Allgemeine Sportnachrichten

Diskussionen um die schweißtreibenden Aktivitäten überbezahlter Profis. Hier gehts um Bälle, Fäuste und Motoren...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Benutzeravatar
Zergi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 11.10.2018 13:35
Spielt gerade: Starcraft 2
Pacman
FIFA

Re: Allgemeine Sportnachrichten

Beitrag von Zergi » 14.12.2018 10:45

Kommt einiges zusammen ;)

Benutzeravatar
Don Siggi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3113
Registriert: 22.10.2002 14:27
Spielt gerade: Tom Clancys...
Street Fighter 2
Mit der Katze
Wohnort: Village Dresden
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Sportnachrichten

Beitrag von Don Siggi » 18.12.2018 14:45

José Mourinho: Ende Legende

José Mourinho galt einmal als diabolischster Trainer der Welt. Und als einer der erfolgreichsten. Mittlerweile wirkt sein Fußball nur noch aus der Zeit gefallen.
Am Ende verhöhnten ihn sogar die Fans des ärgsten Rivalen. "Don't sack Mourinho", sangen sie, eine Aufforderung an die Bosse von Manchester United, doch bitte auf gar keinen Fall José Mourinho zu entlassen. Schließlich wollen die Anhänger des FC Liverpool noch öfter solche Abende wie diesen erleben. 3:1 hatte Liverpool am Sonntag gegen United gewonnen, ein Ergebnis, das nicht einmal annähernd den Klassenunterschied wiedergab, Liverpool hätte ein halbes Dutzend Tore schießen müssen. Das stolze Manchester United, der umsatzstärkste Verein der Welt, war chancenlos. Auch wegen José Mourinho.
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!
Bild

Antworten