Aktuelle Zeit: 22.04.2018 19:14

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forum wird wieder lebendig
BeitragVerfasst: 09.05.2005 11:03 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10397
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: FIFA 18
So. Nun ist es wieder da und ich werde es (hoffentlich mit allgemeiner Unterstützung) wieder zu altem Glanz führen. Was kommt sind zum Beispiel DEFINITIV Moderatoren-Gruppen. Was ich mir wünsche:

- Überarbeitung der Start-Seite http://www.info-inferno.de (Bitte diesen Text löschen...)

- Update auf die aktuellste phpBB Version (2.0.15)

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 16:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2002 21:57
Beiträge: 1243
Update auf die aktuellste phpBB Version (2.0.15) - erledigt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 18:00 
Offline
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:16
Beiträge: 467
Wohnort: Berlin
...hervorragend ! :bounce

_________________
Yo! Gabba Gabba Party In My Tummy - myspace.com/mrtnism


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 14:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2002 21:57
Beiträge: 1243
gestern noch paar bugs fixed. bitte mal eine todo list hier rein haun @blunt. thx. die arbeite ich dann nach und nach ab


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 14:40 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10397
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: FIFA 18
Thx Henne. Momentan fällt mir nur ein:

- ii-Black Style reparieren (irgendwas scheint in dem templates/fiblack Ordner nicht zu stimmen)

Ich selbst habe jetzt mal alle Gruppen, die unnötig waren gelöscht und Moderatoren/Administratoren angelegt. So gibt's keine Unstimmigkeiten mehr. Die Gruppen sind geschlossen, Moderatoren haben den passenden Rang erhalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 19:08 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2002 01:10
Beiträge: 1310
Wohnort: Meißen
- Startseite irgentwie hübscher machen wäre noch toll^^

Und dies war eine AnREGUNG - kein KriTIK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2005 21:50 
Offline
Ratgeber
Ratgeber

Registriert: 29.09.2004 10:13
Beiträge: 198
ja und was ist mit der Hauptseite passiert?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2005 13:55 
Offline
infernaler Prediger
infernaler Prediger
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 00:42
Beiträge: 797
Wohnort: DD
Spielt gerade: an sich rum ...
Jo, ein Portal wies schonmal gab, wäre scheen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006 21:22 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2002 18:38
Beiträge: 4986
Wohnort: Crime City Central
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
aktive mitglieder wären schön

_________________
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 21:22 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2002 18:38
Beiträge: 4986
Wohnort: Crime City Central
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
für euch ist das sicher ein alter hut...ich aber bin überrascht, dass nach kurzem durchstarten jetzt nahezu nur zahlenthread-beiträge auftauchen...das ist sehr, sehr schade...was ist da los?

_________________
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 11:58 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10397
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: FIFA 18
Tjo, tatsächlich ein alter Hut. Es gibt echt Tage und Wochen, da scheint nur noch die Info-Inferno-Lebenslinie in Form des Zahlenthreads zu funktionieren. Keine Ahnung, woran das liegt. Bleibt nicht viel mehr, als auf die wieder kehrende Aktivität der guten, alten Mitglieder zu hoffen.

Neue Mitglieder wären natürlich wunderbar, nur habe ich keine Ahnung, wie man funktionierende Werbung für unser kleines Provinz-Forum reealisieren könnte.

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2006 14:43 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2002 18:38
Beiträge: 4986
Wohnort: Crime City Central
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
von uns beiden bist du derjenige, der da mehr ahnung hat. wie das mit dem rest so steht, weiß ich nicht.

du redest aber schon von werbung im netz, richtig? oder in realworld?

_________________
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2006 22:18 
Offline
Sprechreiz
Sprechreiz

Registriert: 15.11.2004 13:49
Beiträge: 57
Wohnort: Crime City
Wenn es danach geht, könnte man da schon einiges bewegen, denk ich!

Der Administration sollte klar sein, wohin die sache laufen soll. Und was das Forum in Zukunft darstellen soll. Bei der Gelegenheit sollte man vielleicht auch den wirtschaftlichen Aspekt nicht unbedingt vergessen.
Denn wie es mit ehrenamtlichkeit und den sinn für die Sache an sich aussieht, wissen wir (Gruss an Raimo) alle, da sieht es ni so dolle aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2006 18:24 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10397
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: FIFA 18
Sooo. Ich war ein paar Tage nicht da, komplett netzlos unterwegs. 4 Tage Kurzurlaub, hat gut getan. Nicht so geil ist es allerdings, nach 100 Stunden zurück zu kehren und das Forum um 10 (!!!) Beiträge reicher zu sehen. Scheisse Mann. Erfreulich, dass unter diesen 10 Beiträgen kein einziger Zahlenthread-Eintrag dabei ist, das macht ja dann immerhin EINEN konstruktiven Beitrag aller 10 Stunden. Andererseits aber auch erschreckend, dass kein Zahlenthread-Eintrag dabei ist, denn wenn DER schon nicht mehr läuft, muss einem ja fast schon Angst und Bange werden.

Aber jetzt. Einerseits haben olle Gurney und ich nen kleinen Plan zur Reaktivierung der alten Mitstreiter geschmiedet. Der ist so verblüffend simpel, dass er ganz gut funktionieren, oder mit Anlauf verkacken könnte, ohne auch nur nachhaltig registriert worden zu sein. Abwarten, ich arbeite dran.

