Die Suche ergab 4884 Treffer

von Gurney Halleck
08.06.2019 11:34
Forum: Games Allgemein
Thema: E3 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 172

Re: E3 2019

aus diesem Ritter ein Viech wird. Das ist ein Illithid. Aka Gedankenschinder. 2D, 3D, ist mir alles recht. Gern auch als Mix, wie es bei NWN2 der Fall. Ich will das Ding nicht mit Erwartungen übefrachten, wichtiger als Grafik wäre mir jedoch ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Kivan, Coran, Minsc,...
von Gurney Halleck
07.06.2019 11:27
Forum: Games Allgemein
Thema: E3 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 172

Re: E3 2019

Bluntman hat geschrieben:
06.06.2019 20:07
Baldur’s Gate III (kommt
Was zur ...? Scheiß die Wand an.
Wo kommt das denn plötzlich her?
von Gurney Halleck
04.06.2019 17:05
Forum: Sport
Thema: Boxen. Fliegengewicht - Schwergewicht. Der Fausttanzthread!
Antworten: 416
Zugriffe: 115439

Re: Boxen. Fliegengewicht - Schwergewicht. Der Fausttanzthread!

Cool! Danke, Mann.

Weiß man schon was über den Ansetzungstermin des Rückkampfes? Oder bislang nur, dass es einen geben soll?
von Gurney Halleck
04.06.2019 17:02
Forum: Kinosaal
Thema: Box Office
Antworten: 44
Zugriffe: 19389

Re: Box Office

...zwei Wochen später: https://www.boxofficemojo.com/alltime/world/ da waren es "nur" noch 74 Millionen to go. Ich wage mal eine Prognose: AllTime Domestic wird Endgame nicht mehr holen, dafür ist SW:TFA zu weit weg und hat auch vergleichbar in den Wochen und Wochenenden zu viel abgeräumt in 2015. A...
von Gurney Halleck
04.06.2019 12:18
Forum: Sport
Thema: Boxen. Fliegengewicht - Schwergewicht. Der Fausttanzthread!
Antworten: 416
Zugriffe: 115439

Re: Boxen. Fliegengewicht - Schwergewicht. Der Fausttanzthread!

Was'n hier passiert? Joshua verliert alle drei Titel gegen Andy Ruiz Jr.? Wie konnte das denn passieren? Ich hab noch nie von einem Andy Ruiz gehört. Joshua ist noch nicht mal 30 und sah zuletzt fast unbesiegbar aus. Aber der Ruiz, der eher wenig austrainiert ausschaut, schickt ihn tatsächlich drei ...
von Gurney Halleck
03.06.2019 15:43
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Politsatire jeglicher Couleur
Antworten: 273
Zugriffe: 127326

Re: Politsatire jeglicher Couleur

Neulich im SPIEGEL:

AKK = Allgemeine Kommunikationskatastrophen
von Gurney Halleck
01.06.2019 20:27
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1381

Re: Männertag 2019

:up:
Dann gern viel und mehr davon in den WA-Chat. (Damit der aus meiner Perspektive endlich ne sinnvolle Daseinsberechtigung erhält.)
von Gurney Halleck
31.05.2019 10:32
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1381

Re: Männertag 2019

Moin und so.

Coole Bilder hat doch sicher irgendwer Cooles gemacht von diesem coolen Tag, der ganz schön heiß war. Könnte wer welche hier reinstellen. Bitte.
von Gurney Halleck
28.05.2019 12:50
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1381

Re: Männertag 2019

Bild
von Gurney Halleck
28.05.2019 12:15
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur Lage der Nation
Antworten: 884
Zugriffe: 265650

Re: Zur Lage der Nation

Hab heut irgendwo gelesen: "...wer berät eigentlich AKK?" Und was lernen wir daraus? Man kann ja über alles diskutieren und auch mal die Frage stellen, ob manche Regeln, welche die Väter und Mütter des Grundgesetztes aufgestellt haben, heute noch der Wirklichkeit entsprechen. Aber das ist immer ein ...
von Gurney Halleck
28.05.2019 10:12
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1381

