Die Suche ergab 1280 Treffer

von Kez-zy
03.11.2017 20:42
Forum: World of Warcraft
Thema: Battle for Azeroth (7. Addon)
Antworten: 12
Zugriffe: 3212

Battle for Azeroth (7. Addon)

phpBB [video]


Battle for Azeroth

Und es geht weiter. :yeah:

phpBB [video]


Das wird glaub der Oberhammer.
von Kez-zy
03.08.2017 11:54
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: technische revolutionen - was hat die welt verändert
Antworten: 58
Zugriffe: 33254

Re: technische revolutionen - was hat die welt verändert

ATOMBOMBE - Sie hat uns den "ewigen" Frieden gebracht, seither führen die Nationen direkt gegeneinander keine Krieger mehr.
von Kez-zy
11.07.2017 13:52
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: G20 in Hamburg
Antworten: 20
Zugriffe: 8612

Re: G20 in Hamburg

Alles gewollt und provoziert. Einen Vorteil hat es, es wird nicht nur mehr der Rechtsradikalismus verfolgt, sondern wird auch endlich was gegen dieses Radikalen Linken unternommen. Ich erhoffe mir maximale Erfolge. Egal wer diese Chaoten sind oder waren... weder mit Protesten noch mit Demo, hatte di...
von Kez-zy
30.05.2017 10:54
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur Lage der Welt
Antworten: 618
Zugriffe: 146410

Re: Zur Lage der Welt

Na da zahl mal lieber wieder GEZ, damit die weiter trinken und feiern können.
:B
von Kez-zy
30.05.2017 10:48
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Die AfD
Antworten: 42
Zugriffe: 18256

Re: Die AfD

Deutschland den Deutschen (Ausländer raus)....zum kotzen diese AfD. Aber das ist meine persönliche Meinung. Gestern hab ich im Zug mit einem Tunesier gequatscht. 26 Jahre alt, seit knapp einem Jahr in Deutschland, Student in Dresden, sprach besser deutsch als die Assis die unter mir wohnen und alle...
von Kez-zy
20.12.2016 18:56
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur Lage der Nation
Antworten: 870
Zugriffe: 226018

Re: Zur Lage der Nation

Soweit dazu ... ne ordentlich Fachkraft hätte noch ordentlich Sprengstoff mit eingepackt... Aber wen ich meine Haustüre auflasse, darf ich mich nicht wundern, dass etwas fehlt ... wer jetzt noch überrascht tut, dem fehlt meiner Meinung nach etwas im Kopf ... jeder hatte und hat damit zu rechnen, all...
von Kez-zy
11.11.2016 13:47
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Die USA: Geschichte, Politik, Gesellschaft, Kultur...
Antworten: 57
Zugriffe: 24221

Re: Die USA: Geschichte, Politik, Gesellschaft, Kultur...

Nur noch feiern Wiederholtes Wort löschen - feiern - feiern. Herrlich er hat es geschafft. Er hat der Welt den Finger gezeigt, die Republikaner gerettet, nun bin ich gespannt, wie vielen seiner Versprechungen Taten folgen werden. (Was mich am meisten begeistert, wie er gegen Apple und Co aus n Vall...
von Kez-zy
20.09.2016 17:43
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: TTIP-Das Freihandelsabkommen mit den amerikanischen Freunden
Antworten: 11
Zugriffe: 6164

Re: TTIP-Das Freihandelsabkommen mit den amerikanischen Freu

Ich will das Abkommen auch nicht, man hat ja jetzt schon zu tuen um noch irgendetwas essbares zu bekommen, was auch noch wirklich das ist - was es sein sollte. Aber ich weiß auch, dass wir leider unseren gehassten Freunden in Übersee geschichtlich bedingt was Schulden. Ich möchte es nicht entscheide...
von Kez-zy
20.09.2016 17:38
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Die AfD
Antworten: 42
Zugriffe: 18256

Re: Die AfD

Ist doch Spitze die Wahlergebnisse - alle wollen bunt - Bitteschön!
Man man - auf die nächste Wahl warten ist wie Weihnachten.

AfD oder Linke - werde wohl ne Dartscheibe zur Wahl mitnehmen müssen ;)
von Kez-zy
08.08.2016 16:08
Forum: Sport
Thema: FC Bayern allgemein
Antworten: 172
Zugriffe: 70369

Re: FC Bayern allgemein

Wie dumm ist es eigentlich, dass dieser fette Verbrecher Hoeneß da wieder an die Macht strebt.
Kann nicht sein, ein Verbrecher mit so einem Amt. Allen Leitungen in Ehren,
aber das ist einfach beschämend, mehr als beschämend!

Wenn nicht der FC Bayern wäre... :peitsche: :wand :down:
von Kez-zy
24.06.2016 13:54
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Europas Wackelkandidaten
Antworten: 174
Zugriffe: 58308

Re: Europas Wackelkandidaten

PARTYYYYYY BRREEEXXXIITTTTT YEAh endlich, hoffentlich ist das das Ende dieser mistigen EU.

