Aktuelle Zeit: 26.04.2018 14:30

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie alt ist info-inferno ???
BeitragVerfasst: 01.04.2010 19:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2002 21:57
Beiträge: 1243
habe gerade don siggis disclaimer gelesen. kam dann auf die mash website und erinnerte mich wie lange es her war das ich auf der site aktiv dabei war. der gedankensprung zu ii war dann nicht weit. ich habe dann mal im backend geschaut seit wann der vertrag bei unserem provider besteht.

Vertragsbeginn : 24.01.2002

davor waren wir aber bei einem anderen Provider und sind durch einen KK Antrag gewechselt. Und wenn mich nicht alles täuscht sollten wir bald unsere 10Jahr Feier haben, die wir mit sicherheit ordentlich rocken (analog).
Schauen wir doch mal zu unserem Archivfritzen Bluntman. Er sollte doch mal recherchieren, in alter Bob Andrews Manier ,wann denn die ersten Schritte mit Info-Inferno getippelt worden. Auf auf mein zwerg :P

_________________
Jeden Tag das Beste geben um Gut zu bleiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wie alt ist info-inferno
BeitragVerfasst: 21.07.2010 13:07 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10398
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: FIFA 18
Klick Klack,

ich habe das Firefox/Chrome/Safari-Addon "SeoQuake" bemüht, nach dessen Informationen unsere Seite seit 26. Mai 2002 besteht. Kommt auch hin, zumindest wurde damals wohl das "neue" Forum gestartet, in dem sich die ersten Jungs dann im Juni 2002 registriert haben.

Danach fiel mir aber ein, dass das ganze Projekt davor auch schon exisitierte, eine ganze Weile eher sogar, und nach einer behinderten typischen Idee des Herrn LeChuck auf den Namen crusher-xsun.de hörte. Dazu finden sich nichtmehr allzu viele Spuren im Netz, die erste ist allerdings vom 10. Juni 2001. Befragt man die Internet Archive Wayback Machine, sind aus 2001 noch ein paar leere, blaue Bildschirme und Behauptungen wie spawn ist doof (geschrieben von stinki :skull) zu finden, die eindeutig auf unsere prähistorischen, ersten Schritte schließen lassen. Randnotiz(en): Wo zur Hölle ist Spawn a.k.a. Esse eigentlich abgeblieben und ZUM GLÜCK wurde LeChucks völlig kaputte Weihnachts-"Symbol"-Schneefall-Simulation nicht dort archiviert ..... sonst säßen wir jetzt wahrscheinlich im Knast.

2002 wird’s dann schon nachvollziehbarer, der Eintrag vom 20. Januar 2002 gibt noch "cRuShEr - Xsun community" aus, während wir am 29. März 2002 bereits als info-inferno geführt werden. Meine ersten Artikel im Netz hab ich jedenfalls noch für die endkryptisch betitelte crusher-xsun Seite geschrieben.

Wie dem auch sei, hier stehen nun ein paar Daten, irgendeins davon sollte fest als "unser" Geburtstag in Stein gemeißelt werden, wegen des anstehenden Paderborner-Komabesäufnisses und so weiter :!: :!:

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt ist info-inferno ???
BeitragVerfasst: 21.07.2010 13:25 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 15:37
Beiträge: 2195
Wohnort: PalaceMill in WhaleThere
Spielt gerade: First life for life!
oh ja geil los gayds Party on... Mit LAN oder einfach nur grillen und saufen??? :bier

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt ist info-inferno ???
BeitragVerfasst: 21.07.2010 14:05 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4887
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
läss'sch! Wayback sagt, dass der Blunt 2004 noch 2 Logins hatte. Eins für Arbeit und eins für so. Blunt Arbeit und Bluntguerilla, weiß der Teufel warum. ;)

Ich würde den 26. Mai 2002 als Geburtstermin nehmen. Zum einen ist der relativ sicher belegbar und zum anderen ist Geburtstag im Mai doch was feines oder Blunt?
Das ganze Zeug davor würde ich jetzt mal als pränatale Phase ansehen in der das Info-Inferno gezeugt wurde und es sich im Leib von crusher-xsun entwickeln konnte.

