Die Suche ergab 360 Treffer

von exilant
17.11.2004 13:52
Forum: Computer & Software
Thema: Kostenlose Homepage
Antworten: 8
Zugriffe: 1930

danke nochmals, diesmal an mehrere denkanstöße. die homepage, so sie denn einmal entstehen sollte, soll nur eine image-seite werden. da gibts keine spiele drauf, da gibts auch kein gästebuch, keine downloads, kein nichts. quasi eine visitenkarte im netz. und ehrlich gesagt, reichen dafür die kostenl...
von exilant
16.11.2004 21:12
Forum: Computer & Software
Thema: Kostenlose Homepage
Antworten: 8
Zugriffe: 1930

yep, vielen dank an den herrn innenminister. diese beiden anbieter (plus geocities) sind mir bei google auch untergekommen, jedoch weiß ich nicht, ob es vielleicht bessere angebote bzw. alternativen gibt, die sich mir aufgrund eklatanter unwissenheit verschließen. irgendwelche total kranken undergro...
von exilant
16.11.2004 12:33
Forum: Computer & Software
Thema: Kostenlose Homepage
Antworten: 8
Zugriffe: 1930

Kostenlose Homepage

Wo gibt's kostenlose Homepages zu erstehen? Suche etwas, womit ich eine Homepage nach eigenem Befinden und Gutheißen erstellen, gestalten und verwalten kann. Welche unterschiedlichen Anbieter gibt es? Worauf muss ich achten? Wieviel WebSpace brauche ich, wenn ich vorhabe, größtenteils Texte auf dies...
von exilant
30.10.2004 11:36
Forum: off-Topic
Thema: Party Helgolandstr. 14
Antworten: 7
Zugriffe: 2245

missverständnise bedürfen der ausräumung. der post des ominösen gastes und meiner haben nichts miteinander zu tun. mein satz "bin auch bewohner der helgoland" bezog sich lediglich darauf, dass auch ich auf dieser straße, nicht jedoch in der nummer 14 wohne. ich fragte nur, von wem dieser post stammt...
von exilant
29.10.2004 18:12
Forum: off-Topic
Thema: Party Helgolandstr. 14
Antworten: 7
Zugriffe: 2245

wer schreibt denn diesen partyhinweis?
und warum im info-inferno?
wer ist er, der gast?
bin auch bewohner der helgoland.
darum frag ich.....
von exilant
15.10.2004 15:44
Forum: Computer & Software
Thema: Show me Your Desktop!
Antworten: 109
Zugriffe: 47710

Bild
von exilant
14.10.2004 13:52
Forum: Kinosaal
Thema: Der Untergang
Antworten: 14
Zugriffe: 5188

Eine Frage hab ich aber doch noch: Warum hat Eichinger den Film "Der Untergang" genannt?! Hätte doch auch "Hitlers Untergang" heißen können, aber nein, er es nich beim Namen... Warum? Damit ich mir Gedanken mache oder weil "Der Untergang" spannender, leichter, interessanter klingt?! Welche Abteilun...
von exilant
12.06.2004 16:16
Forum: Sport
Thema: Zockerecke
Antworten: 1241
Zugriffe: 105377

2:0 1:1 2:1 0:0 1:3 2:2 1:1 0:2 3:1 2:0 2:1 2:2 4:2 3:1 1:2 1:1 2:1 3:2 0:0 5:2 1:1 1:0 2:1 1:2 2:1 2:1 0:3 1:0 2:3 2:0 2:1 wunderbar! 31 taufrische tipps...keine ahnung wer spielt, aber die tipps sind bitteschön in der reihenfolge zu lesen, wie es der spielplan von ollieschnollie vorsieht. (also me...
von exilant
11.06.2004 11:05
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Hohmann - Rauswurf in Ordnung?!
Antworten: 14
Zugriffe: 5402

ICE: "sind die juden um den nicht ganz klar sehenden sharon etwa die opfer???" das opfer, lieber ice, bist du. nämlich das opfer schlechter und billiger parolen! es gibt sie nicht, die "juden um scharon". es gibt nur die israelis. und die sind mitnichten alles juden. es ist schade, dass solche plat...
von exilant
10.06.2004 15:25
Forum: LSD-MINISTER sucht...
Thema: Suche Chipsatz Treiber
Antworten: 13
Zugriffe: 3872

bedank dich bei BluntGuerilla und LeChuck. tag und nacht haben sie ihre köpfe zusammengesteckt und darüber getüftelt und beraten, wie sie deinem drang nach lebenswichtigen informationen einen würdigen rahmen geben können. das ist dabei herausgekommen.... herzlichen glückwunsch LSD, vielen dank Blunt...
von exilant
10.06.2004 15:22
Forum: LSD-MINISTER sucht...
Thema: LINKS
Antworten: 1
Zugriffe: 1311

