Die Suche ergab 10164 Treffer

von Bluntman
28.05.2020 19:37
Forum: Games Allgemein
Thema: Der SCHNÄPPCHEN Thread
Antworten: 564
Zugriffe: 236643

Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

Venom hat geschrieben:
28.05.2020 18:06
Vergesst nicht die HD Texturen DLCs - sind ebenfalls kostenlos.
Danke für den Tipp :up: War bei mir nur im Browser, nicht per Launcher zu finden: https://www.epicgames.com/store/en-US/p ... ra-hd-pack
von Bluntman
24.05.2020 12:58
Forum: Games Allgemein
Thema: Forza Horizon 4
Antworten: 22
Zugriffe: 7134

Re: Forza Horizon 4

gz, alter Zocker! :-) Am Ende wars ne echte Geduldsprobe. Es mussten alle 272 (!!!) Brick-Herausforderungen abgehakt werden, um überhaupt die Eintrittskarte fürs letzte Rennen zu bekommen. Vor allem die Drift-Challenges waren echt hart :nut Das Speed-Champions-Abschlussrennen bestand dann aus zwei ...
von Bluntman
23.05.2020 22:08
Forum: Games Allgemein
Thema: Forza Horizon 4
Antworten: 22
Zugriffe: 7134

Re: Forza Horizon 4

Bluntman hat geschrieben:
11.06.2019 12:47
LEGO Speed Champions DLC
100%

Bild
von Bluntman
22.05.2020 19:38
Forum: off-Topic
Thema: Geburtstags-Grüße
Antworten: 1157
Zugriffe: 242805

Re: Geburtstags-Grüße

... und traditionell gehen am 22. Mai Grüße raus an Sickboy

THE MAN
THE LEGEND
THE DOPPELPOSTBERECHTIGTE

wird unfassbare 40 (vierzig) Jahre alt heute.

Lass' krachen Bro. Gesund bleiben! Glücklich sein!! Spaß haben!!!

:bier
von Bluntman
22.05.2020 08:28
Forum: Games Allgemein
Thema: Der SCHNÄPPCHEN Thread
Antworten: 564
Zugriffe: 236643

Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

Ich glaub, die EPIC Hasser müssen sehr stark sein in Zukunft (oder einfach den Launcher installieren), lt. GameStar gibts dort in den kommenden Tagen ziemlich hochkarätiges kostenlos : GTA V Premium Edition (aktuell gratis, wie weiter oben erwähnt) Civilization VI (ab 21. Mai) Borderlands: The Hand...
von Bluntman
22.05.2020 08:17
Forum: off-Topic
Thema: Geburtstags-Grüße
Antworten: 1157
Zugriffe: 242805

Re: Geburtstags-Grüße

Bild
von Bluntman
18.05.2020 09:41
Forum: Geschichte und Philosophie
Thema: Deutschland in der Kulturkrise
Antworten: 6
Zugriffe: 811

Re: Deutschland in der Kulturkrise

davedigger hat geschrieben:
18.05.2020 09:37
Antikörper
Hart offtopic und möglicherweise sogar für eine sehr dumme Frage: Kann man die "züchten", oder müssen dafür jedes Mal Leute angezapft werden, die den Scheiß grad hinter sich haben?
von Bluntman
18.05.2020 09:12
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2020
Antworten: 48
Zugriffe: 4015

Re: Männertag 2020

Hey ho, Wortmeldung. Ich bin tatsächlich sehr unentschlossen, verwirrt ( :lol: ) und unsicher in diesem Jahr. Und nein, das liegt nicht an meinem mittlerweile biblischen Alter, sondern an - wer hätte es gedacht - der Situation. Pro: Ich hab Lust auf Radtour, ich hab Lust auf die Jungs, ich hab Lust ...
von Bluntman
16.05.2020 09:02
Forum: Games Allgemein
Thema: Der SCHNÄPPCHEN Thread
Antworten: 564
Zugriffe: 236643

Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

Ich glaub, die EPIC Hasser müssen sehr stark sein in Zukunft (oder einfach den Launcher installieren), lt. GameStar gibts dort in den kommenden Tagen ziemlich hochkarätiges kostenlos : GTA V Premium Edition (aktuell gratis, wie weiter oben erwähnt) Civilization VI (ab 21. Mai) Borderlands: The Hands...
von Bluntman
15.05.2020 09:25
Forum: Games Allgemein
Thema: Der SCHNÄPPCHEN Thread
Antworten: 564
Zugriffe: 236643

Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

GTA V kostenlos Krasse Ansage, ist sogar die "Premium Edition" mit GTA Online und DLC " Criminal Enterprise Starter Pack " :lol: (enthält 10.000.000 Ingame-Cash, div. Immobilien, Fahrzeuge, Waffen und so - mehr dazu HIER ) Und gleich noch was kostenloses: The LEGO NINJAGO Movie Video Game Steam: ht...
von Bluntman
15.05.2020 07:31
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2020
Antworten: 48
Zugriffe: 4015

Re: Männertag 2020

Bender hat geschrieben:
14.05.2020 20:03
Ansonsten hätte ich noch ein Angebot für die GRH-Fraktion: die Ostereier-Variante, getestet beim letzten Clantreffen ;)
Klingt sexualstrafrechtlich mindestens bedenklich.
von Bluntman
14.05.2020 15:23
Forum: Games Allgemein
Thema: Unreal Engine / Tech Demo(s)
Antworten: 4
Zugriffe: 3392

Unreal Engine 5 Tech Demo

:?

phpBB [video]
von Bluntman
11.05.2020 11:53
Forum: Games Allgemein
Thema: Microsoft Flight Simulator
Antworten: 3
Zugriffe: 2282

Re: Microsoft Flight Simulator

PC-Anforderungen.

https://msgpwebsites.azureedge.net/fsi/wp-content/uploads/2020/04/Slide1.jpg

:lupe:
von Bluntman
05.05.2020 16:46
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Netflix: Browser (Chrome, Firefox) vs. App
Antworten: 0
Zugriffe: 644

Netflix: Browser (Chrome, Firefox) vs. App

Ja ja ich weiß, TECHBOOK - Axel Springer und so - aber ist das wirklich so: https://www.techbook.de/entertainment/darum-sollten-sie-netflix-nicht-mit-chrome-oder-firefox-gucken ??? "Microsofts Edge und Apples Safari sind die einzigen Browser, die Netflix-Videos in Full-HD – also in 1080p darstellen ...
von Bluntman
29.04.2020 11:10
Forum: off-Topic
Thema: Video-Beitrag
Antworten: 1793
Zugriffe: 362773

Re: Video-Beitrag

Das guck ich jetzt!
von Bluntman
28.04.2020 19:37
Forum: Games Allgemein
Thema: Retro Games. Oder die guten, alten Zeiten...
Antworten: 239
Zugriffe: 119727

Re: Retro Games. Oder die guten, alten Zeiten...

<3

phpBB [video]
von Bluntman
26.04.2020 12:06
Forum: Games Allgemein
Thema: Der SCHNÄPPCHEN Thread
Antworten: 564
Zugriffe: 236643

Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

Ebenfalls aktuell kostenlos ist Pac-Man Championship Edition 2 - ein ziemlich guter Geschicklichkeitstest - für PC (Steam), Xbox One und PS4: Steam: https://store.steampowered.com/app/441380/PACMAN_CHAMPIONSHIP_EDITION_2/ Xbox: https://www.microsoft.com/de-de/p/pac-man-championship-edition-2/bpv04qg...
von Bluntman
25.04.2020 20:02
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur Lage der Welt
Antworten: 633
Zugriffe: 196118

Re: Zur Lage der Welt

:?
von Bluntman
20.04.2020 09:13
Forum: Games Allgemein
Thema: Half-Life: Alyx
Antworten: 18
Zugriffe: 2281

Re: Half-Life: Alyx

Gibt ja seit ein paar Wochen einen Mod, der Alyx auch ohne VR-Hardware spielbar macht. Einfach mal nach "R57Zone alyx" gooooooglen. Beinahe jede Seite, auf der ich darüber gelesen habe, rät aber mehr oder weniger davon ab. Ist halt für VR gedacht, alles andere wird dem Erlebnis nicht gerecht.