Die Suche ergab 436 Treffer

von Watusnik
01.05.2016 19:43
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2016
Antworten: 66
Zugriffe: 35477

Re: Männertag 2016

Ich poste mal die Mail. Kurzer Schätzwert über die Mitesser... ------ Guten Abend den Herren, der Raps wartet auf die Explosion in Gelb! Der Fahrradfahrer auf das feine Stück Fleisch nach harter ehrlicher Beinarbeit. So soll es sein! Das Proteinbuffet wird für 10 Euro Realität. Dafür gibt es: -Fleis...
von Watusnik
26.04.2016 20:29
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2016
Antworten: 66
Zugriffe: 35477

Re: Männertag 2016

Machste, Siggi?
Kreiseln durch die Nacht!

:wut: :wut: allé, allé, allé
von Watusnik
26.04.2016 17:54
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2016
Antworten: 66
Zugriffe: 35477

Re: Männertag 2016

Genau. Es sei denn Du willst danach noch auf die JKB oder erst auf auf die JKB und dann zu M und A oder nur JKB.
Oder ins Blue Max. :king
von Watusnik
26.04.2016 15:40
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2016
Antworten: 66
Zugriffe: 35477

Re: Männertag 2016

Guten Tag forum infernalis! Boah, zurück im ältesten Forum meines Lebens - die gleichen Nasen, die gleichen Themen, der gleiche Geruch... naja, letzterer ist vielleicht schon ein bissel strenger und in Richtung "old spice". Gives me a good feeling! Wie dem auch sei, Schattenwal und Gurney baten mich...
von Watusnik
26.04.2016 14:24
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2016
Antworten: 66
Zugriffe: 35477

Re: Männertag 2016

back in the game!
thx to the infamous blunt!
clearing of the mind state comin'... real funk boborski!
von Watusnik
08.05.2013 11:23
Forum: off-Topic
Thema: Himmelfahrt 2013 (ii-Männertag Vol. VI)
Antworten: 59
Zugriffe: 24762

Re: Himmelfahrt 2013 (ii-Männertag Vol. VI)

vergessene und DD-ler h mc coy dow mc rené dor Tscheche dor Scheidor psychisch Fränk Freund von psychisch Fränk, aber nicht Fränk plus X Gab ja keine Rückmeldepflicht. Ball, ja Fußball mitbringen , wär cool, Schnackestan mit Feldsteinen birgt zu diesem Zeitpunkt zu hohes Verletzungsrisiko (z.B. Spie...
von Watusnik
22.04.2013 14:14
Forum: off-Topic
Thema: Himmelfahrt 2013 (ii-Männertag Vol. VI)
Antworten: 59
Zugriffe: 24762

Re: Himmelfahrt 2013

So sieht es für die Dresnder aus... GRH als Endpunkt ist super!!!!! Wie jedes Jahr, wer von den Großenhainer mit in DD starten möchte... sehr, sehr gerne. Ich grüße Euch! Das Körpergewicht und die Last des Lebens steigen proportional zur Qualität der Velos. Umgekehrt ist das Verhältnis meist mit der...
von Watusnik
22.04.2013 14:11
Forum: Sport
Thema: 1. info-inferno Sportfest (UPDATE! 2014!!)
Antworten: 31
Zugriffe: 15382

Re: 1. Info-Inferno Sportfest

Datum gut.
BRN eine Woche vorher.
Startgebühr ist völlig in Ordnung.
Allein das Speerwerfen ... grausige Bilder von unerzogenen Berlgern, die einfach rumrennen und ni hören... :priest:

Ansonsten ist Beitrag mit Verlinkung an die Dresdener raus.
Resonanz von gestern sehr positiv!

Buback!
von Watusnik
19.05.2012 12:05
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2012 (ii-Vol. V)
Antworten: 71
Zugriffe: 24036

Re: Männertag 2012

Sehr gute Runde!

Der Prolog war sportif. Cpt. Rotaugwar erst ungehalten, im Verlauf zunehmend sozial angepasster.
Gathern in Nauhof war richtig und alternativlos.
Ermendorf eine Schande!

Jahnkampfbahn ganz großes Kino.
Wenn es nächstes Jahr wieder geht, gerne wieder.