Re: Männertag 2019

Die aktuelle Prognose für Donnerstag:

Bild

Und zwei Tage vorher kann man der Vorhersage fast schon glauben. Möchte ich zumindest gern.
von Gurney Halleck
27.05.2019 11:07
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1381

Re: Männertag 2019

Gurney Halleck hat geschrieben:
30.05.2011 08:12
Männertagswoche, Männer.
von Gurney Halleck
25.05.2019 08:39
Forum: Games Allgemein
Thema: ELEX: Was neues von Piranha Bytes (Gothic, Risen)
Antworten: 14
Zugriffe: 7276

Re: ELEX: Was neues von Piranha Bytes (Gothic, Risen)

Habs auch seit anderthalb Jahren auf meiner Wunschliste.

Mal sehen, wann es das für nen schmalen Taler gibt. Vielleicht ist das was für die nächste Wintersaison. Aber die ist zum Glück erst mal noch weit weg.
von Gurney Halleck
25.05.2019 08:34
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur Lage der Nation
Antworten: 884
Zugriffe: 265650

Re: Zur Lage der Nation

Aber vielleicht helfen diese Youtuber dabei das sich junge Menschen dafür interessieren was über ihre Zukunft entschieden wird. Das ist für mich der entscheidende Punkt. (Danke, Sickboy.) Ich kenne von den Typen genau: Niemanden. Außer Rezo seit 7 Tagen. Die Nummer finde ich dennoch großartig. :up:...
von Gurney Halleck
24.05.2019 14:36
Forum: off-Topic
Thema: CCN: Crime City News / Geschichten aus der Heimat
Antworten: 276
Zugriffe: 105963

Re: CCN: Crime City News / Geschichten aus der Heimat

Für alle, die am Sonntag noch nicht wissen, was sie machen wollen/ sollen. Mit der Familie und so. Hier zwei Vorschläge: 1. Wählen gehen 2. Zum "Großenhainer Vereinswettkampof für Kinder" kommen: https://www.facebook.com/events/293914834843409/ https://abload.de/img/plakat2jcjqs.jpg https://abload.d...
von Gurney Halleck
24.05.2019 07:24
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur Lage der Nation
Antworten: 884
Zugriffe: 265650

Re: Zur Lage der Nation

7.000.000 Mio Aufrufe in sechs Tagen.
700.000 likes bis jetzt.

Das ist mal ne Welle.
von Gurney Halleck
23.05.2019 15:53
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur Lage der Nation
Antworten: 884
Zugriffe: 265650

Re: Zur Lage der Nation

Schattenwal hat mich gestern auf den hier aufmerksam gemacht. Alter, der geht ab: https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ Und mir gehts dabei gar nicht so sehr um die CDU (im Gegensatz zu dem Typen hier.) Aber dass sich ein relativ junger Mensch so tief in die Themen reinkniet und das für junge ...
von Gurney Halleck
23.05.2019 15:50
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Europa Wahl-o-Mat
Antworten: 20
Zugriffe: 639

Re: Europa Wahl-o-Mat

Aber natürlich ist Kritik erlaubt. Bei haltlosen, menschenverachtenden Äußerungen und Positionen unbedingt sogar. Manche Sachen sind nicht widerspruchsfrei hinzunehmen. Und manche Dinge sind auch nicht verhandelbar. Hart in der Sache? Aber sicher! Es sind nicht nur plumpe Beschimpfungen die mit Krit...
von Gurney Halleck
21.05.2019 14:22
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Die Erde
Antworten: 17
Zugriffe: 451

Re: Die Erde

Huh. Pffff. Dann atme ich an dieser Stelle einmal ganz tief durch...
von Gurney Halleck
21.05.2019 14:21
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1381

Re: Männertag 2019

Okay. Dann ...
Gurney Halleck hat geschrieben:
11.03.2019 14:04
... werde ich versuchen, ganz, ganz tapfer zu sein.