Microsoft Update Problem - Müll ohne Ende!!!

Hardware, Software, Tools, Tipps & Tricks, Infos, Fragen und Antworten rund um Hard- und Software.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Venom
Marktschreier
Marktschreier
Beiträge: 336
Registriert: 04.04.2014 13:33

Microsoft Update Problem - Müll ohne Ende!!!

Beitrag von Venom » 18.03.2018 17:52

Hallo,
ich schreibe mal hier um mir Luft zu machen und um mein Update Problem zu lösen. Habe ein Problem mit einem wiederspenstigen Update, immerzu kommt so eine "Kumpel Fenster Meldung" von Windoof mit dem Inhalt "Wir haben ein Update für Sie... blah blah blah" "Liebe Kunden seit glücklich über unsere Updates die die Welt nicht braucht" können die das nächste Mal noch im Anschluss schreiben. Microshit braucht schließlich Arbeit für seine Angestellten, daher der ganze Update Müll! :B

Konkret bedeutet das, dieser Update Mist mit der Nummer KB4090913 lässt sich nicht installieren, Windoof hat eine Install Schleife und versucht min 1x täglich, diesen Mist zu installieren, wenn ich den PC ausmachen will kommt garantiert wieder ein 20 Minütiger Update Versuch! Es gab schon 6 Installationsversuche ohne Erfolg. Diese elende Microshit Update Scheisse braucht wohl nen Update! :harhar:

Kann mir jemand helfen? Ich hasse Microshit, ich hasse Windoof 10, wäre ich doch bei Winblöd 7 geblieben, da kann man Updates wenigstens unterbinden! :((
PC: Xeon 1230V2 CPU, Asrock P67 Pro3, 16GB RAM Kingston HyperX, Radeon RX480 8GB, Sound Blaster X-FI, Ageia PhysX PCI, 250GB Sytem SSD und 1TB Daten Platte...

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4245
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Microsoft Update Problem - Müll ohne Ende!!!

Beitrag von fBx » 19.03.2018 08:05

Das ist wohl weniger Müll ohne Ende, sondern ein individuelles Problem mit einem Update. Tritt ab und zu wieder mal auf. Lies mal den Beitrag hier:

https://www.drwindows.de/probleme-patch ... ost1550352

Klingt schlüssig. Versuch dann mal das verlinkte Update manuell zu installieren.

Ansonsten gibt es von Microsoft selbst ein Tool, um ständig fehlschlagende Updates vorübergehend zu unterbinden:

http://download.microsoft.com/download/ ... de.diagcab

Benutzeravatar
Venom
Marktschreier
Marktschreier
Beiträge: 336
Registriert: 04.04.2014 13:33

Re: Microsoft Update Problem - Müll ohne Ende!!!

Beitrag von Venom » 19.03.2018 12:31

Herzlichen Dank, ich probiere es mal mit den Links. :up:
PC: Xeon 1230V2 CPU, Asrock P67 Pro3, 16GB RAM Kingston HyperX, Radeon RX480 8GB, Sound Blaster X-FI, Ageia PhysX PCI, 250GB Sytem SSD und 1TB Daten Platte...

Benutzeravatar
Venom
Marktschreier
Marktschreier
Beiträge: 336
Registriert: 04.04.2014 13:33

Re: Microsoft Update Problem - Müll ohne Ende!!!

Beitrag von Venom » 24.03.2018 18:39

Hi,
habe das Paket runtergeladen und versucht zu installieren. Leider ging es auch manuell nicht! Was ich wegen diesem dämlichen Updates ganz bestimmt nicht machen werde, ist Windoof neu zu installieren! Weiss jemand, wo ich mich bei Microschiss beschweren kann? Dann komme ich nicht in Versuchung, hier meinen Frust abzulassen! :B

PS: Habe das Update jetzt deaktiviert. In dem Link war übrigens auch eine Feedback Funktion eingebaut. Habe da mal hingeschrieben! Und wehe die Lösen das Problem nicht - das ist ja Kriminell diese Zeitverschwendung!!!
http://download.microsoft.com/download/ ... de.diagcab
PC: Xeon 1230V2 CPU, Asrock P67 Pro3, 16GB RAM Kingston HyperX, Radeon RX480 8GB, Sound Blaster X-FI, Ageia PhysX PCI, 250GB Sytem SSD und 1TB Daten Platte...

Antworten