Eine weitere Idee kam mir eher zufällig, sie erscheint mir geradezu grandios, doch seit Jahren bin ich immer der erste und größte Fan meiner eigenen Einfälle, daher hoffe ich auf kritisches Feedback (ich weiß, dass du mitliest, Siggi. Alle beide** :D - Und hoffentlich auch 1, 2 oder 3 andere): Man könnte unser Forum doch auch für Seiten nutzen, die zwar existieren und auch (zwangsläufig) irgendwas mit der Provinz hier zu tun haben, jedoch KEIN oder KEIN ERNST ZU NEHMENDES, eigenes Forum besitzen. Konkrete Beispiele hab ich da selbst grad keine, aber zumindest ist das doch mal ein Anfang. Jugendhäuser, kleine Freakseiten, was weiß ich. Es wäre ein leichtes, für solche Seiten eine eigene Rubrik einzurichten. In der Art von "Info-Inferno Allgemein" oder "Info-Inferno Games Foren" - nur eben "Seite XYZ Forum" drüber. Alle anderen Bereiche sollten und würden dann natürlich gemeinsam benutzt werden.

Also liebe Mitglieder, edle Spender, Kollegen, Männer, Frauen, World of Warcraft Zocker: Was haltet ihr davon? Habt ihr noch weiteres, konstruktives Diskussionsmaterial zum Thema "Was passiert, wenn das Forum wieder lebendig ist und vor allem: wie sollen wir das schaffen?" Kennt ihr möglicherweise einigermaßen belebte Seiten, die kein Forum haben? Raus damit, alles rein hier, was nach Reanimations-Geräten aussieht.


** [EDIT] Hahaha, super. Hab ich doch gesagt:
Bild

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006 15:07 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2002 18:51
Beiträge: 1186
Wohnort: Regensburg
BluntGuerilla hat geschrieben:
...doch seit Jahren bin ich immer der erste und größte Fan meiner eigenen Einfälle...


Bin dein zweitgrößter Fan :D

Finde deine Idee gar nicht schlecht, auch wenn ich persönlich nicht viel davon haben werde... Was ist deine andere "simple" Methode?! Ein Nacktbild für jeden Beitrag? Raus damit, bin neugierig!!

Als größtes Problem sehe ich dass wir hier nur noch ein Fragen/Antwort Forum haben. Es wird nicht mehr diskutiert... Wie wärs wenn jeder Forum Moderator einfach mal Diskussions Threads eröffnet um da wieder was anzuleiern?! Muß ja nicht immer hochpolitisch bzw. wissenschaftlich zu gehen... Und der Drogenbaron kann uns ja auch wiedermal ein paar Fakts über sein Leben erzählen...

Für mich persönlich war in letzter Zeit einfach nichts dabei wozu ich meinen Senf geben kann... Kenn mich weder in Sachen Computer und Comics noch in WOW besonders gut aus... Boey, merke gerade wie ungebildet ich bin...

Ich mach jetzt gleich mal den Anfang und eröffne Topics zu meinen derzeit wichtigsten Fragen...

_________________
Alle Verallgemeinerungen sind falsch! Und zwar immer! Und
überall!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum wird wieder lebendig
BeitragVerfasst: 11.12.2008 10:47 
Offline
Lexikon
Lexikon
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2008 11:59
Beiträge: 1346
Wohnort: Double D-Town
Spielt gerade: Guild Wars 2 auf dem angebissenen Plasteobst
JUBILÄÄÄÄÄÄUM
Habt ihr wohl noch garnich mitbekommen was :zzz:

Wir haben die 100 Mitglieder geknackt. Bekommt der Joker jetzt nen Straß Blumenstrauß?

ach ja Herzlich Willkommen Joker
:bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum wird wieder lebendig
BeitragVerfasst: 15.02.2009 12:54 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10397
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: FIFA 18
Inzwischen sogar 105 Mitglieder, trotzdem haben die allgemeinen Aktivitäten spürbar nachgelassen, seit die Ski Challenge Geschichte ist. Naja, so isses eben. Ständiges Auf und Ab und Auf und Ab und Auf und Ab und Auf und Ab und Auf und Ab und Auf und Ab und Auf und Ab und Auf und Ab und Auf und Ab und Auf und Ab und Auf und Ab und Auf und Ab und Auf und Ab und Auf und Ab und Auf und Ab und Auf und Ab und Auf und Ab und Auf und Ab und....

:|

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum wird wieder lebendig
BeitragVerfasst: 04.08.2009 22:51 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4887
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Für unseren Hobby-Admin war das Forum wohl nie tot.
Mit diesem Beitrag hat er heute (4.Aug.2009) seinen 4000sten Beitrag hier im Forum geschrieben.
:urgod: :bier :up:

dafür gibt's ein schallendes: DAS IST SPITZE!

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum wird wieder lebendig
BeitragVerfasst: 05.08.2009 08:48 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10397
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: FIFA 18
Joar, gut aufgepast :up: :up: Zu was sich 1,53 tägliche Beiträge so summieren können. In mehr als 7 Jahren a.k.a. 2.608 Tagen (bis gestern) ;) Inzwischen sinds ja aber schon ne Menge Leute, bei denen die Uhr einen 4-stelligen Wert zeigt. Das sah vor nicht allzu langer Zeit noch gaaaanz anders aus.

Wie aber schon Olli a.k.a. Fenster (wo isser eigentlich?) vor ein paar Jahren hier sinngemäß gepostet hat, es kommt nicht auf die Zahl im Beitragszähler an, sondern darauf, was man in der Hose hat für Inhalte bringt :!:

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum wird wieder lebendig
BeitragVerfasst: 05.08.2009 10:43 
Offline
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007 15:05
Beiträge: 6378
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard
Bluntman hat geschrieben:
1,53 tägliche Beiträge


*reusper reusper* der der sich hier Sickboy nennt hat 2,11 tägliche Beiträge *reusper reusper* :bye:

Nix für ungut :D macht Spass hier sein Unwesen zu treiben

_________________
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
eXTReMe Tracker

disclaimer

Social Networks


Twitter Facebook MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de