Die Suche ergab 396 Treffer

von Venom
30.08.2019 17:59
Forum: Games Allgemein
Thema: Probleme mit einem Forum (Warframe)
Antworten: 0
Zugriffe: 178

Probleme mit einem Forum (Warframe)

Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß jetzt gerade nicht weiter! Bin zufällig über das Spiel (Warframe) gestolpert und habe mich angemeldet. Leider habe ich ein gravierendes Problem mit dem Forum dort. Es gibt doch tatsächlich keine Möglichkeit da was zu posten obwohl ich mich mit meinem Accou...
von Venom
30.08.2019 17:50
Forum: Games Allgemein
Thema: Der SCHNÄPPCHEN Thread
Antworten: 535
Zugriffe: 209473

Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

Hi,
großes THX!!! Dirt habe ich schon, das eine Spiel ist nix für mich, aber "Inside" habe ich mir gesichert. Scheint kein allzu großer Schrott zu sein. Grafik ist zwar ein bisschen sparsam aber nicht wirklich schlecht. :))
von Venom
17.07.2019 11:39
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: AKK
Antworten: 19
Zugriffe: 2362

Re: AKK

Kramp-Karrenbauer wird Verteidigungsministerin Aha, wie man sieht kommt jetzt das grosse Stühlerücken. Nachdem Leyen Kommissionschefin geworden ist, muss wohl AKK als Verteidigungsministerin herhalten. Ist die überhaupt qualifiziert für den Job??? Hoffentlich - vielleicht sogar besser als von der L...
von Venom
29.06.2019 12:15
Forum: Games Allgemein
Thema: Allgemein: Spiele News, Trailer, Teaser, Intros, Bilder
Antworten: 193
Zugriffe: 89782

Re: Allgemein: Spiele News, Trailer, Teaser, Intros, Bilder

Hi, im neuen Wolfenstein geht es um zwei Frauen als Kämpfer?!? Ist das etwa ein Koop Spiel? Die scheinen auch diese verrückte Motorrüstung bekannt aus The New Colossus zu benutzen. Mal schauen ob die mehr Rüstung damit haben. Und wie siehts mit der Basis aus? Ist es wahrscheinlich der Ausmerzer der ...
von Venom
28.06.2019 15:17
Forum: Bücher, Zeitschriften, Magazine und Comics
Thema: Spielejournalismus (Magazine, Bücher, Seiten, usw.)
Antworten: 20
Zugriffe: 20235

Re: Spielejournalismus (Magazine, Bücher, Seiten, usw.)

Schade, das mit der Computerbild Spiele. Habe die mir immer wegen der Vollversionen - wenn sie denn mal interessant waren und nicht das 20. Tropico oder anderen Bullshit enthält - gekauft und dann noch gerne drin gelesen! Lief das Geschäft so schlecht? Kann ich nicht glauben, war glaube ich eine der...
von Venom
28.06.2019 13:02
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: AKK
Antworten: 19
Zugriffe: 2362

Re: AKK

Damit meinte ich die Sahra Wagenknecht, die ist bekanntlich Angehörige einer recht kleinen Partei. Die Linke hat nicht so viele Anhänger - keine Ahnung ob die mit dieser Basis Kanzlerin werden kann. Jemand anderes fällt mir jetzt nicht ein.
von Venom
28.06.2019 12:54
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur aktuellen Lage im Iran
Antworten: 12
Zugriffe: 1362

Re: Zur aktuellen Lage im Iran

"Make Iran great again" - original Ton Trump! :rofl

Was für ein Hohn!

Also wenn schon denn schon: "Make the world great again" möchte ich gerne vom Armleuchter Trump hören! Dann wären viele Probleme weltweit schon gelöst!
von Venom
28.06.2019 12:38
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: AKK
Antworten: 19
Zugriffe: 2362

Re: AKK

Also wenn Merkel wirklich vor ihrer Zeit dicht macht, muss der Bundespräsident einen Interims Kanzler ernennen. Könnte sein, dass das die AKK werden könnte, ich finde das gar nicht mal so unwahrscheinlich. Dann müssen wir eben für eine Zeit lang Merkel Teil 2 ertragen. Leider gibt es keinen Kandidat...
von Venom
27.06.2019 09:31
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: AKK
Antworten: 19
Zugriffe: 2362

Re: AKK

Hi, Merkel zittert erneut: https://www.merkur.de/politik/angela-merkel-zittert-erneut-sorge-um-kanzlerin-zr-12528319.html Wie es aussieht wird Merkel ihre Amtszeit wohl nicht beenden, wenn das so weitergeht. Sie sagt natürlich wieder - das war nichts! Denke mal Parkinson oder ALS werden es wohl sein...
von Venom
21.06.2019 14:17
Forum: Games Allgemein
Thema: Pillars of Eternity II: Deadfire
Antworten: 4
Zugriffe: 1854

Re: Pillars of Eternity II: Deadfire

Hi, ich spiele das gerade, leider habe ich ein Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen, könnte ja sein, dass das hier jemand schon gespielt hat, wenn es hier im Forum steht. Das Spiel sagt, dass meine Figuren bereit zum Aufleveln sind, d.h. es zeigt für kurze Zeit so einen Schimmer um die betreff...
von Venom
20.06.2019 09:37
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur aktuellen Lage im Iran
Antworten: 12
Zugriffe: 1362

