Boxen. Fliegengewicht - Schwergewicht. Der Fausttanzthread!

Diskussionen um die schweißtreibenden Aktivitäten überbezahlter Profis. Hier gehts um Bälle, Fäuste und Motoren...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Fussballgott
Professor
Professor

Re: Boxen. Fliegengewicht - Schwergewicht. Der Fausttanzthre

Beitrag von Fussballgott »

sport1.de hat geschrieben:Haye ist der Typ Weltmeister, nach dem sich die Szene lange gesehnt hatte: Ein aufstrebender Fighter mit ausgeprägtem Sinn für Showeffekte innerhalb und außerhalb des Rings - Kompetenzen, die ein großer Teil des internationalen Publikums an den Klitschko-Brüdern vermisst...Und der abseits der Kameras recht still und bedächtig wirkende Haye versteht es, sich als legitimer Erbe der schlagkräftigen Showmänner zu vermarkten. Schlagzeilenträchtige Skandale wie der T-Shirt-Aufdruck mit den geköpften Klitschkos oder das Kaputthauen eines Papp-Aufstellers von Nikolai Walujew sind wohlkalkulierte PR.
Fussballgott
Professor
Professor

sport1.de hat geschrieben:Valero begeht Selbstmord
Kannte den jemand?? Angeblich soll er vorher seine Frau gemeuchelt haben...http://www.sport1.de/de/boxen/newspage_226658.html
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Spielt gerade: zu wenig

Beitrag von Bluntman »

Hab ihn nie boxen gesehen, nur die Diskussion um seine Person "am Rande" auf sportforen.de gelesen.

Bild

Scheinbar hat er des öfteren auch außerhalb des Rings zugelangt, Mutter und Schwester soll er ebenfalls schon vertrimmt haben, darüber hinaus wurde der Mann in der Vergangenheit bereits einmal wegen häuslicher Gewalt / Körperverletzung festgenommen. Seine Frau gab dann später aber an, doch nur die Treppe runtergefallen zu sein :roll:

Übrig bleiben 2 Kinder, die leidtragenden der Tragödie.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread

Beitrag von Bluntman »

Kampf des (bisherigen) Boxjahres: Sonntag, 02.05.2010, ab 03:00 Uhr - Sky Sport oder über die üblichen Streams:

Floyd "Money" Mayweather Jr. vs. "Sugar" Shane Mosley

Gerüchteweise bekommt Mayweather 60 Millionen Dollar für den Fight.

:nut

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Wladimir Klitschko vs. David Haye: September 2010 ???

Beitrag von Bluntman »

Ich glaub es wird ernst. Zumindest weit greifbarer, als noch vor wenigen Tagen :8 :up:

Wladimir "Dr. Steelhammer" Klitschko

vs.

David "Hayemaker" Haye

Nachdem W. Klitschko scheinbar wirklich die Schnauze voll hatte von Hayes Provokationen, fand dieses Video, in dem WK den Hayemaker herausfordert, vor ein paar Tagen den Weg ins Netz:

Haye, der schon 2 Kämpfe gegen die Klitschkos abgesagt hatte (Vertragsstreitigkeiten; Rückenverletzung) war plötzlich im "Zugzwang". Die Verhandlungen der beiden Lager begannen kurz darauf. Wenn man nun den Gerüchten der letzten Tage Glauben schenkt, könnte der Kampf bereits im September 2010 stattfinden. Angeblich hat Team Haye jede Menge Forderungen gestellt, Forderungen, die eigentlich inakzeptabel für die Klitschkos sein sollten. Überraschenderweise wurden angeblich jede Menge Zugeständnisse seitens der Klitschkos gemacht. So soll die Börse 50/50 geteilt werden, Haye erhält die Pay-TV Rechte für England und angeblich könnte der Kampf sogar auf englischem Boden stattfinden.

