Suche kostenlose Blu Ray Abspiel Software

Hardware, Software, Tools, Tipps & Tricks, Infos, Fragen und Antworten rund um Hard- und Software.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Venom
info-inferno Anhänger
info-inferno Anhänger
Beiträge: 389
Registriert: 04.04.2014 13:33

Suche kostenlose Blu Ray Abspiel Software

Beitrag von Venom » 24.03.2019 14:01

Hallo,
ich suche eine kostenlose BD Abspielsoftware für meinen PC. Habe schon den K-Lite Codec Pack und den mitgelieferten MPC-HC ausprobiert, ich habe davon mal davon gehört, daher habe ich dem Programm mal eine Chance gegeben, aber der Player sagt bei den Blu Rays, die ich ausprobiert habe, dass er "Die Datei nicht Rendern" kann. Gibt es noch andere kostenlose Programme, mit denen man Blu Rays am PC abspielen und die ich mal ausprobieren kann? Ich suche ein Programm, dass die Disks garantiert abspielen kann, also derjenige, der mir ein Programm empfiehlt, sollte schon Erfahrung damit haben - da ich meine Zeit nicht mit irgendeinem Kram verschwenden möchte.

Hoffe Ihr könnt mir helfen!
PC: Xeon 1230V2 CPU, Asrock P67 Pro3, 16GB RAM Kingston HyperX, Sapphiere Radeon RX480 8GB Nitro, AOC AGON TFT, Sound Blaster X-FI, Ageia PhysX PCI, 250GB Sytem SSD und 1TB Daten Platte, LiteOn BD LW, Logi G500 Maus, Tactical Board, Corsair CX750 NT, FritzBox 7490...

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10651
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Suche kostenlose Blu Ray Abspiel Software

Beitrag von Bluntman » 24.03.2019 15:58

In Ermangelung eines Blu-ray Laufwerks am PC habe ich keine eigenen Erfahrungen, aber mein Neffe nutzt an seinem Notebook den (kosteblosen) KMPlayer dafür.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Venom
info-inferno Anhänger
info-inferno Anhänger
Beiträge: 389
Registriert: 04.04.2014 13:33

Re: Suche kostenlose Blu Ray Abspiel Software

Beitrag von Venom » 24.03.2019 16:29

Hi,
dumme Sache, der KMPlayer tuts bei mir auch nicht. Erst wird irgendwie geladen, dann gehts aber doch nicht weiter! Auf Play drücken bringt nichts, es kommt einfach nichts. :wand
Habe übrigens die 64Bit Variante des KMPlayers genommen. Hat noch jemand Vorschläge?

Ich habe mich ein wenig damit beschäftigt und weiss jetzt, warum es mit kostenlosen Programmen in der Regel nicht funktioniert. Es ist der Kopierschutz der Blu Ray - den Decoder muss man lizensieren, kostenlose Programme bieten das aus diesem Grund nicht. Werde mir jetzt eine mögl. preiswerte Playersoftware anschaffen müssen! :down:

Problem ist damit erledigt.
PC: Xeon 1230V2 CPU, Asrock P67 Pro3, 16GB RAM Kingston HyperX, Sapphiere Radeon RX480 8GB Nitro, AOC AGON TFT, Sound Blaster X-FI, Ageia PhysX PCI, 250GB Sytem SSD und 1TB Daten Platte, LiteOn BD LW, Logi G500 Maus, Tactical Board, Corsair CX750 NT, FritzBox 7490...

Antworten