Die Suche ergab 10318 Treffer

von Bluntman
10.06.2022 05:52
Forum: Kinosaal
Thema: Mitkinogelegenheit!
Antworten: 153
Zugriffe: 115373

Re: Mitkinogelegenheit!

Ding Dong,
kommenden Dienstag (20:00 Uhr) zu Maverick?
von Bluntman
10.06.2022 05:52
Forum: Kinosaal
Thema: Mitkinogelegenheit!
Antworten: 153
Zugriffe: 115373

Re: Mitkinogelegenheit!

Ding Dong,
kommenden Dienstag (20:00 Uhr) zu Maverick?
von Bluntman
30.05.2022 09:17
Forum: Kinosaal
Thema: R.I.P.
Antworten: 287
Zugriffe: 218692

Re: R.I.P.

WTF gerade erst gelesen.

R.I.P. Ray Liotta :cry:

Bild
von Bluntman
23.05.2022 15:07
Forum: Kinosaal
Thema: Mitkinogelegenheit!
Antworten: 153
Zugriffe: 115373

Re: Mitkinogelegenheit!

Gurney Halleck hat geschrieben: 23.05.2022 14:05 Läuft nicht in Grh, oder?
Steht zumindest nicht im Programm, auch nicht bei "Demnächst". Ich ruf dort mal an und schreib hier rein, ob/wann der ggfs. bei uns läuft.
von Bluntman
23.05.2022 10:43
Forum: Kinosaal
Thema: Mitkinogelegenheit!
Antworten: 153
Zugriffe: 115373

Re: Mitkinogelegenheit!

Fast dreieinhalb Jahre seit dem letzten Eintrag hier, wow. Naja, es ist jedenfalls so: IMDB 8,3 Rotten Tomatoes 96% Metacritic 80 Alles (überraschend gute) Wertungen für Top Gun: Maverick und weil das einer aus der Reihe "Filme, die man am besten im Kino sieht" ist, melde ich schonmal Inte...
von Bluntman
11.05.2022 11:25
Forum: Musik
Thema: RAP SAMMELBEHÄLTER :: news :: classics :: fresh features
Antworten: 1023
Zugriffe: 513618

Re: RAP SAMMELBEHÄLTER :: news :: classics :: fresh features

Oha, Mine und Edgar Wasser, guter Einwurf. Mine hatte ich früher gar nicht aufm Schirm, aber ihr Album mit Fatoni ("Alle Liebe nachträglich"; 2017) fand ich damals richtig gut, vor allem "Schminke" und "Romcom" waren meine Highlights :up:

phpBB [video]
von Bluntman
20.04.2022 13:20
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 1401

Re: Männertag 2022

Naja also es ist so :lol: Am 28.05.2022 (also am Samstag nach dem hier thematisierten Donnerstag) hat meine Tochter Jugendweihe. Ja, genau: Die, die gefühlt vorgestern noch in eine Windel gekackt hat. Scheune gemietet, Tausend Dinge sind zu stellen /vorzubereiten, dafür werden bei uns große Teile de...
von Bluntman
05.04.2022 12:39
Forum: Games Allgemein
Thema: The Return of ....... Monkey Island !!!
Antworten: 40
Zugriffe: 14967

Re: The Return of ....... Monkey Island !!!

Ein Nachfolger nur des ersten und zweiten Teils? Zählt der Rest nicht mehr? Sieht so aus. Ron Gilbert war ja ab Teil 3 draußen, ab hier darf man also gespannt sein, wie er "seine" Serie weiterführt. Die Special Editions von Teil 1 und 2, die du auf Steam findest, sind beide deutsch untert...
von Bluntman
05.04.2022 09:16
Forum: Games Allgemein
Thema: The Return of ....... Monkey Island !!!
Antworten: 40
Zugriffe: 14967

Re: The Return of ....... Monkey Island !!!

Als ob ich vor knapp 13 Jahres Namen vorhersagen konnte :? Wie aus dem Nichts hat Devolver Digital gestern ein neues Monkey Island angekündigt: Return to Monkey Island versteht sich als Fortsetzung zu den ersten beiden Teilen, es entsteht in Zusammenarbeit mit Ron Gilbert, Terrible Toybox und Lucasf...
von Bluntman
29.03.2022 10:43
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Russland/Russische Föderation
Antworten: 98
Zugriffe: 74232

Re: Russland/Russische Föderation

Ok und zu Putin...ich meine die Russen hatten ja jetzt auch bis vor kurzem Internet und so. Ich kann es ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen wie man die heutige digitale Welt mit Ereignissen aus der Vergangenheit bzw mit einer Zeit des Briefe schreiben vergleichen kann. Nehmen wir einfach ma...
von Bluntman
28.03.2022 10:56
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Russland/Russische Föderation
Antworten: 98
Zugriffe: 74232

