Die Suche ergab 376 Treffer

von Venom
12.05.2019 18:26
Forum: Games Allgemein
Thema: Suche Trainer für Spiel (Dirt2.0)
Antworten: 3
Zugriffe: 78

Re: Suche Trainer für Spiel (Dirt2.0)

Also Gamecopyworld und Megagames kenne ich - das meine Hauptquellen für meinen Trainer Kram! Da gibts im Augenblick wirklich nichts für das Spiel! @fbx: Naja, ich mag eben Rally Spiele und die Präsentation von Dirt Rally 2.0 ist auch ganz nett. Daher habe ich es angeschafft! Aber soo realistisch mus...
von Venom
07.05.2019 12:46
Forum: Games Allgemein
Thema: Der SCHNÄPPCHEN Thread
Antworten: 529
Zugriffe: 196268

Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

Krude VGA Grafik nehme ich doch immer gerne! Danke Sehr!!! :))
von Venom
06.05.2019 13:37
Forum: Games Allgemein
Thema: Suche Trainer für Spiel (Dirt2.0)
Antworten: 3
Zugriffe: 78

Suche Trainer für Spiel (Dirt2.0)

Hallo, habe ein Problem mit meinem aktuellen Spiel "Dirt 2.0". Folgendes: Ich fahre mit Mühe und Not eine Strecke bis zur Hälfte und dummerweise fahre ich dann gegen eine Mauer. Daraufhin quatscht mich das Spiel voll von wegen "Totalschaden" und so! Nun muss die gaaaanze Strecke nochmals fahren! :wu...
von Venom
18.04.2019 12:23
Forum: Games Allgemein
Thema: Der SCHNÄPPCHEN Thread
Antworten: 529
Zugriffe: 196268

Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

Hallo, habe hier zufällig was interessantes gefunden: Ubisoft verschenkt nach dem Brand von Notre Dame Assassins Creed Unity. https://register.ubisoft.com/acu-notredame-giveaway/de-DE Das erst eine Kirche brennen muss, damit die mal wieder was kostenlos raushauen. Insofern habe ich Lust, für ein Gra...
von Venom
13.04.2019 19:05
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: The Universe
Antworten: 7
Zugriffe: 3882

Re: The Universe

Also ich habe mich auch ein wenig damit beschäftigt und das mit dem schwarzen Loch so verstanden: Aussen um das Loch herum ist der Ereignishorizont, dort ist die ganze angezogene Materie die noch nicht ganz verschluckt wurde. Die Materie ist sehr heiss also in Plasma Form aufgrund der grossen Reibun...
von Venom
13.04.2019 18:48
Forum: Kinosaal
Thema: STAR WARS
Antworten: 168
Zugriffe: 59620

Re: STAR WARS

Die Sequel Triologie kommt zum Ende? Was soll denn das heißen? Ist die Kuh jetzt ausgemolken? Was kommt danach? Ich würde es schade finden, wenn es keine Star Wars Filme mehr geben würde!
von Venom
05.04.2019 11:30
Forum: Computer & Software
Thema: Aufräumen nach Windows 10 Update
Antworten: 2
Zugriffe: 410

Re: Aufräumen nach Windows 10 Update

Danke schön, ich schau mal. Das Windows.old Verzeichniss ist übrigens schon weg. Das war plötzlich da als ich das grosse Update abgeschlossen habe. Als ich die Systembereinigung das habe löschen lassen, waren 30GB wieder freigegeben. Ich bin sehr zufrieden. Ganze 10GB mehr freier Platz als vor dem U...
von Venom
04.04.2019 11:51
Forum: Computer & Software
Thema: Aufräumen nach Windows 10 Update
Antworten: 2
Zugriffe: 410

Aufräumen nach Windows 10 Update

Hallo, möchte gerne nach einem grossen Windows Update die SSD aufräumen. Habe gestern Abend das Update 1809 installiert - hat sehr lange gedauert. Habe Heute bemerkt, dass auf der Boot SSD ganze 20GB fehlen, von 175GB zu 155GB frei. Habe den Verdacht, dass da noch irgendwo eine Temp Datei von genau ...
von Venom
27.03.2019 14:37
Forum: Games Allgemein
Thema: Vampire The Masquerade: Bloodlines 2
Antworten: 5
Zugriffe: 301

Re: Vampire The Masquerade: Bloodlines 2

Beneath a Steel Sky Mensch, das ist doch dieses uralt DOS Adventure! Kenne ich auch, habe es mal als Retro Gaming unter Scumm VM gespielt! Gibts auf deren Seite auch als kompletten Download! Kann ich nur empfehlen, für Leute die diese krude VGA Kultgrafik gerne haben! :)) Wie wird denn das neue? Mi...
von Venom
27.03.2019 11:42
Forum: Games Allgemein
Thema: Vampire The Masquerade: Bloodlines 2
Antworten: 5
Zugriffe: 301

Re: Vampire The Masquerade: Bloodlines 2

Ich kenne Teil 1 des Spiel übrigens auch. Habs damals auf meiner uralt Radeon 8500 gespielt, war soviel ich weiß auf der Source Engine basierend. Also rein optisch ist es sehr gut gewesen und das Gameplay war auch in Ordnung. Wenn der 2. Teil auch so gut wird, ziehe ich ihn mir den auf jeden Fall au...
von Venom
25.03.2019 11:54
Forum: Games Allgemein
Thema: Der SCHNÄPPCHEN Thread
Antworten: 529
Zugriffe: 196268

Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

Wow, Bluntman hat mich zum lachen gebracht! :rofl

Ist das wirklich so schlimm mit mir? Das ist mir so nicht bewusst gewesen, und trotzdem höre ich das von vielen. Ob ich mich ändere - vielleicht später! :cool:
von Venom
24.03.2019 16:36
Forum: Games Allgemein
Thema: Der SCHNÄPPCHEN Thread
Antworten: 529
Zugriffe: 196268

Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

Ja das meine ich, diese lustigen Figürchen. Habe schon kurz ein Video darüber gesehen. Da bekommt man ja Augenkrebs, wenn man diesen Gestalten beim herumfuhrwerken zusieht! Habe es mir jetzt doch bei Humble runtergeladen - auf den letzten Drücker. Sofort Spielen werde ich es aber nicht. Wenn mir mal...
von Venom
24.03.2019 16:29
Forum: Computer & Software
Thema: Suche kostenlose Blu Ray Abspiel Software
Antworten: 2
Zugriffe: 223

Re: Suche kostenlose Blu Ray Abspiel Software

Hi, dumme Sache, der KMPlayer tuts bei mir auch nicht. Erst wird irgendwie geladen, dann gehts aber doch nicht weiter! Auf Play drücken bringt nichts, es kommt einfach nichts. :wand Habe übrigens die 64Bit Variante des KMPlayers genommen. Hat noch jemand Vorschläge? Ich habe mich ein wenig damit bes...
von Venom
24.03.2019 14:01
Forum: Computer & Software
Thema: Suche kostenlose Blu Ray Abspiel Software
Antworten: 2
Zugriffe: 223

Suche kostenlose Blu Ray Abspiel Software

Hallo, ich suche eine kostenlose BD Abspielsoftware für meinen PC. Habe schon den K-Lite Codec Pack und den mitgelieferten MPC-HC ausprobiert, ich habe davon mal davon gehört, daher habe ich dem Programm mal eine Chance gegeben, aber der Player sagt bei den Blu Rays, die ich ausprobiert habe, dass e...
von Venom
23.03.2019 21:21
Forum: Games Allgemein
Thema: Der SCHNÄPPCHEN Thread
Antworten: 529
Zugriffe: 196268

Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

Was ist das denn, ein "Walking Simulator"??? Für mich sieht das eher nach einem verrückten Adventure aus - komische Figuren. Würde gerne mal wissen, was das eigentlich darstellen soll. Irgendwie gefällt mir das Spiel nicht! :bombe:
von Venom
19.03.2019 16:07
Forum: Games Allgemein
Thema: Der SCHNÄPPCHEN Thread
Antworten: 529
Zugriffe: 196268

Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

Grid2: gutes Game. Hab laut Steam 227 Stunden darin verbracht. Also wie kann man sich nur sooooo laaaaange mit einem einzigen Spiel beschäftigen ohne dass es langweilig wird? Im Falle von Grid2 frage ich mich das doppelt. Es ist nicht schlecht, aber Super ist es auch nicht finde ich. Naja, hast woh...
von Venom
16.03.2019 15:54
Forum: Games Allgemein
Thema: Der SCHNÄPPCHEN Thread
Antworten: 529
Zugriffe: 196268

Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

GRID 2 Ich habs mir mal geladen. Ganz nett. Was ich aber komisch finde, da steht am Anfang und in den Optionen etwas von "Intel HD Grafik". Das ist doch absolut lächerlich - das müsste dann eine Dia Show sein, damit kann man doch nicht werben und dann noch in den Grafikoptionen zwei Hardware Featur...
von Venom
11.03.2019 13:08
Forum: Computer & Software
Thema: Router & Co
Antworten: 20
Zugriffe: 5834

Re: Router & Co

Wenn Deine Ansprüch so gering sind, behalt sie doch. Das meine ich in keinster Weise abfällig. Erfüllt ihren Zweck. Die größeren Fritzboxen fressen nur mehr Strom. (wenn auch nur unwesentlich) Hi, den Stromverbrauch der Boxen kann man auch aktiv senken, indem man z.B. das Wlan ausschaltet wenn nich...
von Venom
03.03.2019 11:02
Forum: Computer & Software
Thema: Router & Co
Antworten: 20
Zugriffe: 5834

Re: Router & Co

Falls einer noch hat oder ein guten kennt... Also ich habe eine Fritz Box 7490. War einmal das Spitzen Gerät von AVM, bis das 7590 erschienen ist. Müsste jetzt im Preis gefallen sein. Kann aber meines Wissens kein Super Vectoring, also mehr als 200Mbit VDSL sind nicht möglich. Suche ein WLAN Router...
von Venom
12.02.2019 12:50
Forum: Kinosaal
Thema: Dokumentation "Die Arier"
Antworten: 3
Zugriffe: 491

Re: Dokumentation "Die Arier"

Hast du dir den Dokumentarfilm überhaupt angesehen? Ja OK, du hast mich. Habe mir die 1:30 min nicht angetan. Dafür aber die oberen zwei Filmchen. Der zweite war besonders lustig, verrückt aber harmlos der Typ! Vielleicht sollte ich mir, bevor ich sowas poste, doch mal das Video ansehen, als auf Sp...