JA!
von exilant
10.06.2004 13:04
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Muss man sowas wie den D-Day feiern?
Antworten: 9
Zugriffe: 4221

sehr schön, eine antwort. bohren wir also nach! den "tag der einheit" dürfen wir also feiern, da wir ihn ja erlebt haben. haben wir den "tag der einheit" tatsächlich erlebt? ich meine ok, wir waren zu der zeit alle schon auf der welt und haben vielleicht sogar ganz marginal mitbekommen, dass sich da...
von exilant
10.06.2004 11:34
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Muss man sowas wie den D-Day feiern?
Antworten: 9
Zugriffe: 4221

oute dich, oh fremder benutzer dieses politischen forums.
oder begründe wenigstens deine antwort.
niemand wird dich wegen deiner meinung anfeinden.
allerhöchstens wirst du mit dem eisernen besen der dialektik abgewatscht.
aber allerhöchstens.
von exilant
09.06.2004 14:51
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Muss man sowas wie den D-Day feiern?
Antworten: 9
Zugriffe: 4221

Sowas wie mein oder der meiner Freunde, den kann ich Feiern aber Den D-Day nicht! verlangt ja auch niemand von dir. so liberal ist die welt nun einmal. und die krone der liberalität kommt prompt hinterher: niemand stellt es in frage, wenn du deinen, meinen oder den geburtstag deiner freunde feierst...
von exilant
09.06.2004 13:11
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Wahl-O-Mat zur Europawahl 2004
Antworten: 6
Zugriffe: 2983

ha, ich bin ein grüner geworden.
und das, obwohl ich mich wohlwollend zur marktwirtschaft geäußert habe.
heißt das jetzt, dass ich schizophren bin, oder sind die grünen in der realität angekommen?
von exilant
07.06.2004 20:37
Forum: off-Topic
Thema: Sommer , Sonne , Sonneschein
Antworten: 60
Zugriffe: 12756

aus der versenkung.... rinn ins pure forum-leben! es ist wieder mal so weit: sommer steht vor der tür, die mädels machen die bäuche frei, die kerle finden das super. wer auf exzessive hautschau steht, dem sei der alaunpark bzw. (weitaus schönere umgebung) das elbufer zwischen albertbrücke und blauem...
von exilant
07.06.2004 19:51
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Muss man sowas wie den D-Day feiern?
Antworten: 9
Zugriffe: 4221

aus der menschlichen sicht betrachtet (die mir beim anblick uniformierter immer wieder schwer fällt, aber sei's drum) ist es tatsächlich traurig, wie viele menschen an jenem tag im juni getötet wurden. jedoch starben da nicht nur deutsche soldaten, die warumauchimmer in der normandie kämpften (meine...
von exilant
07.06.2004 14:59
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Muss man sowas wie den D-Day feiern?
Antworten: 9
Zugriffe: 4221

Tut es not das man so ein Tag der 60 Jahre zurück liegt wirklich feiern muss. ja, schließlich feierst du deinen geburtstag ja auch jedes jahr und der liegt mittlerweile bestimmt auch schon 15 jahre zurück. auch du wirst deinen sechzigsten feiern - vielleicht ohne militärparade, zugegeben. ja, denn ...
von exilant
02.06.2004 11:37
Forum: Musik
Thema: southside-festival karte zu vergeben...
Antworten: 0
Zugriffe: 1796

southside-festival karte zu vergeben...

ich weiss, dass hier ist nicht das richtige topic dafür, aber trotzdem habe ich eine karte für's southside festival zu vergeben. sie ist ungenutzt (haha!) und noch gültig, habe aber keine zeit mehr hinzufahren, da etwas wichtiges dazwischen gekommen ist. das southside findet vom 25. bis 27. juni 200...
von exilant
20.05.2004 09:06
Forum: off-Topic
Thema: Geburtstags-Grüße
Antworten: 1157
Zugriffe: 248048

dem kann, will und darf ich mich nur anschließen:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, HERZALLERLIEBSTER BLUNT!

auf das dir die weiber, die reime und das pralle gefühl morgens in der hose hold bleiben und die groupies sich vermehren. man kann ja nie wissen....

gruß.