Re: Russland/Russische Föderation

So still hier. Ich greife mal den letzten Absatz auf, auch wenn er nicht an mich gerichtet war. Und ganz ehrlich Gurney...mag sein das Putin sich da drüben gerade etwas zurecht bastelt. Aber das macht er mit großer Sicherheit nicht alleine. Und auch diesen Krieg hat er sich nicht alleine ausgedacht....
von Bluntman
21.03.2022 18:16
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Russland/Russische Föderation
Antworten: 98
Zugriffe: 74232

Re: Russland/Russische Föderation

Siehst du, da ist das "Problem" wieder. Aber hey, auch hier sind solche Vergleiche nicht erwünscht....ich weiß, ich weiß. Das ist doch Unsinn. Und zynisch wie sonstwas. Guck mal du schreibst das einfach so, dem Beißreflex folgend und natürlich wieder mit "Aber der Ami" konternd, ...
von Bluntman
18.03.2022 21:41
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Russland/Russische Föderation
Antworten: 98
Zugriffe: 74232

Re: Russland/Russische Föderation

Weil Schwarzenegger eine Monstrosität der 1980er ist. Wie Sylvester Stallone. Oder Modern Talking. Und weil er eine riesige Fangemeinde in Russland hat. Genau wie Sylvester Stallone. Oder Modern Talking. Wenn ihm aus dieser Zielgruppe nur 10k Menschen Gehör schenken, hat er schon ne Menge erreicht. ...
von Bluntman
13.03.2022 14:00
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur aktuellen Lage der Ukraine
Antworten: 259
Zugriffe: 117908

Re: Zur aktuellen Lage der Ukraine

Aber du mein lieber Administrator hattest uns ja nach Szenarien gefragt die wir für wahrscheinlich halten. Was sind denn deine Szenarien? Ich habe keine Szenarien. Ich habe - wahrscheinlich wie wir alle - keine Ahnung, wohin das hier führt. Ich habe lediglich die Hoffnung, dass irgendwer (lies: der...
von Bluntman
11.03.2022 09:41
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur aktuellen Lage der Ukraine
Antworten: 259
Zugriffe: 117908

Re: Zur aktuellen Lage der Ukraine

Sickboy hat geschrieben: 10.03.2022 09:16 Man weiß ja nicht wie dann der Kreml reagiert. Was, Polen hat Flugzeuge bereitgestellt? Na dann drauf! ....oder so ähnlich.
Momentan scheint es halt fast so, als sei Russland selbst der größte Waffenlieferant für die Ukraine.


;)
von Bluntman
10.03.2022 20:40
Forum: Musik
Thema: ....lied des tages / der woche....
Antworten: 1249
Zugriffe: 647038

Re: ....lied des tages / der woche....

Wahnsinn.

phpBB [video]
von Bluntman
10.03.2022 09:00
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur aktuellen Lage der Ukraine
Antworten: 259
Zugriffe: 117908

Re: Zur aktuellen Lage der Ukraine

Die polnische Idee, MIG29 über Deutschland/Ramstein in die Ukraine zu liefern, wurde von allen möglichen (NATO) Seiten kritisiert bzw. abgesagt. Unter anderem von den USA, von Kanada und nicht zuletzt auch von Deutschland. https://abload.de/img/m29aaj2k.jpg Wird nach meinem Dafürhalten nicht passier...
von Bluntman
07.03.2022 19:14
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Russland/Russische Föderation
Antworten: 98
Zugriffe: 74232

Re: Russland/Russische Föderation

Nordkorea-Modus? Naja...China schränkt das Inter(nationale)Net(z) für seine Bürger auch stark ein. Dennoch sind die da digitaler im Alltag unterwegs als wir. Russland bereitet Trennung vom weltweiten Internet vor https://www.golem.de/news/ukraine-krieg-russland-bereitet-trennung-vom-weltweiten-inte...
von Bluntman
07.03.2022 13:08
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur aktuellen Lage der Ukraine
Antworten: 259
Zugriffe: 117908

Re: Zur aktuellen Lage der Ukraine

So still hier. Mal Realtalk, (verb)liebe(ne) Gemeinde. Meint ihr, dass die Sanktionen und das einigermaßen geschlossene Vorgehen der NATO/EU/UN irgendwas deeskalierendes / konfliktlösendes bewirken? Die Liste der Firmen , die ihre Arbeit in Russland niedergelegt haben, ist so lang wie beeindruckend....