Es scheint auch sicher, dass beide Athleten ihre eigentlich geplanten Kämpfe (Klitschko: Titelverteidigung gegen Povetkin / Haye: Rückkampf gegen Valuev) verschieben dürften, weil ein WM-Vereinigungskampf höhere Priorität hätte.

Mir klingt das alles teilweise (noch?) zu fantastisch, aber wenn da was dran ist, macht es doch sehr sehr deutlich, dass Haye irgend eine empfindliche Stelle bei den Gebrüdern K. getroffen hat und beide jetzt unbedingt gegen ihn ran wollen. Dem Boxsport würde das Spektakel meiner Meinung nach sehr gut tun und Haye sollte besser nicht kneifen, falls an dem ganzen Gezerre tatsächlich was dran ist. Interessant auch, dass ein David Haye, der gerade mal 3 Schwergewichts-Profikämpfe hinter sich hat, einen Wladimir Klitschko so dermaßen aus der Fassung bringt....

Ich halte die Interessierten gern auf dem Laufenden :!:

Quellen:
- www.boxingscene.com/?m=show&id=26849
- www.boxingscene.com/?m=show&id=27310
- www.boxingscene.com/?m=show&id=27421
- www.badlefthook.com/2010/5/3/1455653/wl ... david-haye
- sportforen.de/showthread.php?t=50325

Fussballgott
Professor
Professor

Das wäre endlich mal wieder ein Kampf im Schwergewicht, der der Ansetzung nach das Prädikat "WM-Fight" verdient hätte. Beide hätten viel zu verlieren (die Klitschkos wahrscheinlich etwas mehr) und zu gewinnen. Würde mich freuen! :box:
Guensator
Moderator
Moderator

Re: Wladimir Klitschko vs. David Haye: September 2010 ???

Beitrag von Guensator »

Bluntman hat geschrieben:
Ich halte die Interessierten gern auf dem Laufenden :!:
ja bitte ;)
Bild
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread

Beitrag von Bluntman »

GO ALBERT, GO ALBERT.... :box:

Aber gab’s eigentlich schonmal einen krasseren Außenseiter?? Drücke ihm trotzdem die Daumen, er kann’s gebrauchen ;)

[edit] Runde 1 und 2 klar bei Klitschko. Wie erwartet. Zum kotzen schonwieder. Dieser nach-vorn-gebeugte Primaten-Style mit hängender linker Hand stinkt.

[edit2] Dritte Runde überraschenderweise ganz gut für Sosnowski, so ab der Hälfte hat der Junge ein paar mal getroffen :up: Wird wohl trotzdem nicht reichen :cry:

[edit3] Von Sosnowski kommt nicht allzu viel. Der hat auch irgendwie null Distanzgefühl :ka: Aber Klitschko? Entweder der muss den Kampf RTL zuliebe hinaus zögern oder er ist heute .......... lahm/schlecht/beides?

[edit4] Der RTL-Kommentator gehört gesteinigt. Parteiischer geht’s kaum noch :facepalm:

Fussballgott
Professor
Professor

Veletzter Kessler muss Super-Six-Turnier absagen

Galt der nicht als großer Favorit für den Gewinn des Turniers??
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread

Beitrag von Bluntman »

Fussballgott hat geschrieben:Veletzter Kessler muss Super-Six-Turnier absagen

Galt der nicht als großer Favorit für den Gewinn des Turniers??
Für mich war Kessler eigentlich Favorit, auch wenn ich in einem Kampf gg. Abraham wohl dem Deutsch-Armenier die Daumen gedrückt hätte. Es war schon eine große Überraschung, dass Kessler seinen Auftaktkampf gegen Ward verlor, aber gegen Froch hat er doch einen sehr ordentlichen Kampf geliefert und verdient gewonnen, auch wenn viele das ganz anders sehen :ka:

Bleibt zu hoffen, dass Kessler wirklich wieder fit wird - ich weiß nicht, ob ich nach einer Augenverletzung wieder in den Ring steigen würde, um mir erneut auf’s Auge kloppen zu lassen - und wie geplant gegen den Sieger der Turniers antreten darf/will/muss.

