Die Suche ergab 4743 Treffer

von bronco
11.05.2019 10:47
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Smartphone Einsteiger
Antworten: 199
Zugriffe: 84294

Re: Smartphone Einsteiger

Das mit den Benutzerkonten auf meinem Telefon probieren wir in 2 Wochen in Ermendorf mal aus. Irgendeine der Dorfschönheiten oder der Fleischer haben bestimmt Bock das mal auszuprobieren. Und ich mit 2,2 Promille dann auch :-)

@Gurney: Gut, dass Du Dir geholfen hast. :up:
von bronco
04.05.2019 09:40
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Smartphone Einsteiger
Antworten: 199
Zugriffe: 84294

Re: Smartphone Einsteiger

IIrgghh. :? Versuch mal im Menü des Spiels irgendwo den Punkt zu finden "mit Google-Konto anmelden" (vorher eventuell 1x abmelden) oder "Käufe wiederherstellen" Etwas anderes fällt mir gerade nicht ein. Mir ist auch der Umgang mit Benutzerkonten auf Android-Geräten gerade neu. Geht das auch auf mein...
von bronco
04.05.2019 09:34
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 566

Re: Männertag 2019

26
von bronco
04.05.2019 09:30
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Europa Wahl-o-Mat
Antworten: 15
Zugriffe: 250

Re: Europa Wahl-o-Mat

Bild
Ich bin ein Pirat. Meine Kinder fänden das cool. :-)
von bronco
28.04.2019 19:03
Forum: Computer & Software
Thema: Internet speedtest
Antworten: 320
Zugriffe: 128795

Re: Internet speedtest

Das geht doch schon nicht mehr über Kupfer oder?
von bronco
13.04.2019 20:18
Forum: Kinosaal
Thema: STAR WARS
Antworten: 168
Zugriffe: 59620

Re: STAR WARS

Erregend!
von bronco
07.04.2019 17:27
Forum: Kinosaal
Thema: Serientipp(s) / Allgemeiner Serien-Thread
Antworten: 60
Zugriffe: 26063

Re: Serientipp(s) / Allgemeiner Serien-Thread

Boah, wo kommt'n das? Netflix?
von bronco
07.04.2019 17:24
Forum: Sport
Thema: Blancpain GT Series/ADAC GT Masters
Antworten: 24
Zugriffe: 10692

Re: Blancpain GT Series/ADAC GT Masters

Ich glaub mir gefällt der Porsche vom Sound her bis jetzt am meisten. Wobei das Grollen und das Gejaule des Differentials beim Aston Martin auch sehr verführerisch klingen. Hach herrlich!
von bronco
26.03.2019 21:59
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Artikel 11 / Artikel 13 (und irgendwie auch Artikel 17)
Antworten: 5
Zugriffe: 257

Re: Artikel 11 / Artikel 13 (und irgendwie auch Artikel 17)

Bei dem, was ich dazu bisher gelesen habe, meine ich uns [info-inferno] nicht erkannt zu haben, wenn es darum geht content schon beim upload zu filtern. Es ist kein wesentlicher Bestandteil unseres Forums content in Form von Videos, Musik oder Bildern hochzuladen. Vielmehr ist es aufgrund des begren...
von bronco
26.03.2019 21:26
Forum: Kinosaal
Thema: Pay TV / Streaming (Netflix, Sky, Amazon, DAZN usw.)
Antworten: 18
Zugriffe: 9971

Re: Pay TV / Streaming (Netflix, Sky, Amazon, DAZN usw.)

Ich musste über einen der vielen Kommentare lachen, der sagte: Das [zu sagen, Anm. d. Authors] ist wie BDSM ohne safe word.
:-)
von bronco
16.03.2019 20:25
Forum: Games Allgemein
Thema: Der SCHNÄPPCHEN Thread
Antworten: 529
Zugriffe: 196271

Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

Die in "Grid" verwendete Grafikengine ist in der Tat nicht sehr hardwarehungrig. Auf der Einstellung mit den niedrigsten Grafikdetails hatte sogar mein alter Laptop mit mobile Radeon 5870HD (Bj. 2010) szenenabhängig über 100 fps. Denke mal Intel HD aus dem Jahr 2016 sollte mit dem Spiel klar kommen....
von bronco
12.03.2019 19:52
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Displayreparatur am Smartphone
Antworten: 8
Zugriffe: 614

