Die Suche ergab 9985 Treffer

von Bluntman
Heute 16:05
Forum: Games Allgemein
Thema: Der SCHNÄPPCHEN Thread
Antworten: 518
Zugriffe: 191222

Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

Venom hat geschrieben:
Gestern 21:21
Was ist das denn, ein "Walking Simulator"???
Eine Art Subgenre der Adventures. Firewatch, Virginia oder Gone Home wären bekannte und sehr gute Beispiele dafür. Hier der 4Players-Test zu Tacoma:

phpBB [video]
von Bluntman
Heute 15:58
Forum: Computer & Software
Thema: Suche kostenlose Blu Ray Abspiel Software
Antworten: 2
Zugriffe: 16

Re: Suche kostenlose Blu Ray Abspiel Software

In Ermangelung eines Blu-ray Laufwerks am PC habe ich keine eigenen Erfahrungen, aber mein Neffe nutzt an seinem Notebook den (kosteblosen) KMPlayer dafür.
von Bluntman
22.03.2019 10:08
Forum: World of Warcraft
Thema: World of Warcraft allgemein
Antworten: 291
Zugriffe: 114547

Re: World of Warcraft allgemein

Vom 21. bis 25.03.2019 werden alle inaktiven WoW-Accounts aufgewertet und ihr erhaltet kostenlosen Zugriff auf das Spiel und all eure Charaktere. Ihr könnt außerdem Battle for Azeroth testen, auch wenn ihr die Erweiterung nicht besitzt.

https://welcomeback.worldofwarcraft.com/de-de/
von Bluntman
12.03.2019 08:15
Forum: Computer & Software
Thema: Router & Co
Antworten: 20
Zugriffe: 5424

Re: Router & Co

Allgemeine Stromsparfunktionen sind automatisiert: https://service.avm.de/help/de/FRITZ-Box-Fon-WLAN-7490/014/hilfe_energiesparfunktionen_der_fritzbox ... für L2 musst du mal bei deinem DSL Anbieter nachfragen: Stromsparmodus L2 Stromsparfunktion bei ADSL2+. Ist sie aktiv, dann reduziert sie die Lei...
von Bluntman
12.03.2019 08:12
Forum: Sport
Thema: MotoGP Allgemein
Antworten: 180
Zugriffe: 54736

Re: MotoGP Allgemein

MotoGP ab dieser Saison auf DAZN oder was, jetzt verstehe ich die Frage erst richtig @Sickboy ;)
von Bluntman
12.03.2019 08:07
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 116

Re: Männertag 2019

Bin ich quasi der einzige, der die Spucke so in Erinnerung hat, wie sie mal war? GOTT SEI DANK musste ich mir das letztes Jahr nicht antun :D Spaß. Bin dabei, egal wo wir starten. wir brauchen ne richtige Assibude für den Start (...) Die Frage ist wo wir in Crime City noch eine richtige Kneipe mit N...
von Bluntman
06.03.2019 09:17
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Displayreparatur am Smartphone
Antworten: 8
Zugriffe: 296

Re: Displayreparatur am Smartphone

Das hat bronco vor ein paar Monaten bei seinem Samsung selbst getauscht. War wohl wesentlich günstiger als der Herstellerservice, aber auch nicht wirklich einfach.
von Bluntman
06.03.2019 09:10
Forum: Kinosaal
Thema: Comicverfilmungen (demnächst) im Kino
Antworten: 96
Zugriffe: 47280

Re: Comicverfilmungen (demnächst) im Kino

Glaubt ihr eigentlich, dass "die Blase" in absehbarer Zeit platzt? Ich wollte gerade schreiben, dass ich völlig übersättigt bin ... dann sehe ich aber, dass mit Avengers: Endgame, Shazam! und Spider-Man: Far From Home auch in diesem Jahr wieder Superheldenfilme am Start sind, die ich gern sehen würd...
von Bluntman
22.02.2019 10:05
Forum: Sport
Thema: Formel 1 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 226

Re: Formel 1 2019

Sky ist übrigens wieder mit dabei, F1 kehrt im großen Stil zu denen zurück: https://www.sky.de/mehr-sport/formel-1-170562
von Bluntman
07.02.2019 11:51
Forum: Bücher, Zeitschriften, Magazine und Comics
Thema: Wo kauft ihr eure Bücher/Zeitschriften/Comics?
Antworten: 10
Zugriffe: 7755

Re: Wo kauft ihr eure Bücher/Zeitschriften/Comics?

