Fußball EM 2020 (inkl. Qualifikation)

Diskussionen um die schweißtreibenden Aktivitäten überbezahlter Profis. Hier gehts um Bälle, Fäuste und Motoren...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10651
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Fußball EM 2020 (inkl. Qualifikation)

Beitrag von Bluntman » 12.06.2019 06:45

8:0.

Da kann man schon mal nen Thread aufmachen.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Sickboy
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Beiträge: 6610
Registriert: 29.12.2007 15:05
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard

Re: Fußball EM 2020 (inkl. Qualifikation)

Beitrag von Sickboy » 12.06.2019 16:50

Pro...das 8:0 war schön anzusehen. Auch positiv fande ich das sie selbst nach dem 8:0 sofort wieder auf den Gegner drauf sind.

Kontra...Weißrussland und Estland waren jetzt allenfalls nur Aufbaugegner und keine Gradmesser.
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann

Antworten