Die Suche ergab 4779 Treffer

von bronco
09.02.2021 21:00
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Wetter
Antworten: 3
Zugriffe: 150

Re: Wetter

Echt hundekalt. Teile meiner Fahrzeugelektrik haben schon den Dienst quittiert. Sei's drum!
Ich finde es irgendwie faszinierend mal nachts draussen zu stehen und der Luft beim Gefrieren zuzuschauen. Die Luft ist gläänzend, wie Tamatoa.
von bronco
17.01.2021 19:28
Forum: off-Topic
Thema: Sekt oder Selters?
Antworten: 6
Zugriffe: 285

Re: Sekt oder Selters?

Ich empfehle die neuesten Sangriarezepte auf www.saufenbisderarztkommt.eu auzuprobieren und eines davon in einem Eimer mit ausreichend Trinkhalmen zu servieren. Damit es auch zu keiner Verwechselung kommt, nimm personalisierte Trinkhalme. www.trinkhalm24.de.

Gruß b.bot
von bronco
03.10.2020 12:26
Forum: Games Allgemein
Thema: Der SCHNÄPPCHEN Thread
Antworten: 585
Zugriffe: 294982

Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

Ich habe zwar keine Ahnung, wann ich das spielen soll aber ich hab mir das erstmal "gekauft".
von bronco
24.05.2020 11:31
Forum: off-Topic
Thema: Geburtstags-Grüße
Antworten: 1158
Zugriffe: 327246

Re: Geburtstags-Grüße

Alles Gute mein Schrebergärtner! Auf das Dir alle Anpflanzungen gelingen. :suff:
von bronco
24.05.2020 11:15
Forum: Games Allgemein
Thema: Forza Horizon 4
Antworten: 25
Zugriffe: 13655

Re: Forza Horizon 4

gz, alter Zocker! :-)
von bronco
21.05.2020 08:31
Forum: off-Topic
Thema: Geburtstags-Grüße
Antworten: 1158
Zugriffe: 327246

Re: Geburtstags-Grüße

Ich schließe mich hier auch gleich noch mal an.
Alles Gute Bro.
von bronco
19.05.2020 19:33
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Smartphone Einsteiger
Antworten: 212
Zugriffe: 130023

Re: Smartphone Einsteiger

Die SwiftKey-Tastatur App kann ich auch empfehlen. Die hat so brutal viele Einstellmöglichkeiten (Layout, Farbe, Größe), dass ich einen Besen fresse, wenn Du nicht eine halbwegs für Dich akzeptable Lösung findest. Und wer weiß, vielleicht findest Du ja sogar gefallen am swypen. Muss aber nicht, kann...
von bronco
19.05.2020 19:19
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2020
Antworten: 48
Zugriffe: 17220

Re: Männertag 2020

Die Frage die noch zu klären ist ist wo wir uns nun treffen. Folgen wir Raik? Oder nehmen wir die Parkbank? Wurde das nun schon geklärt? Bin verwirrt und raffe nichts mehr, wenn auf zwei Kanälen gesprochen wird. Ich warte einfach auf Sigi aus Priestewitz kommend und fahre dann mit Ihm 46 Meter nach...
von bronco
16.05.2020 07:09
Forum: Games Allgemein
Thema: Microsoft Flight Simulator
Antworten: 5
Zugriffe: 5167

Re: Microsoft Flight Simulator

Geht eigentlich. Ich dachte eher dahin, das die jetztigen Ideal Spec, die Recomended Spec werden.
von bronco
16.05.2020 06:57
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Smartphone Einsteiger
Antworten: 212
Zugriffe: 130023

Re: Smartphone Einsteiger

Bender hat geschrieben: 12.05.2020 22:02 Es ist nun das Sony geworden...
Ich habe bei meinem Galaxy S8 den gleichen "Motor unter der Haube" (Snapdragon 835, Mali GPU, 4GB Ram)
Das sollte zu Deinem alten A3 ein ordentlicher Sprung sein. Und: Du kannst jetzt besoffen in den Fluss kippen. Dein Handy überlebt es. :))
von bronco
16.05.2020 06:39
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2020
Antworten: 48
Zugriffe: 17220

