Die Suche ergab 411 Treffer

von Venom
08.11.2019 14:06
Forum: Games Allgemein
Thema: ELEX: Was neues von Piranha Bytes (Gothic, Risen)
Antworten: 34
Zugriffe: 10020

Re: ELEX: Was neues von Piranha Bytes (Gothic, Risen)

Wir werden sehen, wie sich das entwickelt. Mein Plan ist nach und nach überall mal hinzugehen und auf jeden Fall alle (fraktionsspezifischen) Quests zu machen, die man bekommen kann, ohne sich bereits auf eine Fraktion festzulegen. Oh ja, das habe ich damals auch so gemacht. Erstmal keine Farbe bek...
von Venom
07.11.2019 16:45
Forum: Games Allgemein
Thema: ELEX: Was neues von Piranha Bytes (Gothic, Risen)
Antworten: 34
Zugriffe: 10020

Re: ELEX: Was neues von Piranha Bytes (Gothic, Risen)

Und, hast du schon eine Ahnung zu welcher Fraktion du gehst? Das wäre doch mal interessant! Also ich bin zu den Klerikern gegangen obwohl ich mich mit Glaube und Religion so gar nicht identifizieren kann. Am Ende war für mich ausschlaggebend das dies die High - Tech Fraktion ist und da gehe ich in s...
von Venom
02.11.2019 19:49
Forum: Games Allgemein
Thema: Diablo IV
Antworten: 2
Zugriffe: 506

Re: Diablo IV

Na die ganze Aufmachung usw. ist ja schonmal ganz nett. Obwohl es wie ich in dem Video gesehen habe nicht wirklich besser als andere Genrevertreter wie z.b. Path of Exile ist. Ich hoffe es wird von der Atmosphäre her so wie das alte Diablo das ich damals auf einer dieser legendären 3dfx Voodoo 2 Kar...
von Venom
01.11.2019 17:26
Forum: Games Allgemein
Thema: The Outer Worlds
Antworten: 4
Zugriffe: 1885

Re: The Outer Worlds

"Abkupfern" ist gut - die haben schon Fallout: New Vegas entwickelt. Aha! Dann wird es wohl nicht so schlecht sein. Freue mich schon drauf, allerdings nicht so bald. Vielleicht Mitte bis Ende nächsten Jahres werde ich das mal spielen. Besorge mir selten Spiele kurz nach dem Release und ausserdem bi...
von Venom
30.10.2019 20:35
Forum: Games Allgemein
Thema: The Outer Worlds
Antworten: 4
Zugriffe: 1885

Re: The Outer Worlds

Hi,
Die ganze Grafik sieht irgendwie wie das originale Fallout 4 aus. Haben die die gleiche Engine verwendet? Hoffe die können mehr als nur abkupfern - das Spiel merke ich mir mal vor.
von Venom
27.10.2019 12:38
Forum: Games Allgemein
Thema: ELEX: Was neues von Piranha Bytes (Gothic, Risen)
Antworten: 34
Zugriffe: 10020

Re: ELEX: Was neues von Piranha Bytes (Gothic, Risen)

Also, die Spieleinstellungen sind jetzt durch, dann würde ich mit den Treibereinstellungen fortfahren. Zu Anfang, der Treiber ist doch aktuell, oder? Wenn ja dann würde ich in den NV Treibereinstellungen diesen ganzen Verbesserungs und Optimierungskram von NV ausschalten, falls möglich. Die Texturqu...
von Venom
26.10.2019 14:39
Forum: Games Allgemein
Thema: ELEX: Was neues von Piranha Bytes (Gothic, Risen)
Antworten: 34
Zugriffe: 10020

Re: ELEX: Was neues von Piranha Bytes (Gothic, Risen)

Ich spiele aufm Laptop. Mit ner NVIDIA GeForce GTX 860m an Bord. Hab den Laptop nun schon drei/ vier Jahre. Aber bislang stellte die Grafikkarte alles dar, was ich halt wollte. Mit ELEX geht nun irgendwas nicht mehr. Wenn es denn die Grafikkarte ist... Nein, ich denke es liegt am Spiel. Ich habe üb...
von Venom
26.10.2019 12:24
Forum: Games Allgemein
Thema: ELEX: Was neues von Piranha Bytes (Gothic, Risen)
Antworten: 34
Zugriffe: 10020

Re: ELEX: Was neues von Piranha Bytes (Gothic, Risen)

Hallo, ach das gute alte Elex. Hatte auch Grafikfehler damals als ich es gespielt habe. Darüber habe ich übrigens auch hier geschrieben. Geh mal 7 Posts von diesem hier nach oben. Da ist ein Post von mir, wo drinsteht, wie ich das Problem gelöst habe. Ist gleich der erste Absatz. Hoffe es hilft dir ...
von Venom
23.10.2019 13:50
Forum: Kinosaal
Thema: STAR WARS
Antworten: 190
Zugriffe: 69974

Re: STAR WARS

Hi, was mich dazu mal interessieren würde... Der gute Kylo ist jetzt im letzten Film Imperator oder was ist mit "Rise of Skywalker" gemeint? Im vorherigen Film hat Kylo doch irgendwie seinen Chef umgebracht, als er mit Reys gekämpft hat, der alte Imperator ist auf jeden Fall gestorben und Kylo hat d...
von Venom
18.10.2019 13:36
Forum: Games Allgemein
Thema: Disco Elysium
Antworten: 10
Zugriffe: 1038

