Aktuelle Zeit: 21.01.2018 13:29

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wegen forum
BeitragVerfasst: 03.05.2005 16:56 
Offline
Auf Bewährung
Auf Bewährung

Registriert: 31.07.2003 13:40
Beiträge: 1086
warum ging es den eigendlich net

_________________
Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken,
aber diese Bastarde können schwimmen.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2005 18:13 
Offline
infernaler Prediger
infernaler Prediger
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 00:42
Beiträge: 797
Wohnort: DD
Spielt gerade: an sich rum ...
... dor mächtige LeChuck hats vll wg. Dumm-Spam ausgemacht ... !?!?!

Naja, Startseite lesen ersparrt fragen ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2005 11:03 
Offline
Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:16
Beiträge: 467
Wohnort: Berlin
Schon derb, was der Provider so drauf hat...^^

_________________
Yo! Gabba Gabba Party In My Tummy - myspace.com/mrtnism


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wegen forum
BeitragVerfasst: 16.11.2010 09:57 
Offline
Forum-Zecke
Forum-Zecke
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2003 08:37
Beiträge: 2448
Wohnort: Misena
Spielt gerade: am...
hab ne frage zum forum und mal nachgeschaut wo ich das reinposten kann. falls es irgendwo nen frage zum forum fred gibt, bitte verschieben.

zur frage:

kann ich bei ii auch html codes einbauen? wenn ja wie?

thx, jenser!

_________________
Bild
Ein Mensch wird schon als Kind erzogen und dementsprechend angelogen. Er hört die wunderlichsten Dinge, wie das der Storch die Kinder bringe, dass Christkind Gaben schenkt zur Feier, der Osterhase lege Eier.  Nun, er durchschaut nach ein paar Jährchen, dass all das nur ein Ammenmärchen. Doch andre, weniger fromme Lügen glaubt bis zum Tod er mit Vergnügen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wegen forum
BeitragVerfasst: 16.11.2010 10:06 
Offline
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2007 13:48
Beiträge: 2957
Wohnort: Capital-Street
Spielt gerade: Blitzkrieg-Burning Horizon
Jenser! hat geschrieben:
kann ich bei ii auch html codes einbauen? wenn ja wie?

Soweit ich weiss, kann das der Admin freischalten.
Da gibts dann beim Antwortfenster unten das Häkchen "HTML deaktivieren" oder sowas.

Ist aber nicht wirklich zu empfehlen, da man mit HTML (und erst recht mit CSS) ordentlich Unfug betreiben kann...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wegen forum
BeitragVerfasst: 16.11.2010 10:11 
Offline
Forum-Zecke
Forum-Zecke
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2003 08:37
Beiträge: 2448
Wohnort: Misena
Spielt gerade: am...
mhm.

um etwas genauer zu werden.

ich wollte im video beitrag eine youtube playlist einbinden.

das geht über den link und html.

Bild

leider bleibt das youtube fenster im forum weiß, wenn ich die zahlen+buchstaben nach dem = einbinde.

mit html gehts, hab ich getestet.

komisch....

_________________
Bild
Ein Mensch wird schon als Kind erzogen und dementsprechend angelogen. Er hört die wunderlichsten Dinge, wie das der Storch die Kinder bringe, dass Christkind Gaben schenkt zur Feier, der Osterhase lege Eier.  Nun, er durchschaut nach ein paar Jährchen, dass all das nur ein Ammenmärchen. Doch andre, weniger fromme Lügen glaubt bis zum Tod er mit Vergnügen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wegen forum
BeitragVerfasst: 16.11.2010 10:41 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4869
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Nee, soweit ich informiert bin, beschränkt sich die Eingabe im Beitragsframe auf bb-code.

Gibts keine Möglichkeit nur "harmloses html-Gedöhns zuzulassen? z.B. sowas, was der Jenser beschrieben hat.
Mir würde da noch die Galleriefunktion für Bilder einfallen, die wir schon mal diskutiert hatten, als es darum ging Bilder möglichst gekonnt zu verkleinern. Ihr erinnert Euch.
Da basiert auch auf HTML und könnte dann ja bei Bedarf angewandt werden.

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wegen forum
BeitragVerfasst: 16.11.2010 13:00 
Offline
infernaler Prediger
infernaler Prediger
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 00:42
Beiträge: 797
Wohnort: DD
Spielt gerade: an sich rum ...
Für die Playlist kann doch vmtl. nen neuen BB-Code einführen. Fürs Bilder verkleinern muss man einfach paar Zeilen Code ändern, was denk ich besser ist, als html in Beiträgen freizuschalten.

edit:
http://www.phpbb3bbcodes.com/viewtopic.php?f=3&t=266


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
eXTReMe Tracker

disclaimer

Social Networks


Twitter Facebook MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de