar. Die finanziell sehr gut gestellte Elite.
Auch wenn ich Fußball mag, würde ich nicht Preise von mehreren 100€ für ein Spiel bezahlen. Das ist mir einfach zu dumm. Viele können das vermutlich auch gar nicht.

Wie meinst du das hier Sickie?
Sickboy hat geschrieben: .........der Profit dieses Wettbewerbs scheint mir besser verteilt zu sein........
Nen Finale gewinnen wäre mal wieder was! Lang, lang ist´s her.....
Bild

Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter

Beitrag von Sickboy » 26.01.2013 12:23

Naja ich meine damit das auch mal ein Land ein Spiel ausrichten könnte was sonst nie eine gesamte EM organisieren könnte weil es einfach an Stadien fehlt. Ein Spiel zum Beispiel in der Hauptstadt des Staates X ist eher realisierbar.
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō

Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter

Beitrag von Sickboy » 04.02.2013 15:39

Größter Fußballwettskandal aller Zeiten aufgedeckt

:facepalm:

Ich werde ab jetzt nur noch Beachvolleyball der Frauen mir ansehen....
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō

bronco
Operator
Operator
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)

Beitrag von bronco » 04.02.2013 16:54

Verstehe das nicht. Angeblich so ne riesen Sache und dann nur so ne Kurzmeldung? Kommt da noch was?
Sickboy hat geschrieben:Ich werde ab jetzt nur noch Beachvolleyball der Frauen mir ansehen....
Da sind die Hintern auf jeden Fall sehr nett anzuschauen. :-)
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter

Beitrag von Sickboy » 04.02.2013 17:48

Es läuft in sämtlichen Nachrichten. Es gibt auch längere Artikel. Aber ich hab den verlinkt weil es ja hier bei uns im Forum den ein oder anderen Lesefaulen gibt ;)
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō

Don Siggi
V.I.P.
V.I.P.
Spielt gerade: Tom Clancys...
Street Fighter 2
Mit der Katze

Beitrag von Don Siggi » 15.02.2013 08:48

3 Elfmeter eine Rote Karte
und dann doch bloß ein 3 zu 3
Gladbach :facepalm:

(am spielanfang stand oben noch MGB gegen Lazio(MGB= Magdeburg)) :))
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!
Bild

Bluntman
Judge Thread
Judge Thread

Beitrag von Bluntman » 19.02.2013 08:20

Lt. dem Artikel auf 11freunde.de singen Arsenal Fans "We’ve got a big fucking German" im Chor, wenn Per Mertesacker eine Abwehr-Aktion gelingt :D :up:

Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter

Beitrag von Sickboy » 04.03.2013 23:01

Ryan Giggs, jetzt schon eine Legende bei Manchester United bestreitet am Dienstag sein 1000. (!) Profispiel....und das gegen Real Madrid in der Championsleague. Schöner kann so ein Jubiläum nicht sein...fehlt nur noch ein Tor (oder auch zwei oder drei) gegen Christian Ronaldo und Co.

安らかに眠る- #74 Daijirō Katō

bronco
Operator
Operator
Spielt gerade: Golf Star (Android)
F1 2017 (PC)

Beitrag von bronco » 06.03.2013 19:18

Hut ab, Ryan!
Aber der Videobeitrag, den Du verlinkt hast, Sick, klingt mit der Pianomugge bissl nach einem Nachruf auf den Fussballprofi. Der ist doch nicht tot!!!
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.
Intel Core i7 7700HQ - 16GB - NVIDIA GeForce GTX 1060

Chrizzl
Quatschkopf
Quatschkopf
Spielt gerade: aoe3 - das einzig wahre echtzeit strat

Beitrag von Chrizzl » 13.03.2013 14:33

Gerade diesen Artikel gelesen:

http://www.sportal.de/medien-katar-plan ... 5419200000

Erst fand ich es lächerlich, aber so eine Liga wäre eigentlich ganz geil, ähnlich wie die NBA, allerdings nicht nur in den Staaten und mit dem Unterschied, dass NBA Teams halt ausschließlich in der NBA spielen.

Daran könnte es scheitern. Wie soll ein Team 2 Ligen gleichzeitig zocken. Besonders die Englischen, die eh doppelt ran müssen.

Antworten