Die Suche ergab 322 Treffer

von Venom
06.11.2018 12:02
Forum: Games Allgemein
Thema: Warcraft 3: Reforged
Antworten: 3
Zugriffe: 148

Re: Warcraft 3: Reforged

Das ist halt der Warcraft Stil Also ein "Ashes of Singularity" ist es ja nicht gerade. Aber ja, es könnte stimmen, das mit dem Stil. Ein bisschen Polygonarm das Ganze - bis auf die Figuren - und die Texturen sind auch nicht so gut von der Quali her. Aber das ist meine Meinung. War aber früher auch ...
von Venom
05.11.2018 19:11
Forum: Games Allgemein
Thema: Warcraft 3: Reforged
Antworten: 3
Zugriffe: 148

Re: Warcraft 3: Reforged

Also für ein Spiel von 2019 ist die Grafik aber nichts besonderes. Mag besser sein als das alte, aber trotzdem nichts besonderes! Zum einschlafen! :zzz:
von Venom
05.11.2018 17:14
Forum: Games Allgemein
Thema: Der SCHNÄPPCHEN Thread
Antworten: 497
Zugriffe: 163066

Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

Destiny 2
Habs, danke schön!!! :bier
von Venom
30.10.2018 16:11
Forum: Games Allgemein
Thema: ELEX: Was neues von Piranha Bytes (Gothic, Risen)
Antworten: 10
Zugriffe: 5826

Re: ELEX: Was neues von Piranha Bytes (Gothic, Risen)

Hi, was für ein Zufall, spiele das auch gerade. Also meiner Ansicht nach ist so gut wie Gothic, die Grafik ist gar nicht mal schlecht, aber super auch nicht, Gothic war ja auch nicht super von der Grafik her - ausserdem gab es ein paar Probleme zumindest bei mir. Musste das Spiel auf "Randloses Fens...
von Venom
29.10.2018 18:50
Forum: Games Allgemein
Thema: Der SCHNÄPPCHEN Thread
Antworten: 497
Zugriffe: 163066

Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

Hi, habe das Spiel übrigens auch ohne Cheats gespielt! Leider habe ich damals keinen funktionierenden Trainer gefunden! Da gabs zwei kritische stellen für mich im Spiel. Bei der ersten war meine Gesundheit kurz vorm abnippeln und hatte noch Feinde vor mir! Die zweite Situation war ein Gebâude aus de...
von Venom
29.10.2018 18:43
Forum: Games Allgemein
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 9
Zugriffe: 642

Re: Red Dead Redemption 2

So'n Hundekot! Dachte ich mir schon. Rockstar Games bekommt wohl Geld von den Konsolenherstellern! Aber falls es doch irgendwann kommt wäre das toll. Würde sogar warten. Ich besorge mir die Spiele sowieso fast nie, wenn sie neu sind, warte immer eine Weile. Dann sind die Spiele fehlerbefreit und bil...
von Venom
29.10.2018 12:54
Forum: Games Allgemein
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 9
Zugriffe: 642

Re: Red Dead Redemption 2

Hi,
stimmt das Gerücht, dass es das Spiel nur für die Konsolen gibt? Das Spiel sieht verdammt gut aus, hâtte gerne eine PC Version, da ich nicht vor habe, eine Konsole zu erwerben!
von Venom
26.10.2018 16:38
Forum: Games Allgemein
Thema: Der SCHNÄPPCHEN Thread
Antworten: 497
Zugriffe: 163066

Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

Ach wie schade, habe das Spiel "Metro" schon durch. Leider gibt es das erst jetzt kostenlos! Aber ich kann es nur jedem empfehlen. Die Grafik ist wirklich 1A, nur die Überlebenskomponente mit der sich mit der Zeit verbrauchenden Gasmaske und natürlich Beschädigungen derselben finde ich nicht gerade ...
von Venom
05.10.2018 11:17
Forum: Games Allgemein
Thema: Der SCHNÄPPCHEN Thread
Antworten: 497
Zugriffe: 163066

Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

Hallöle, das Spiel habe ich gerade erst vor einer Woche zuende gespielt! Wenn ich gewusst hätte, das es das jetzt kostenlos gibt, hätte ich es mir nie regulär besorgt! Naja, dumm gelaufen. Übrigens - die Grafik ist schön aber sie wiederholt sich ziemlich oft. Viele Level werden einfach immer zu recy...
von Venom
03.10.2018 12:12
Forum: Games Allgemein
Thema: Pathfinder: Kingmaker
Antworten: 21
Zugriffe: 732

Re: Pathfinder: Kingmaker

Hi, Bars Tale 4 habe ich mir gerade auch mal als Video angesehen. Die Grafik ist sehr stimmig, ich liebe diesen Stil! Aber sieht ganz danach aus als ob die Kämpfe rundenbasiert sind. Mag ich gar nicht. Ein dynamisches Kampfsystem wäre besser. Kann man das im Spiel umschalten und zwar zu Echtzeikämpf...
von Venom
30.09.2018 10:36
Forum: Games Allgemein
Thema: Pathfinder: Kingmaker
Antworten: 21
Zugriffe: 732

