Windows 10

Hardware, Software, Tools, Tipps & Tricks, Infos, Fragen und Antworten rund um Hard- und Software.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Benutzeravatar
Heiner Bremer
info-inferno Legende
info-inferno Legende
Beiträge: 2776
Registriert: 15.06.2002 13:06
Spielt gerade: HdRO
Wohnort: Wine-Firecrackers

Re: Windows 10

Beitrag von Heiner Bremer » 23.10.2017 11:30

Hi,

@Venom

Klar, einfach aus dem Autostart entfernen.

@Blunt

Bildwiederholrate ist auf 60Hz eingestellt? HDMI-Kabel mal ab-/angesteckt oder getauscht? Was Du noch probieren könntest, unter dem Menüpunkt "Anzeige" > "Auflösung ändern": Den dynamischen Ausgabebereich unten rechts von "begrenzt" auf "voll" umstellen.
Gruß, Heiner

Benutzeravatar
fBx
Der wohnt hier...
Der wohnt hier...
Beiträge: 4231
Registriert: 13.12.2007 20:14

Re: Windows 10

Beitrag von fBx » 23.10.2017 19:18

Habs auch grad durchlaufen lassen - super, wie es mir anzeigt, es dauert normalerweise 90 Minuten und es war nach 10 Minuten durch :lol:

Antworten