Endlich, feiern, hoffentlich ziehen nun endlich auch die anderen alle hinterher.

Ich freu mich tierisch, bin mal gespannt ob die nun wirklich rauskommen.
von Kez-zy
15.06.2016 19:37
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Das Recht auf Rausch
Antworten: 17
Zugriffe: 6957

Re: Das Recht auf Rausch

"Schutz von Schutzbefohlenen" ... dazu hab ich doch einen: Wetter: Wind und leichter Regen, Ich: stehe Bushaltestelle, schön im Trocknen, genüsslich ne Feierabend- Kippe, wartend auf Bus, ...allein... Plötzlich: Junges Mütterchen kommt mit ner Kinderkutsche... Ich: ...gehe raus, weil ich rauche ja.....
von Kez-zy
15.05.2016 14:12
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Neulich im Bundestag...
Antworten: 17
Zugriffe: 7982

Re: Neulich im Bundestag...

Sickboy hat geschrieben::)) :lol: :harhar: :rofl

phpBB [video]
Da weiß man gar nicht recht was man davon halten soll,
find das schon krass. Wenn ich mir überlege, ich red mal so in der Öffentlichkeit, ...
ob man sich da auch hinter der sogenannten Meinungsfreiheit verstecken darf?
von Kez-zy
16.03.2016 19:24
Forum: World of Warcraft
Thema: World of Warcraft allgemein
Antworten: 286
Zugriffe: 101945

Re: World of Warcraft allgemein

Warcraft: The Beginning Der Film

http://www.moviepilot.de/movies/warcraft

Netter Ausschnitt, grad drüber gestolpert. Kenn da schon wer irgendwas dazu?
von Kez-zy
15.03.2016 17:37
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur Lage der Nation
Antworten: 870
Zugriffe: 226018

Re: Zur Lage der Nation

Die Wahlergebnisse und die jetzige Situation, bei der Findung von Koalitionen, kann dies nur heißen: Aufgepasst Wähler - nächste Mal noch mehr für AFD kreuzen!!! Die pennen noch immer, die versuchen immer noch alles auf Protestwahl abzuteufeln.... Es wird ja förmlich drum gebettelt. Man, ich kann mi...
von Kez-zy
04.02.2016 21:59
Forum: World of Warcraft
Thema: [WoW] Fotoalbum
Antworten: 220
Zugriffe: 59082

Re: [WoW] Fotoalbum

Beim Screenshots durchsehen, grad gefunden: Mein PVP 39- Char von vor 5 Jahren, nun Level 90 - und seit 39 kein PVP mehr mitgespielt und heute nochmal in der Statistik nach geschaut: > fast 58.000 PVP Kills bei 1 !!! eigenen Tod durch einen Spieler :) > Der Char hat fast doppelt soviel Spieler getöt...
von Kez-zy
04.02.2016 20:51
Forum: World of Warcraft
Thema: [WoW] Fotoalbum
Antworten: 220
Zugriffe: 59082

Re: [WoW] Fotoalbum

Was noch ganz toll ist? Das Styling der eigenen Rüstung. Renn eigentlich nur im Full T1 Style rum aber heute mal was neues :)

http://games.kezzy.de/WorldofWarcraft/Share/NewStyle.jpg
von Kez-zy
03.02.2016 23:14
Forum: World of Warcraft
Thema: Warlords of Draenor (5. Add-on)
Antworten: 28
Zugriffe: 15964

Re: Warlords of Draenor (5. Add-on)

Glaub so ca. 40.000 für Rufmarken aus dem AH verballert / pro Stück durchschnittlich 3.800 g Medaillon der Legion (hebt 1.000 Ruf aller Draenor Fraktionen an). Zeit und Urlaub wird knapp und zu tuen gibt's noch andere Dinge, und Geduld aufs warten hat ich nun auch nicht mehr. Heute Abend, hab ich "D...
von Kez-zy
03.02.2016 21:11
Forum: World of Warcraft
Thema: Warlords of Draenor (5. Add-on)
Antworten: 28
Zugriffe: 15964

Re: Warlords of Draenor (5. Add-on)

Endlich - geschafft - und alles Solo und ich fliege :) So schlimm war es zum Schluss gar nicht. Etwas Disziplin bei den Tages- und Wochen- Quests (ca. 2h stressfrei pro Tag - und ca. 2 Wochen lang), und etwas "viel" Gold für die Medaillen der Legion um den Ruf schneller zu pushen. I fly so high :yea...
von Kez-zy
25.01.2016 22:20
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Flüchtlinge und Asylbewerber
Antworten: 179
Zugriffe: 68107

Re: Flüchtlinge und Asylbewerber

Man kann es garnicht mehr erlesen. Zaun hoch, alles draußen lassen. Kapieren tut es keiner, dass das alles nichts bringt außer das wir uns früher oder später die Köpfe einschlagen. Wir können nicht der Welt helfen, wir können nicht Hunderten Millionen ein "europäischen (bä drecks EU) also besser ges...