Re: Zur aktuellen Lage im Iran

Europa wird langsam erwachsen. Ja, ich bin auch für ein starkes und vereintes Europa. Ich finde es sollte nicht nur die Grenzen öffnen sondern auch eine starke und moderne Armee besitzen so wie die Amerikaner. Es gibt viele Stimmen in Europa die das fordern! Ich finde Europa sollte mal Aufhören kle...
von Venom
19.06.2019 19:08
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur aktuellen Lage im Iran
Antworten: 12
Zugriffe: 1362

Re: Zur aktuellen Lage im Iran

Diese Kriege im Nahen Osten haben nichts mit Religion zu tun. Es ist Geopolitik vom aller feinsten. Das mag stimmen aber diese "Geopolitik" begünstigt diese "Todesreligion" wenn ich das mal so nennen darf! Diese Staatsmänner sollten es besser wissen, bevor die so einen Mist bauen der die Unfreiheit...
von Venom
19.06.2019 18:47
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur aktuellen Lage im Iran
Antworten: 12
Zugriffe: 1362

Re: Zur aktuellen Lage im Iran

Unter anderem verfügen sie über das neueste Flugabwehrsystem S400 von den Russen. Darüber hinaus wage ich zu behaupten das der Iran von Russland und China unterstützt wird Och, hatte ich da eine Wissenslücke? Peinlich - das wusste ich tatsächlich nicht, das fürhrt meinen ersten Post ab Absurdum! Da...
von Venom
19.06.2019 18:20
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur aktuellen Lage im Iran
Antworten: 12
Zugriffe: 1362

Re: Zur aktuellen Lage im Iran

"Unsere Feinde mögen den Zeitpunkt bestimmen an dem der Krieg beginnt. Aber wir werden den Zeitpunkt bestimmen an dem der Krieg beendet wird." Solche Sprüche hat Saddam Hussein damals auch vom Stapel gelassen, man sieht jetzt, was es Ihm und den Seinen eingebracht hat! Den Strick für Ihn und die Sc...
von Venom
19.06.2019 12:33
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: AKK
Antworten: 19
Zugriffe: 2362

Re: AKK

Geh mal woanders hin mit deinem AFD-Sprech oder hör auf, solchen niveaulosen Scheiß zu verfassen.
Mit Vergnüngen! Über Politik lässt sich eben streiten!
von Venom
19.06.2019 10:08
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: AKK
Antworten: 19
Zugriffe: 2362

Re: AKK

Ich finde auch dass AKK die Ausstrahlung eines Ziegelsteins hat! Die eignet sich nicht als Kanzlerin. Falls sie aber Kanzlerin werden sollte, will ich nicht wissen, wie ausländische Medien den Namen AKK aussprechen, wie z.b. die Amis - das wird lustig! Schon vom Namen her ist sie nur suboptimal geei...
von Venom
18.06.2019 11:07
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: AKK
Antworten: 19
Zugriffe: 2362

Re: AKK

AKK (haha) - und wer weiß, vielleicht unsere zukünftige Bundeskanzlerin - um einen eigenen Thread hier verdient gemacht hat. Vielleicht. Wer will denn diese "nette" Person als Kanzlerin? Da können wir ja gleich die Merkel behalten! Deren Politik unterscheidet sich nicht wirklich von einander! Dumme...
von Venom
08.06.2019 18:51
Forum: Games Allgemein
Thema: E3 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 1492

Re: E3 2019

Das ist ein Illithid. Aka Gedankenschinder. Muss man das Getier kennen? Scheint ja ein Parasit zu sein, wenn der einfach so aus dem armen Mann herausbricht. Ist das DER Bösewicht oder nur einer von vielen? Das würde mich mal interessieren! Und wer ist dessen Wirt eigentlich? Ich meine auch - gemisc...
von Venom
07.06.2019 13:03
Forum: Games Allgemein
Thema: E3 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 1492

Re: E3 2019

Baldur’s Gate III Oh, das ist ja toll!!! Ich habe den zweiten Teil auch schon mal gespielt, vor sehr langer Zeit - hat mir sehr gefallen, Grafik war auch gar nicht schlecht - isometrisch mit schön gemalter Pixel Grafik! Im neuen Teil ist es sicher interessant, warum im Intro aus diesem Ritter ein V...
von Venom
24.05.2019 15:04
Forum: Games Allgemein
Thema: ELEX: Was neues von Piranha Bytes (Gothic, Risen)
Antworten: 14
Zugriffe: 8175

Re: ELEX: Was neues von Piranha Bytes (Gothic, Risen)

ELEX also direkt nach G2 und G1. Ich habs noch nicht mal in Bewegung gesehen, es mir aber für die One geholt und werde am Wochenende mal in die (hoffentlich wirklich so gute) 4k-Welt reisen. Du wirst es lieben, wenn dich vor allem am Anfang jedes noch so kleine Wald- und Wiesenvieh ins Jenseits bef...