Bing Bar - weg damit!!! Aber wie???

Hardware, Software, Tools, Tipps & Tricks, Infos, Fragen und Antworten rund um Hard- und Software.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Venom
info-inferno Anhänger
info-inferno Anhänger
Beiträge: 375
Registriert: 04.04.2014 13:33

Bing Bar - weg damit!!! Aber wie???

Beitrag von Venom » 02.02.2019 17:20

Hallo,
habe ein Problem diesen Müll "Bing Bar" zu deinstallieren. Der Müll kam in Form von DirectX auf mein System nachdem ich ein Spiel installiert habe. Habe wohl zu schnell vorgeklickt und diesen Schit unwillentlich installiert. Habe schon in den Einstellungen unter Programme oder Apps nachgesehen. Bing Bar wird da nicht aufgeführt. Die Kinderbumser von Microsoft haben das irgendwo versteckt! :wut:

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Dieser Müll nervt meine Festplatte! :wand

Ach ja, nutze Windows 10 mit Classic Shell. Vielleicht liegts ja daran. Aber mit dem Windows 10 Style ist unter "Apps" auch nichts zu finden!
PC: Xeon 1230V2 CPU, Asrock P67 Pro3, 16GB RAM Kingston HyperX, Radeon RX480 8GB, AOC AGON TFT, Sound Blaster X-FI, Ageia PhysX PCI, 250GB Sytem SSD und 1TB Daten Platte, LiteOn BD LW, Logi G500 Maus, Corsair CX750 NT, FritzBox 7490...

Benutzeravatar
Bluntman
Judge Thread
Judge Thread
Beiträge: 10598
Registriert: 15.06.2002 10:56
Spielt gerade: zu wenig
Wohnort: ©opper Hill
Kontaktdaten:

Re: Bing Bar - weg damit!!! Aber wie???

Beitrag von Bluntman » 02.02.2019 21:05

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000 ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Venom
info-inferno Anhänger
info-inferno Anhänger
Beiträge: 375
Registriert: 04.04.2014 13:33

Re: Bing Bar - weg damit!!! Aber wie???

Beitrag von Venom » 03.02.2019 11:51

Hi,
also irgendwie kann ich den Bing Bar nicht finden. Deine gepostete Lösung hilft mir auch nicht weiter. Weder existieren die Verzeichnisse, wo Bing Bar drin sein soll, noch lässt sich dieses verfluchte Bing Bar mit dem CCLeaner löschen, weil Bing Bar dort auch nicht aufgeführt wird. Also entweder bin ich zu blöd, oder dieser Scheiß "Bing Bar" wurde nicht korrekt installiert!

Ich lasse es erstmal so, solange sich dieser miese Werbemist nicht bemerkbar macht, ist es OK!
PC: Xeon 1230V2 CPU, Asrock P67 Pro3, 16GB RAM Kingston HyperX, Radeon RX480 8GB, AOC AGON TFT, Sound Blaster X-FI, Ageia PhysX PCI, 250GB Sytem SSD und 1TB Daten Platte, LiteOn BD LW, Logi G500 Maus, Corsair CX750 NT, FritzBox 7490...

Antworten