Die Suche ergab 12 Treffer

von Zergi
18.01.2019 11:02
Forum: Bücher, Zeitschriften, Magazine und Comics
Thema: abgefahrene Magazine
Antworten: 8
Zugriffe: 742

Re: abgefahrene Magazine

Letzten Sommer erst erlebt: Familiengrillen bei meiner Schwester. Sie war am Vortag einkaufen. Am Tag des Geschehens steht sie 4h in der Küche für die Grillvorbereitungen. Mein Schwager macht keinen Finger krumm Gegen Abend: Mein Schwager schmeißt den Keramikgrill an natürlich mit einem Bierchen bew...
von Zergi
18.01.2019 10:43
Forum: Geschichte und Philosophie
Thema: 20 Jahre danach - Was ist besser? Was ist schlechter?
Antworten: 9
Zugriffe: 5645

Re: 20 Jahre danach - Was ist besser? Was ist schlechter?

Ich komme mir so vor als hätte ich eine Zeitreise gemacht. 10 Jahre später, im Jahr 2019 melde ich mich zu Wort. Die Wende jährt sich mittlerweile um 30 Jahre, die Zeit verblasst - Zeitzeugen werden immer vergesslicher. Interessant wie Geschichte so funktioniert
von Zergi
18.01.2019 10:41
Forum: Geschichte und Philosophie
Thema: Toleranz und Akzeptanz
Antworten: 9
Zugriffe: 4643

Re: Toleranz und Akzeptanz

Pegida ist halt Extremismus - ganz klar. Lässt sich nicht abstreiten. in einer Demokratie ist Extremismusprävention Ziel Nummer eins weil das Gleichgewicht der demokratischen Mitte gefunden werden soll
von Zergi
18.01.2019 10:40
Forum: Geschichte und Philosophie
Thema: was macht euch angst...????
Antworten: 31
Zugriffe: 22380

Re: was macht euch angst...????

Ich hab Angst vor Schmatzgeräuschen. Eigentlich nur wenn sie von ungepflegten Menschen kommen und nur dann wenn eigentlich auch kein essen im Spiel ist.
von Zergi
18.01.2019 10:38
Forum: Geschichte und Philosophie
Thema: todesstrafe
Antworten: 11
Zugriffe: 6546

Re: todesstrafe

In Deutschland wird mehr mit der Bibel und Co. argumentiert als man denkt. Der Vergleich mit den USA hinkt. Ich will nur an Kirchensteuer und (christlichen!) Religionsunterricht in staatlichen Schulen erinnern
von Zergi
18.01.2019 10:35
Forum: Geschichte und Philosophie
Thema: Die Europafrage
Antworten: 3
Zugriffe: 4782

Re: Die Europafrage

Europa heißt Förderfonds und das ist bares Geld für Gesundheit, Bildung etc. Ich bin pro Europa
von Zergi
10.01.2019 18:20
Forum: off-Topic
Thema: Die Leute können mich lesen..
Antworten: 6
Zugriffe: 666

Die Leute können mich lesen..

Hallo hallo, ich kann einfach nicht lügen. Wenn mich eine Person fragt: Wie gehts dir? und ich sage: Gut. (obwohl es mir gar nicht gut geht) Dann merken alle sofort, dass es nicht stimmt. Allgemein habe ich den Eindruck, ein offenes Buch zu sein. Andere wissen immer, was ich gerade fühle und denke. ...
von Zergi
14.12.2018 10:45
Forum: Sport
Thema: Allgemeine Sportnachrichten
Antworten: 122
Zugriffe: 65690

Re: Allgemeine Sportnachrichten

Kommt einiges zusammen ;)
von Zergi
14.12.2018 10:44
Forum: Sport
Thema: Football Leaks
Antworten: 2
Zugriffe: 963

Re: Football Leaks

Im Grunde kann man sich das gar nicht mehr ansehen. Der Fußball ist komplett kaputt.
Jetzt wird sogar schon geplant die CL aufs Wochenende zu verlegen.
Die nationalen Ligen finden dann halt unter der Woche statt... :facepalm:
von Zergi
14.12.2018 10:37
Forum: off-Topic
Thema: Maximalalter Winterreifen
Antworten: 10
Zugriffe: 1121

Re: Maximalalter Winterreifen

Naja wenn da noch so viel Profil drauf ist, wurden die offensichtlich nicht sehr viel gefahren. Der Gesetzgeber schreibt ne Mindesprofiltiefe von 1,6 mm vor. Das kann man bei Winterreifen aber vergessen, weil bereites bei 4 mm die Fahreigenschaften rapide schlechter werden. Das belegen auch zahlreic...
von Zergi
29.11.2018 11:36
Forum: Games Allgemein
Thema: Leute ich hab ne Idee!
Antworten: 11
Zugriffe: 1705

Re: Leute ich hab ne Idee!

Haha das hört sich ja total cool an! Würde ich direkt spielen :D Hab letzte Woche nochmal Grim Fandango ausgegraben. Lässt sich über ScummVM ja ziemlich easy spielen und ich bin wieder total begeistert. Vielleicht spiele ich zu Weihnachten auch nochmal Monkey Island durch.. da macht man ja eh nichts...
von Zergi
12.10.2018 15:59
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Immobilienblase
Antworten: 3
Zugriffe: 1127

Immobilienblase

Hallo Zusammen,

2008 ist ja die Weltwirtschfatskrise durch das Platzen einer Immobilienblase ausgelöst worden. Kann mir jemand von euch sagen, wie es außerhalb Deutschlands derzeit mit dem Immobilienmarkt/ den Preisen etc aussieht?

LG