Re: Pathfinder: Kingmaker

Man stirbt selbst mit God Mode Wie bitte? Dann ist das kein God Mode!!! Ich habe noch nie ein Spiel erlebt, dass einen im God Mode verlieren lässt! Wie haben die das Spiel dann getestet und debugging betrieben? Naja vielleicht sind die Cheats in dem Spiel generell zu nix nütze. Aber vielleicht soll...
von Venom
29.09.2018 19:43
Forum: Games Allgemein
Thema: Pathfinder: Kingmaker
Antworten: 21
Zugriffe: 732

Re: Pathfinder: Kingmaker

Hi, wenn dir das zu schwer ist, besorge dir doch einen Trainer! Falls es noch keinen gibt, musst du eben warten! Vielleicht kannst du den Machern mal sagen, dass die Balance nix ist! Haben die ein Forum für das Spiel? Falls nicht, wird es schwer da was zu erreichen... Na ich warte mit dem Spiel erst...
von Venom
26.09.2018 11:33
Forum: Games Allgemein
Thema: Pathfinder: Kingmaker
Antworten: 21
Zugriffe: 732

Re: Pathfinder: Kingmaker

Also, was dir schon mal zusagen wird - man kann während der Spielkonfiguration am Anfang einstellen, dass das Königreich vollautomatisch verwaltet werden soll. Dann kommst du damit gar nicht in Berührung. Spiele jetzt aber erstmal an. Na das ist doch prima! Dann werde ich die Klammern bei dem Game ...
von Venom
25.09.2018 15:21
Forum: Games Allgemein
Thema: Pathfinder: Kingmaker
Antworten: 21
Zugriffe: 732

Re: Pathfinder: Kingmaker

Ja, OK man kann sich ja mal täuschen. Na dann eben Mittwoch, Donnerstag oder Freitag nächster Woche wird uns fbx hoffentlich aufklären, ob das Spiel eben diese Aufbaustrategie beinhaltet. Aber es eilt nicht. Werde das Spiel nicht so bald anschaffen, steht halt einfach auf meiner Liste. Vielleicht sc...
von Venom
25.09.2018 12:04
Forum: Computer & Software
Thema: Probleme mit Grafik
Antworten: 11
Zugriffe: 1218

Re: Probleme mit Grafik

So, das Problem ist erledigt. Es ist die Grafikkarte oder vielmehr der Speicher darauf, der kann den Standard Takt nicht mehr halten. Habe mal im 3DCenter Forum mit den Leuten über mein Problem gesprochen und die haben die richtige Diagnose gestellt. Ich muss meinen Grafikspeicher um 5% Untertakten ...
von Venom
25.09.2018 12:01
Forum: Games Allgemein
Thema: Pathfinder: Kingmaker
Antworten: 21
Zugriffe: 732

Re: Pathfinder: Kingmaker

Kann mich aber auch irren. Also mal langsam! Ich dachte du spielst das Spiel gerade!!!??? Das musst du dann doch genau wissen, ob Aufbaustrategie dabei ist! Also solange das nicht geklärt ist, lasse ich das Spiel in meiner Liste, mache aber eine Klammer dran - mögl. für mich ein ungeniessbares Spie...
von Venom
25.09.2018 11:55
Forum: Games Allgemein
Thema: Telltale schließt die Pforten
Antworten: 7
Zugriffe: 370

Re: Telltale schließt die Pforten

Hi, das ist aber sehr schade um Telltale, sind das nicht die Ex Lucas Arts Leute? Sehr kreative Designer, hoffentlich gründen ein paar von denen ein neues Studio! Habe "The Walking Dead" übrigens auch gerne gespielt! Mal sehen was daraus wird. Aber wenn die echt keinen Bock mehr haben, wird das nich...
von Venom
24.09.2018 18:47
Forum: Games Allgemein
Thema: Pathfinder: Kingmaker
Antworten: 21
Zugriffe: 732

Re: Pathfinder: Kingmaker

Hi, ist Kingmaker so eine Art Aufbaustrategie gepaart mit RPG? Habe mir Videos darüber auf Google angesehen. Ich finde das ist ein Detail, das auch genannt werden sollte. Wenn das stimmen sollte kommt das Spiel wieder von meiner Liste, denn ich hasse Aufbaustrategie wie der Teufel das Weihwasser! Ab...
von Venom
04.09.2018 11:41
Forum: Games Allgemein
Thema: Wie findet ihr Scum
Antworten: 4
Zugriffe: 434

Re: Wie findet ihr Scum

Halöle, hab es mir gerade auf Google angesehen. Die Grafik scheint irgendwie nach Far Cry oder PUBG auszusehen. Sieht irgendwie nachgemacht aus. Gespielt habe ich es aber noch nicht! Werde mal sehen ob ich es irgendwann mal spiele. Übrigens: Wie findet ihr das neue Game Scum? Bist du sicher, dass du...
von Venom
16.08.2018 11:25
Forum: Computer & Software
Thema: Probleme mit Grafik
Antworten: 11
Zugriffe: 1218

Re: Probleme mit Grafik

Kannst du dir evtl irgendwo ein gutes NT mal kurz ausleihen beim Kumpel oder so, dann könnte man zumindest evtl. diese Fehlerquelle ausschließen Ich möchte das NT sowieso austauschen. Ist ein 3 Jahre altes No Name Gerät und wenn die kaputt gehen, geht auch der Rest des PCs auch gleich noch kaputt -...