Re: Disco Elysium

Ich suche immer noch vergebens den Zusammenhang zu Arte. Also, du kennst den Sender wohl nicht?!? Wohl zu viel Netflix geschaut, oder??? Wenn eine Sendung oder ein Film einigermassen anspruchsvoll oder künstlerisch wertvoll ist, kommt es sicher auf eben diesem Sender. Genauso verhält es sich mit di...
von Venom
18.10.2019 11:44
Forum: Games Allgemein
Thema: Disco Elysium
Antworten: 10
Zugriffe: 1038

Re: Disco Elysium

Und "halb spielen" geht bei wenigen storygetriebenen Spielen so wirklich. Also ich spiele ab und zu mal halb. Wenn ich endlich schnell fertig werden will und mir das Spiel nicht so gefällt. Da werden mal Aufträge übergangen oder die Dialoge und vor allem Textwüsten weggeklickt. Aber das kommt bei m...
von Venom
17.10.2019 20:43
Forum: Games Allgemein
Thema: Disco Elysium
Antworten: 10
Zugriffe: 1038

Re: Disco Elysium

Scheint wohl irgendwie ein Versuch zu sein, ein neues Genre zu Erfinden und es scheint wohl sogar geglückt zu sein, wenn es schon jetzt so viele Fans hat. Mal sehen was davon übrig bleibt wenn die Hype abgeebbt ist. Bin gespannt, wie viele Personen das Spiel ernsthaft bis zu Ende spielen wenn die an...
von Venom
17.10.2019 20:26
Forum: Games Allgemein
Thema: Disco Elysium
Antworten: 10
Zugriffe: 1038

Re: Disco Elysium

Hallo liebe Leute, habe mir gerade bequem von der Couch mit meinem Tablet das Spiel per Video angesehen. Meine Eindrücke sind folgende: Eine Menge Textwüsten, Dialoge Anfangs teilweise vertont dann aber wieder Text. Eine Zufallskomponente die ich aber nicht wirklich verstanden habe - da wird irgendw...
von Venom
17.10.2019 11:52
Forum: Games Allgemein
Thema: Disco Elysium
Antworten: 10
Zugriffe: 1038

Re: Disco Elysium

Komischer Titel. Das Spiel sagt mir auch nichts. Naja, die ganze Präsentation und Grafik ist ja ganz nett für diese aufgesetzte Isometrie Sicht - vielleicht würde es mir sogar Spass machen... Danke für diesen Geheimtipp, liebe Leute - merk ich mir vor für später! Davor aber noch ein Lets Play Video ...
von Venom
21.09.2019 12:08
Forum: Games Allgemein
Thema: Der SCHNÄPPCHEN Thread
Antworten: 536
Zugriffe: 215634

Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

Oh, schön die Batman Spiele! Naja, Lego ist aber nichts für mich. Beides wurde schon im 3Dcenter Forum gepostet. Habe schon überlegt, wann das hier gepostet wird.
von Venom
30.08.2019 17:59
Forum: Games Allgemein
Thema: Probleme mit einem Forum (Warframe)
Antworten: 0
Zugriffe: 694

Probleme mit einem Forum (Warframe)

Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß jetzt gerade nicht weiter! Bin zufällig über das Spiel (Warframe) gestolpert und habe mich angemeldet. Leider habe ich ein gravierendes Problem mit dem Forum dort. Es gibt doch tatsächlich keine Möglichkeit da was zu posten obwohl ich mich mit meinem Accou...
von Venom
30.08.2019 17:50
Forum: Games Allgemein
Thema: Der SCHNÄPPCHEN Thread
Antworten: 536
Zugriffe: 215634

Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

Hi,
großes THX!!! Dirt habe ich schon, das eine Spiel ist nix für mich, aber "Inside" habe ich mir gesichert. Scheint kein allzu großer Schrott zu sein. Grafik ist zwar ein bisschen sparsam aber nicht wirklich schlecht. :))
von Venom
17.07.2019 11:39
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: AKK
Antworten: 19
Zugriffe: 3437

Re: AKK

Kramp-Karrenbauer wird Verteidigungsministerin Aha, wie man sieht kommt jetzt das grosse Stühlerücken. Nachdem Leyen Kommissionschefin geworden ist, muss wohl AKK als Verteidigungsministerin herhalten. Ist die überhaupt qualifiziert für den Job??? Hoffentlich - vielleicht sogar besser als von der L...
von Venom
29.06.2019 12:15
Forum: Games Allgemein
Thema: Allgemein: Spiele News, Trailer, Teaser, Intros, Bilder
Antworten: 196
Zugriffe: 93273

Re: Allgemein: Spiele News, Trailer, Teaser, Intros, Bilder

Hi, im neuen Wolfenstein geht es um zwei Frauen als Kämpfer?!? Ist das etwa ein Koop Spiel? Die scheinen auch diese verrückte Motorrüstung bekannt aus The New Colossus zu benutzen. Mal schauen ob die mehr Rüstung damit haben. Und wie siehts mit der Basis aus? Ist es wahrscheinlich der Ausmerzer der ...
von Venom
28.06.2019 15:17
Forum: Bücher, Zeitschriften, Magazine und Comics
Thema: Spielejournalismus (Magazine, Bücher, Seiten, usw.)
Antworten: 20
Zugriffe: 21354

Re: Spielejournalismus (Magazine, Bücher, Seiten, usw.)

Schade, das mit der Computerbild Spiele. Habe die mir immer wegen der Vollversionen - wenn sie denn mal interessant waren und nicht das 20. Tropico oder anderen Bullshit enthält - gekauft und dann noch gerne drin gelesen! Lief das Geschäft so schlecht? Kann ich nicht glauben, war glaube ich eine der...