Falls hier noch irgendwer Comics liest und weder mit englischen Originalversionen, noch mit digitaler Aufbereitung ein Problem hat:

https://www.humblebundle.com/books/spaw ... mics-books

Gutes Angebot für einen absoluten Klassiker!
von Bluntman
31.01.2019 08:08
Forum: Games Allgemein
Thema: Resident Evil 2 Remake
Antworten: 5
Zugriffe: 292

Re: Resident Evil 2 Remake

Klassischer Fall von "hätte große Lust drauf, aber grad überhaupt keine Zeit für" :cry: Das Original war großartig, habe ich in bester Erinnerung - vor allem den Alligator.

Hast du das HD-Remake des ersten Teils gespielt?
von Bluntman
29.01.2019 14:18
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: 130 km/h nicht mit mir, oder doch?
Antworten: 18
Zugriffe: 687

Re: 130 km/h nicht mit mir, oder doch?

Bender hat geschrieben:
29.01.2019 13:25
Expertenrat aus Ökonomen, Ökologen, Philosophen, Psychologen und Anthropologen
Bruder es ist 2019, das ist mir zu vermännlicht.

Expertenrat aus Ökonomen, einer Beachvolleyballerin, Ökologen, einem Playmate, Philosophen, Leah Gotti, Psychologen, Little Caprice und Anthropologen.

fixed
von Bluntman
28.01.2019 08:12
Forum: off-Topic
Thema: Video-Beitrag
Antworten: 1777
Zugriffe: 293130

Re: Video-Beitrag

https://cdn2.scratch.mit.edu/get_image/user/27472963_90x90.png
von Bluntman
18.01.2019 09:47
Forum: off-Topic
Thema: Video-Beitrag
Antworten: 1777
Zugriffe: 293130

Re: Video-Beitrag

Da meinte der: Format not supported. Oder so ähnlich. Keen Plan. Beim nächsten Fettschwanzvideo versuch ich's dann nochmal. Wenn man die URL eines YT-Videos per Rechtsklick* speichert, passiert das im "richtigen" Format. Ist eigentlich ganz komfortabel, wenn man sich dran gewöhnt hat. Der Link sieh...
von Bluntman
17.01.2019 13:36
Forum: Bücher, Zeitschriften, Magazine und Comics
Thema: abgefahrene Magazine
Antworten: 8
Zugriffe: 517

Re: abgefahrene Magazine

Punisher hat geschrieben:
17.01.2019 12:20
Ich dachte alle sind online? Dabei boomt das Magazingeschäft. Die Zielgruppe sah ziemlich männlich aus.
Ne ich glaub nicht. Wirklich nicht.

Print ist (so gut wie) tot, leider.
von Bluntman
15.01.2019 08:16
Forum: Kinosaal
Thema: True Detective
Antworten: 44
Zugriffe: 24375

Re: True Detective

Ich fands auch gut gestern, Mahershala Ali ist einfach ein geiler Typ. Vor allem sieht er wirklich alt aus in der Gegenwart, krasse Make-up Leistung! ABER. Ich habe an sich nie Probleme mit der deutschen Synchro, ganz im Gegenteil - wir haben da super fähige Leute in den Studios. Hier isses allerdin...
von Bluntman
14.01.2019 15:43
Forum: Kinosaal
Thema: True Detective
Antworten: 44
Zugriffe: 24375

Re: True Detective

Kann ja zwischen epischst-legendär (S01) und abgrundtief-abflussreif (S02) alles sein. https://abload.de/img/hyperbel-8skh5.png So schlecht war S2 ja nun auch nicht, oder? Klar, weeeiit abgeschlagen hinter diesem Gerät, in dem sich McConaughey und Harrelson (und Alexandra Daddario <3 ) austoben dur...