Hoster für Dateien - ohne Registrierung

Hardware, Software, Tools, Tipps & Tricks, Infos, Fragen und Antworten rund um Hard- und Software.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Venom
Marktschreier
Marktschreier
Beiträge: 341
Registriert: 04.04.2014 13:33

Hoster für Dateien - ohne Registrierung

Beitrag von Venom » 02.09.2016 09:16

Hallo,
ich habe folgende Frage: Ich möchte jemandem per Link eine Datei zukommen lassen. Leider unterstützt sein Postfach nicht die Grösse der Datei. Nun suche ich einen einfachen und unkomplizierten Hoster, wo man eine 8Mb grosse Datei hochladen kann ohne dass man sich registrieren muss und wo man einen Download Link zu dieser Datei bekommt, damit der andere sie problemlos von dort runterladen kann. Wollte schon Google Drive ausprobieren, aber da muss man sich registrieren und das wollte ich nicht.

Also wer kennt was besseres als Google Drive?
PC: Xeon 1230V2 CPU, Asrock P67 Pro3, 16GB RAM Kingston HyperX, Radeon RX480 8GB, Sound Blaster X-FI, Ageia PhysX PCI, 250GB Sytem SSD und 1TB Daten Platte...

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4248
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Hoster für Dateien - ohne Registrierung

Beitrag von fBx » 02.09.2016 09:32

s.u.
Zuletzt geändert von fBx am 02.09.2016 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bender
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3035
Registriert: 26.01.2007 13:48
Spielt gerade: MW2, PUBG, Elex
Wohnort: Hinter'm Baum
Kontaktdaten:

Re: Hoster für Dateien - ohne Registrierung

Beitrag von Bender » 02.09.2016 12:28

Funktioniert mit jedem OneClickHoster, z.B. http://www.zippyshare.com
Bild

Benutzeravatar
Venom
Marktschreier
Marktschreier
Beiträge: 341
Registriert: 04.04.2014 13:33

Re: Hoster für Dateien - ohne Registrierung

Beitrag von Venom » 03.09.2016 16:32

Danke,
mit ZippyShare hats geklappt. Schnell und unkompliziert und das ohne dass die mir dabei die Unterhosen runtergelassen haben!

Vielen Dank!!!
PC: Xeon 1230V2 CPU, Asrock P67 Pro3, 16GB RAM Kingston HyperX, Radeon RX480 8GB, Sound Blaster X-FI, Ageia PhysX PCI, 250GB Sytem SSD und 1TB Daten Platte...

Antworten