War ein richtig guter Tag! :up:
von Watusnik
03.05.2012 12:03
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2012 (ii-Vol. V)
Antworten: 71
Zugriffe: 24036

Re: Männertag 2012

Servus. Lang her, dass ich hier war... Ich grüße Euch! Für das Forum, die Mail, die ich an die vornehmlich Dresdner Runde geschickt habe. Es gibt keinen festen Chillpunkt am Abend, aber das schließt ein Bier abends und wo-auch-immer keinesfalls aus. Der Grund ist schlicht. Robi hat es im letzten Jah...
von Watusnik
22.09.2011 10:31
Forum: Sport
Thema: DYNAMO DRESDEN Allgemein
Antworten: 490
Zugriffe: 154782

Re: DYNAMO DRESDEN Allgemein

servus!

wie isses denn mit einem gathern vor dem spiel.
die dresdner ecke mit 8 konsorten und sitzlokalität in block c3, würde ja ein bier vor dem stadion vorschlagen.
wann rollt ihr denn ein?


gruß,
w
von Watusnik
14.07.2011 14:50
Forum: off-Topic
Thema: Heimwerkerei
Antworten: 20
Zugriffe: 16629

Re: Heimwerkerei

techniker hat geschrieben:wöllten (gibts das wort???) :up:
das Wort gibt es in der Tat nicht. Der Konjunktiv von wollen ist wollen würden.
Allerdings sei bemerkt, dass dieser Konjunktiv durch aus sinnvoll ein der sinnvollen sei. Würde ich mal sagen wollen.
von Watusnik
25.05.2011 13:27
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2011 (ii-Vol. IV)
Antworten: 91
Zugriffe: 23652

Re: Männertag 2011

Beruisch Dich, Gurney.
Der Cpt. meint doch das Machine-"Sanft".
Nur zur Info der Runde:
Die Dresdencrwe besteht im Moment aus 8 festen Zusagen.
Allet im Grünen, Kohle bring ich am Mittwoch mit.

Gruß
von Watusnik
12.05.2011 15:49
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2011 (ii-Vol. IV)
Antworten: 91
Zugriffe: 23652

Re: Männertag 2011

10 oggn sind uff jeden fall eine solide basis.
zur einhaltung des budgets steure ich neben dem festbeitrag besagter 10 penunzen zwei kästen und 9l cola bei.

rundmail an die dresdner geht am wochenende raus. geldsammeln in dd übernehme ich.
von Watusnik
10.05.2011 21:44
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2011 (ii-Vol. IV)
Antworten: 91
Zugriffe: 23652

Re: Männertag 2011

autsch, da haste doch gewonnen. :? hier ist ja ordentlich was los. das ist gut. ich freu mich schon wie bolle auf den ausritt. urlaub ist bewilligt, rad wird schon ordentlich eingefahren und :bier -übungen laufen. zur ausgangslage: ich hab dieses jahr nicht viel zeit für vorbereitung und hatte auch ...
von Watusnik
21.04.2011 11:46
Forum: Kinosaal
Thema: Filme - Empfehlungen & Diskussion (Kino, TV)
Antworten: 205
Zugriffe: 118593

Re: TV-Tipp(s): Wir empfehlen uns...

angesehen und ab sofort dienstag abend für tp geblockt.
großartig!
der fbi-kaffeedude, yeah!

:king
von Watusnik
31.03.2011 21:56
Forum: Apple Inc. / Die Apfel-Ecke
Thema: Apple iPad
Antworten: 26
Zugriffe: 19450

Re: Apple iPad

muss isch grad lachen... 90sek
:bussi
wieviel zeit gibst du einem notebook oder einem neuen macroobjektiv?
von Watusnik
30.03.2011 21:31
Forum: off-Topic
Thema: Japan 03/2011: Erdbeben 8.9, Tsunami, kaputte Atomkraftwerke
Antworten: 141
Zugriffe: 52999

Re: Japan 03/2011: Erdbeben 8.9, Tsunami, kaputte Atomkraftw

@davedigger nur mal kurz zum ausmaß deiner spekulation: ich erinner mich an folgenden satz: "irak, ja irak da müsste man eigentlich präventiv flächendeckend bombardieren." zugegeben, die stunde war spät, die augen klein, aber ... zurück nach japan. wenn nix explodiert bleibt der ganze kram doch am b...
von Watusnik
28.03.2011 17:49
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Super E10 - der ganz normale Benzinwahnsinn
Antworten: 45
Zugriffe: 22327

Re: Super E10 - der ganz normale Benzinwahnsinn

ich würd e10 tanken... hab aber nen diesel. na, im ernst, in anderen ländern ist es doch schon durch und man hört nüscht von explodierenden kolbenkammern und wegschmirgelnden ventilen. bin da sehr unemotional. wenn´s net um die paar pfennig geht, dann kann man auch weiter den alten kraftstoff tanken...
von Watusnik
28.03.2011 17:27
Forum: Apple Inc. / Die Apfel-Ecke
Thema: MacBook Pro / MacBook Air
Antworten: 30
Zugriffe: 26882

Re: MacBook und iMacs

wenn die 60 oggn egal sind, ist iworks natürlich die elegantere perspektive. keynote sind einfach verdammt gut aus, wenn du mal was bei den mpi-homies präsentieren willst. das problem ist manchmal, dass ms-office, die formatierung der slides oder dokumente verbastelt - oder umgekehrt. ist halt net v...