Im Schwergewicht gibt’s auch neue Kämpfe und Peinlichkeiten, hier mal ein kurzes Update.

Die Klitschko-Schwestern haben sich wieder die absoluten Top-Leute ausgesucht und steigen demnächst gegen furchteinflößende Gegner auf die Matte. Den Anfang macht Wladimir Klitschko, der jüngere (und nach meiner Meinung schwächere) der boxenden Langweiler Brüder. Morgen, am 11.09.2010, geht’s gegen Samuel Peter zur Sache, den hat er zwar schonmal besiegt, sein Bruder übrigens auch (Bild), aber ey: RTL wird den schon als Monsterkontrahenten präsentieren. Und auch wenn’s vollkommen aussichtlos erscheint: Bitte, lieber Samuel: Schlag ihn kaputt!

Unverbeult sehen die beiden übrigens folgendermaßen aus:

Bild

Der ältere der beiden Klitschkos, also Vitali, hat sich tatsächlich Shannon Briggs geangelt. Briggs leidet an Asthma, hat seine beste Zeit weit hinter sich und sieht für seine 38 Jahre beängstigend alt aus. Trotzdem, der Junge hat eine beeindruckende Statistik (51 Siege, davon 45 durch K.O., bei 5 Niederlagen, davon 2 durch K.O.) und diese K.O.-Quote zeigt deutlich, was da an Schlagkraft am Start war und hoffentlich noch ist. Deshalb, lieber Shannon: Auch wenn die Kraft nur noch für zwei oder drei Runden reicht: Finde irgendeine Lücke, komm’ da durch und triff! Und schlag ihn kaputt!

Andererseits:

Bild

Mir ist schlecht.

Zu guter letzt steigt auch mein Mann David Haye mal wieder in den Ring. Leider bewies der David in letzter Zeit erneut, dass er keinen Bock auf richtige Action / Angst / kleine Eier / die falschen Berater im Camp hat, indem er sich wegen irgendwelcher Unstimmigkeiten bei der Geldverteilung aus dem geplanten Kampf gegen den "kleinen" (und besiegbaren!!) Klitschko rausredete. Nun findet am 13.11.2010 eine Titelverteidigung gegen Audley Harrison statt. Harrison ist, wenn überhaupt, für seinen sehr lethargischen Boxstil bekannt, seine K.O.-Quote lässt trotzdem auf ordentlich Druck hinter den Fäusten deuten und damit ist vielleicht sogar eine Überraschung drin. Haye ist hier nichts desto trotz haushoher Favorit für mich....

Diesen einen noch David, dann muss aber langsam mal was richtig namhaftes auf die Liste. Und wenn’s tatsächlich einer der Klitschkos werden sollte: Schlag ihn kaputt!

Auch hier noch ein Bild der Kontrahenten,ganz ohne Fremdfaustspuren:

Bild

So endet mein kleines Prügelthread-update, ich verbleibe mit einem freundlichen "Auf’s Maul! Auf’s Maul! Auf’s Maauuuul" und freue mich auf den Kampf morgen Abend.

Fussballgott
Professor
Professor

Die Freude dürfte dir inzwischen vergangen sein...Das ist kein Boxen, dass ist...Weiß gar nicht, wie ich das nennen soll! Vielleicht Rhythmische Sportgymnastik oder so... :peitsche:
Fussballgott
Professor
Professor

OK, wenigstens liegt jetzt einer im Dreck! Aber ansonsten war´s wieder mal ne typische Klitschko-RTL-Show...
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter

Beitrag von Sickboy »

...was für´n Kampf...der Nigger konnte aber gar nüscht ausser mit´m Kopf voran in Klitschko rein rennen...Boxen ist was anderes :wand
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann
Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre, Heartstone, Pathfinder: Kingmaker,
An Ironman Mode ReallifeRPG

Beitrag von Gurney Halleck »

