BRN: Blunt Rüstet Nach (Edition 2017)

Hardware, Software, Tools, Tipps & Tricks, Infos, Fragen und Antworten rund um Hard- und Software.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Benutzeravatar
Venom
Marktschreier
Marktschreier
Beiträge: 327
Registriert: 04.04.2014 13:33

Re: BRN: Blunt Rüstet Nach (Edition 2017)

Beitrag von Venom » 06.11.2017 16:36

Hallo,
habe das Spiel Forza 7 Demo jetzt komplett runtergeladen und laufen lassen. Ich habe alle Einstellungen auf Hoch und Ultra gestellt, bis auf Auflösungs Kalibration und Performance Ziel, beides ist auf Dynamisch belassen worden. Ich habe den Benchmark des Spiels laufen lassen und folgendes Festgestellt:

Frames:
Minimum: 47
Maximum: 79
Durchschnitt: 72,9

Also bei meiner Konfiguration läuft das Spiel ohne Probleme! Vielleicht will "Heiner Bremer" das Spiel ja auch mal Benchmarken! Noch ein AMD Fan wäre jetzt sicher willkommen. Wäre gespannt, wieviel die RX580 aus dem Spiel rausholt!
PC: Xeon 1230V2 CPU, Asrock P67 Pro3, 16GB RAM Kingston HyperX, Radeon RX480 8GB, Sound Blaster X-FI, Ageia PhysX PCI, 250GB Sytem SSD und 1TB Daten Platte...

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4236
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: BRN: Blunt Rüstet Nach (Edition 2017)

Beitrag von fBx » 28.11.2017 11:24

Und, Blunt - gab's was neues? Letzte Woche waren durchaus einige nette Angebote dabei, 1070 deutlich unter 400 oder auch wieder 20 Prozent in den ganzen Amazon WHD.

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2776
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Re: BRN: Blunt Rüstet Nach (Edition 2017)

Beitrag von Heiner Bremer » 28.11.2017 14:34

Hi,

hier gerade mit Paydirekt-Gutschein für 399€ zu haben:

ASUS Expedition GeForce GTX 1070 8GB

Wobei ich stur dabei bleibe, 150€ lassen sich nochmals sparen, denn die RX580 reicht locker :bier !
Gruß, Heiner

Antworten