Aktuelle Zeit: 26.04.2018 14:27

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Forum wird wieder lebendig
BeitragVerfasst: 06.08.2009 13:44 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2002 18:38
Beiträge: 4987
Wohnort: Crime City Central
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
wenn mir jetzt ein wenig Schulbildung einfallen würde, könnt man anhand der vorhandenen Daten, bei angenommenen gleichbleibendem Fortgang, ausrechnen, wann Sickboy unseren allseits geliebten Admin in der Beitragsfülle überholt...

Spaß beiseite.
Bluntman hat geschrieben:
Aber jetzt. Einerseits haben olle Gurney und ich nen kleinen Plan zur Reaktivierung der alten Mitstreiter geschmiedet. Der ist so verblüffend simpel, dass er ganz gut funktionieren, oder mit Anlauf verkacken könnte, ohne auch nur nachhaltig registriert worden zu sein.
Das war im März vor drei Jahren. Wenn man so zurückblickt, ist es doch gut vorangegangen seit dem. Wenn ich auch noch weiß, wie dieser Thread hier entstand. Als naja trotzige Reaktion auf... Schwamm drüber!

_________________
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum wird wieder lebendig
BeitragVerfasst: 26.09.2009 20:40 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2002 18:38
Beiträge: 4987
Wohnort: Crime City Central
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Ich muss sagen, ich hab die Woche was gelernt.

Wir sind auf dem Weg zur totalen Übernahme des Internets. Siehe "Unsere Statistiken". Wie das immer so ist, gibt es stets zwei Seiten der Medaille. Das soll hier kein Beklagen sein, es ist eine Feststellung:

Jaaaaaahrelang waren wir hier unter uns. Das kleine, infernale Grüppchen, wo fast jeder jeden kannte, aber auf jeden Fall (fast) jeder jeden schon mal gesehen hatte. Dementsprechend konnte man auch reden, als würde man in ner liebhaftigen Bierrunde sitzen. Nun, im neuen Zeitalter, welches das kleine Provinzforum endlich zu der Geltung verhilft, dass es im Grunde schon immer verdient hat, scheint es fast so, als müsste man viiieeel vorsichtiger agieren, mit dem was man sagt. Und Satire, Ironie, Sarkasmus, Zynik, etc. ist schwieriger, da man dann doch nicht inner Bierrunde sitzt.

Neue Zeiten...

_________________
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum wird wieder lebendig
BeitragVerfasst: 27.09.2009 08:41 
Offline
Doppelpost Berechtigter
Doppelpost Berechtigter
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007 15:05
Beiträge: 6380
Wohnort: Crime City - Musician Boulevard
Klingt irgendwie ganz richtig was der Gurney hier schreibt...ich werde mich wohl in manchen Threads zusammen reißen müssen...so en bissl jedenfalls, ist bissl schade, weil in manchen Threads Ironie das Thema auflockert...ich möchte keine konkreten Beispiele nennen....aber es gab schon Themen wo dann in den letzten Beiträgen Wörter stehen wie "ankacken", "anfeiden" etc....hm, so ist es halt in einem Forum...100 Leute werden nicht dieselbe Meinung haben, deswegen kann man nur darüber diskutieren...und deswegen glaube ich nicht das irgendein Mitglied ernsthaft ein anderes "anfeidet"...aber nun ja, der eine hat ein Röckchen an, der andere nicht...wie im richtigen Leben *nachdenk*

_________________
Rest In Peace - #69 Nicky Hayden
Riposa In Pace - #58 Marco Simoncelli
安らかに眠る - #48 Shōya Tomizawa
Descansa en Paz - #39 Luis Salom
Descansa en Paz - #1 Àngel Nieto Roldán
安らかに眠る- #74 Daijirō Katō
Ruhe in Frieden - #6 Ralf Waldmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum wird wieder lebendig
BeitragVerfasst: 27.09.2009 10:21 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4887
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Sickboy hat geschrieben:
...ich werde mich wohl in manchen Threads zusammen reißen müssen...so en bissl jedenfalls,...


Wir sind alle nicht aus Watte. Also bitte hört auf zu weinen und der guten alten Zeit nachzutrauern. Es kann immernoch alles gesagt werden, paßt auf:

Titten
Arsch
Scheiße - anscheißen
Wichsvorlage

...na, seht Ihr? :-)

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum wird wieder lebendig
BeitragVerfasst: 29.09.2009 13:03 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4887
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Doppelpost. Egal!
Hab gerade mal auf 'Neue Beiträge' geklickt und folgendes Bild erhalten:
Bild

...uns gehen doch nicht etwa die Themen aus? :hrm:
Ich beklage mich nicht, ich spiele das Spiel ja auch. Will nur nicht, dass wieder auf RoM geschimpft wird oder die 'guten alten Zeiten' gehuldigt. Also: Themen her!

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum wird wieder lebendig
BeitragVerfasst: 05.12.2010 10:04 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2002 18:38
Beiträge: 4987
Wohnort: Crime City Central
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
Da hier so gar nichts passiert, muss ich mal fragen:

Alles in Ordnung bei euch? Irgendwas vorgefallen?

Ich fang an, mir Sorgen zu machen... echt!

_________________
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum wird wieder lebendig
BeitragVerfasst: 05.12.2010 10:21 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4887
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Nix passiert worüber man sich Sorgen machen muss.
Aber irgendwie werden die anfallenden Fragen ingame geklärt. Großen Anteil daran hat sicherlich TeamSpeak, welches wir jetzt eigentlich regelmäßig nutzen.

Hast aber Recht Gurns, ich werd mal sehen immer wieder paar Fragen oder Anregungen zu posten.

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum wird wieder lebendig
BeitragVerfasst: 05.12.2010 11:28 
Offline
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2002 18:38
Beiträge: 4987
Wohnort: Crime City Central
Spielt gerade: Volleyball, Bowling, Gitarre
nun ja, ich konnte hier nichts verzeichnen und hab dann gesehen, dass du und Mr. Heckels auch Kicktipp nicht genutzt habt dieses Wochenende. Draußen Eis und Schnee und da waren die Sorgen da...

_________________
Bild
...im Niveau flexibel.
...und manchmal ahnungslos bis ins kleinste Detail.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
eXTReMe Tracker

disclaimer

Social Networks


Twitter Facebook MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de