Klammeraffenboxen war das. Hässlich. In der Runde 2 hatt er schon ordentlich gewankt, der Samuel, ich dacht schon es wär vorbei. Hätt Klitschko ihn mal gleich umgehauen, dann hätt ich mir nicht gefühlte tausend Umarmungen von schwitzenden oberkörperfreien Männern anschauen müssen. Wenigstens gab als Belohnung fürs Durchhaltevermögen und nicht einschlafen nen K.O. zu sehen. Immerhin.
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread

Beitrag von Bluntman »

Ich sehe das genauso wie ihr Jungs. Außer ganz viele Schläge ganz gut wegstecken konnte Samuel Peter genau ...... nichts!? Immerhin hat er Eier bewiesen, andere hätten sicher schon drei oder vier Runden vorher aufgegeben. Klammern, ducken, clinchen vom allerfeinsten, aber was willst du machen, wenn du einen Großteil des Kampfes gegen eine ausgestreckte Führhand rennst, die dich auf Distanz hält, während du eh schon viel kleiner bist?

Klitschko hat teilweise überraschend offensiv geboxt, ansonsten größtenteils wieder das getan, was er am besten kann und was seine Kämpfe höchst unansehnlich macht: Den Kampf "verhindern", sobald der Gegner auch nur ansatzweise kommt. Mit ausgestrecktem Arm "abschirmen", runderdrücken, auflehnen, business as usual. Ob das alles immer regelkonform ist, steht auf einem anderen Blatt. Es ist uninteressant und hässlich, soviel steht fest - aber er dominiert seine Kämpfe, von "Überlegenheit" zu sprechen wäre fast untertrieben. Man muss sich fragen, ob vor dem Karriere-Ende überhaupt nochmal einer kommt, der die richtigen Mittel findet. Samuel Peter war davon so weit entfernt wie George Foreman vom Weltergewicht.

Der Knockout war richtig gut (auch wenn der Herr Peter hier wohl widersprechen würde) und entschädigte für einen ansonsten in höchstem Maße einschläfernden WM-Kampf im Schwergewicht.

Für die beschissenste Leitung des Abends gehört aber dennoch RTL gewürdigt. Wenn ich mich richtig erinnere (ja, es war [viel] Alkohol im Spiel), wurde in den Einspielfilmchen Muhammad Ali von Wladimir Klitschko trainiert, was technisch eindrucksvoll, aber inhaltlich zum weinen ist. Außerdem sprach Tobias Drews mal wieder von Wladimir Klitschkos bestem Kampf, so wie jeder Kampf irgendwie immer grad Wladimir Klitschkos bester Kampf war. Gesichtspalme.

Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter

Beitrag von Sickboy »

...Anhang meinerseits...ich hätte mir gewünscht das der Steelhammer in dem Moment vorschnellt wo der Nigger mit seinem hässlichen Dummschädel voran in Klitschko rennt...das wäre ein KO geworden...
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread

Beitrag von Bluntman »

Auch das noch:

Eintracht-Rasen angeknockt

Zu nichts zu gebrauchen, der kleine Klitschko :roll:

Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter

Beitrag von Sickboy »

Bluntman hat geschrieben:Auch das noch:

Eintracht-Rasen angeknockt

Zu nichts zu gebrauchen, der kleine Klitschko :roll:
Ach da gibt´s halt am Wochenende mal ein Bundesligaspiel auf dem Dreckplatz ;) auf Rasen spielen kann doch sowieso (fast) jeder
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Klitschko Briggs Pressekonferenz Asthma Doktor Untertitel

Beitrag von Bluntman »

11.10.2010

:)) :)) :))

Gurney Halleck
Orakel
Orakel
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre, Heartstone, Pathfinder: Kingmaker,
An Ironman Mode ReallifeRPG

Beitrag von Gurney Halleck »

Na das verspricht doch mal nen spannender Kampf zu werden. Sieht auch gut trainiert aus, der Briggs.
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.
Antworten