Re: Männertag 2020

War bissl wortfaul bis jetzt. Bin aber trotzdem dabei. Tradition verpflichtet. Worauf ich jedoch keinen Bock habe, ist Stress. Und wenn wir uns in üblicher Rudelgröße zusammenfinden, sind wir sicher über 20 Leute. (mit den Dresdenern) Und das mit den Zweiergruppen ist völlige Utopie. Wer will denn s...
von bronco
04.05.2020 23:19
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 347
Zugriffe: 62822

Re: Corona/ Covid-19

- "Impfpflicht" Wie soll man sonst die viel bemühte Herdenimmunität erreichen. Mit der natürlichen Ausbreitung des Virus wird das nie. Seit Ende Januar bis heute sind wir auf knapp 164.00 Infizierte gekommen. Das sind 0,2% der Bevölkerung Deutschlands. Also endweder wir lecken uns alle ge...
von bronco
18.04.2020 10:59
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2020
Antworten: 48
Zugriffe: 17220

Re: Männertag 2020

Wenn aus den am 21.05.2020 geltenden Regeln kein Verbot für die Bildung einer Radelgemeinschaft abzuleiten ist, bin ich übelst dafür, dass wir fahren. Beim den Filterzigaretten muss dann vielleicht noch mit kleineren Einschränkungen gerechnet werden. Das freundschaftliche Herumreichen beschränkt sic...
von bronco
13.04.2020 11:11
Forum: Computer & Software
Thema: ORN - O(lli)R(üstet)N(ach)
Antworten: 6
Zugriffe: 3853

Re: ORN - O(lli)R(üstet)N(ach)

Hi, mache mal einen eigenen Thread auf - für eigene Projekte und solche, die ich für andere realisiere. Ich hoffe, ich darf mich an dem Thema bedienen oder gibts da schon Patent drauf :lol: Erstes Projekt Ein mittelguter Spiele-PC bis 1500€ Einzelne Bestandteile sollten in etwa sein: Gehäuse Therma...
von bronco
01.04.2020 15:49
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 347
Zugriffe: 62822

Re: Corona/ Covid-19

...Die Politik hat total fahrlässig gehandelt, die Verantwortlichen gehören eigentlich ins Gefängnis wegen fahrlässiger, schwerer Körperverletzung, teilweise mit Todesfolge! :wand Auch das meine ich mit "Was der Corona-Phuck mit uns macht." Bis vor 3-4 Monaten wäre es undenkbar gewesen, d...
von bronco
01.04.2020 15:31
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 347
Zugriffe: 62822

Re: Corona/ Covid-19

Ich habe kurz überlegt ob ich einen eigenen Threat dafür aufmache. Aber da die aktuellen Geschehnisse in Ungarn aus der Pandemie entstanden sind, gehört es wohl hier rein... Der Schmerz muss irgendwo hin: ... Ich glaube das könnte man in einem Extra-Thema ausbreiten. Der Orban hat das Corona-Chaos ...
von bronco
01.04.2020 14:38
Forum: Games Allgemein
Thema: Half-Life: Alyx
Antworten: 18
Zugriffe: 6826

Re: Half-Life: Alyx

Ich bin gespannt auf Deine Meinung. :up:
von bronco
16.03.2020 22:05
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 347
Zugriffe: 62822

Re: Corona/ Covid-19

`Mir gefällt auch die letzte Passage aus Sedar Somuncus Aussage: Sedar Somuncu hat geschrieben: ... Ich spare mir alle pseudowissenschaftlichen Anmerkungen zu Corona. Ich erwähne nur, dass ich diese Herausforderung für unsere Gesellschaft für längst überfällig halte. Wir müssen überdenken, ob wir in...
von bronco
29.02.2020 00:31
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 347
Zugriffe: 62822

Re: Corona/ Covid-19

Bislang bin ich eigentlich noch recht ruhig. Wenn man mal die Zahlen der Infizierten der Zahl der Weltbevölkerung gegenüberstellt sieht das folgendermaßen aus: 84.000 / 7.763.035.303 Das ergibt eine Infiziertenquote von ca. 0,001%. Bisher also eher als "Messfehler" einzustufen. Mir ist nur...
von bronco
09.02.2020 11:50
Forum: Kinosaal
Thema: R.I.P.
Antworten: 284
Zugriffe: 167920

Re: R.I.P.

Ja Kirk, 103 ist echt ne Leistung.
Für mich war er immer der Matrose aus 20.000 Meilen unter dem Meer.