Re: Displayreparatur am Smartphone

He Sick, die Sache hat sich zwar inzwischen für Dich fast erledigt aber hier denoch mein Senf dazu. Versuch das A3 so loszuwerden, wie es ist. Es lohnt hier nicht Mühe reinzustecken. Zum einen ist das A3(2017) zwar noch relativ aktuell aber dennoch Einsteigerklasse. Und auf kurz oder bissl länger is...
von bronco
12.03.2019 19:17
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 566

Re: Männertag 2019

Alter, wie gut es uns geht, spottet jeder Beschreibung. Wir haben so eine großartige Auswahl an ranzigen Kneipen. Davon träumt jede Gemeinde im Ruhrpott. :-) Ich bin glücklich mit allen genannten Alternativen. Ob nun Tradition in der Spucke oder das elektrisierende Gefühl des Unbekannten. Ich freue ...
von bronco
10.03.2019 11:43
Forum: Computer & Software
Thema: Router & Co
Antworten: 20
Zugriffe: 5834

Re: Router & Co

Von 1&1 https://www.google.de/shopping/product/1?q=1%261+router&client=safari&hl=de-de&biw=320&bih=454&tbs=cat:505970,vw:l,init_ar:SgZKBAjy8B5KB7IEBAiGqiA%3D,ss:44&prmd=sinv&prds=num:1,of:1,epd:13721483503864559448,paur:ClkAsKraX3u7C_j_y4cl3o8VeWLeMIdShrbH6lMGce7xcyW0rpqBzBr144KX0kiSZ4yq-7l1DkY7hgN...
von bronco
03.03.2019 17:51
Forum: Computer & Software
Thema: Router & Co
Antworten: 20
Zugriffe: 5834

Re: Router & Co

Suche ein WLAN Router @home, meiner hat langsam aus gedient 2 1/2 Jahre alt . Gewährleistung ist auch weg Falls einer noch hat oder ein guten kennt... Ich kann Dir jetzt ad hoc keinen bestimmten Router empfehlen aber im AVM-Portfolio findest Du bestimmt etwas für Deine Bedürfnisse. (Was muss er den...
von bronco
02.02.2019 16:24
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: 130 km/h nicht mit mir, oder doch?
Antworten: 18
Zugriffe: 1107

Re: 130 km/h nicht mit mir, oder doch?

Hier mal ein kleiner Auszug eines Berichts der Bundesagentur für Statistik.... https://abload.de/img/screenshot_20190128-2i9j9g.jpg Das ist gut. Das ist in die Statistik, die ich oben verlinkt hatte quasi reingezoomt auf Platz vier. Der Glaube daran, dass ein Tempolimit signifikant an der Unfallsta...
von bronco
28.01.2019 22:14
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: 130 km/h nicht mit mir, oder doch?
Antworten: 18
Zugriffe: 1107

Re: 130 km/h nicht mit mir, oder doch?

Aus ganz persönlicher Sicht möchte ich kein Tempolimit. Ich möchte das gern selber entscheiden. Ich fahre meist so 140-160km/h auf der Autobahn, wenn frei ist. Kommt darauf an, wie ich drauf bin. Ich möchte mich aber bei dieser, wie ich finde entspannten Fahrweise, nicht die ganze Zeit im "illegalen...
von bronco
20.01.2019 11:44
Forum: off-Topic
Thema: Die Leute können mich lesen..
Antworten: 6
Zugriffe: 648

Re: Die Leute können mich lesen..

Überragende Unterhaltung hier. :D
von bronco
02.01.2019 19:02
Forum: Computer & Software
Thema: DVI oder HDMI
Antworten: 5
Zugriffe: 664

Re: DVI oder HDMI

HDMI unterstützt immer den Kopierschutz HDCP, DVI nicht zwingend. Inhalte die mit diesem Kopierschutz gesichert sind (BluRays, Netflix-Streams?, weiß nicht genau), werden nicht über DVI ausgegeben, wenn der kein HDCP-support hat. Dann bleibt das Bild schwarz. Die Bandbreite von DVI reicht für die Au...
von bronco
24.12.2018 12:55
Forum: Computer & Software
Thema: Druckerpatronen manipulieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 671

Re: Druckerpatronen manipulieren?

Möglicherweise hat es aber auch einen technischen Hintergrund, dass die Patronen nicht leer werden sollten. So könnte ich mir vorstellen, dass es Elemente im Druckkopf gibt, die blöd darauf reagieren, wenn statt Tinte Luft vorbei kommt. Die Tinte wird ja dort glaube erhitzt und unter Druck gesetzt. ...