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt ist info-inferno ???
BeitragVerfasst: 21.07.2010 15:42 
Offline
Dr. med. info-inferno
Dr. med. info-inferno
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2002 14:38
Beiträge: 988
Wohnort: Hamburg City
Spielt gerade: Crazy Machines
Paper Toss
na dann solltren wir 2012 auf jeden fall 12jähriges feiern! analog mit grillen und saufen. damit jeder sich mal n bild von den ganzen nasen hier machen kann. auch der der an keiner der sagenumwobenen LAN parties teilnimmt. :cool:

_________________
LOOK!
---------------------------------------------------------------
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt ist info-inferno ???
BeitragVerfasst: 21.07.2010 15:57 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10398
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: FIFA 18
DIOK hat geschrieben:
na dann solltren wir 2012 auf jeden fall 12jähriges feiern!

2002 bis 2012. Jawollja. Oder halt 10-jähriges, jeder wie er will, Hauptsache Paderborner aus Paletten ;)

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt ist info-inferno ???
BeitragVerfasst: 21.07.2010 20:17 
Offline
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 13:06
Beiträge: 2757
Wohnort: Wine-Firecrackers
Spielt gerade: HdRO, Civ 6, FIFA 18
Hi,

als ob man einen Anlass bräuchte, um eine Palette Paderborner oder Oettinger zu vernichten :bier .

Wir feiern uns einfach so, grundlos ^^.

_________________
Gruß, Heiner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt ist info-inferno ???
BeitragVerfasst: 22.07.2010 16:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2002 21:57
Beiträge: 1243
Mein Vorhaben damals war irgendwas mit Info.
Dann weis ich noch wie unser kleiner halbnasser Zwerg auf meiner Couch saß und den einzigen Einfall seines kleinen Lebens hatte. Das sagenumwobene -Inferno . Darauhin mussten wir das gleich begießen und waren ruckzuck straff in einer Kneipe versunken. Eine Idee war geboren. Konnte aber erst nach 2 tägiger komazeit realisiert werden.

_________________
Jeden Tag das Beste geben um Gut zu bleiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt ist info-inferno ???
BeitragVerfasst: 30.05.2012 09:46 
Offline
Judge Thread
Judge Thread
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2002 10:56
Beiträge: 10398
Wohnort: ©opper Hill
Spielt gerade: FIFA 18
Bluntman hat geschrieben:
26. Mai 2002

bronco hat geschrieben:
26. Mai 2002

Sachen gibt’s ..... 10-jähriges um 4 Tage verpasst :facepalm:

_________________
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt ist info-inferno ???
BeitragVerfasst: 30.05.2012 10:33 
Offline
Forum-Zecke
Forum-Zecke
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2003 08:37
Beiträge: 2448
Wohnort: Misena
Spielt gerade: am...
Bluntman hat geschrieben:
10-jähriges um 4 Tage verpasst :facepalm:






Bei nem 10 jährigen sollte man Nachfeiern! :bier :ruelps: :suff:

_________________
Bild
Ein Mensch wird schon als Kind erzogen und dementsprechend angelogen. Er hört die wunderlichsten Dinge, wie das der Storch die Kinder bringe, dass Christkind Gaben schenkt zur Feier, der Osterhase lege Eier.  Nun, er durchschaut nach ein paar Jährchen, dass all das nur ein Ammenmärchen. Doch andre, weniger fromme Lügen glaubt bis zum Tod er mit Vergnügen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie alt ist info-inferno ???
BeitragVerfasst: 31.05.2012 07:26 
Offline
Operator
Operator
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2002 21:50
Beiträge: 4887
Wohnort: Crime City - South Side
Spielt gerade: Clash of Clans (Android)
Grid Autosport (PC)
Alle gute zum 10. Geburtstag Du geiles Info-Inferno.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, viele uniques weiterhin dieses unerschütterliche Durchhaltevermögen Deines Meisters und Admins Bluntman. :urgod:

_________________
Bild Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
eXTReMe Tracker

disclaimer

Social Networks


Twitter Facebook MySpace deli.cio.us Digg Folkd Google Bookmarks Linkarena Mister Wong Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo! Bookmarks

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de