Die Suche ergab 105 Treffer

von techniker
19.02.2012 09:53
Forum: off-Topic
Thema: Die 1. Info-Inferno Pokernacht
Antworten: 20
Zugriffe: 8381

Re: Die 1. Info-Inferno Pokernacht

ich würde als örtlichkeit den jugendclub in wildenhain zur verfügung stellen... dort können wir ungestört, fernab jeglicher zivilisation, zocken, es gibt toiletten und pils fürn euro und ich würde sogar die heizung an machen falls es nötig is... :cool: is halt nur blöd da die meisten en stück fahren...
von techniker
18.02.2012 13:45
Forum: Games Allgemein
Thema: 8. info-inferno Zockernacht
Antworten: 37
Zugriffe: 6872

Re: 8. info-inferno Zockernacht

LuciXer hat geschrieben:Hey Techniker es gibt schon einen Poker threat schau da mal rein :up:
ups :wand
von techniker
16.02.2012 20:52
Forum: Games Allgemein
Thema: 8. info-inferno Zockernacht
Antworten: 37
Zugriffe: 6872

Re: 8. info-inferno Zockernacht

pokern klingt gut... da bin ich auch mit am start... ich könnte uu auch sogar nen pokerkoffer besorgen...
von techniker
16.02.2012 20:35
Forum: Sport
Thema: DYNAMO DRESDEN Allgemein
Antworten: 490
Zugriffe: 142666

Re: DYNAMO DRESDEN Allgemein

Ich war ja auch im wohl größten Kühlschrank von Dresden am Freitag. Da hat sich mal die halbe Stunde Anstellen, um die doofe Treppe am K zur Kontrolle hinauf zu kommen, gelohnt. eher kommen :D Feiner Start vom Koch und für mich nen Kandidat für´s "Tor des Monats"!!! ein ganz feines ding war das... ...
von techniker
16.02.2012 20:17
Forum: Games Allgemein
Thema: Das Große call of Duty 4 Info-Inferno Match!
Antworten: 26
Zugriffe: 4076

Re: Das Große call of Duty 4 Info-Inferno Match!

verdammt ich hatte das spielchen für nächste woche im kopf... das nervt jetzt :wand :zorn :wut: :heul: :B ich brauch dringend nen reboot... :ruelps: :suff: :bier

ps: JENSER! deine signatur gefällt mir nich :))
von techniker
28.01.2012 20:29
Forum: Games Allgemein
Thema: 444 auf Reisen oder: Einen alten Baum verpflanzt man nicht
Antworten: 82
Zugriffe: 15909

Re: 444 auf Reisen oder: Einen alten Baum verpflanzt man nic

wer von euch war den überhaupt schon mal paintball zocken?? zon zeugs wie tarnfleckklamotten und tarngesichtscreme is absolut nich gerne gesehen, weil man soll ja nich einen kreig simulieren sondern "sport" treiben... mal als info meiner seits :!:
von techniker
28.01.2012 20:19
Forum: Games Allgemein
Thema: 8. info-inferno Zockernacht
Antworten: 37
Zugriffe: 6872

Re: 8. info-inferno Zockernacht

ich werde mal aufn bier lang kommen...
von techniker
27.10.2011 08:16
Forum: Sport
Thema: DYNAMO DRESDEN Allgemein
Antworten: 490
Zugriffe: 142666

Re: DYNAMO DRESDEN Allgemein

sehr gut... danke Heiner :)
von techniker
26.10.2011 16:36
Forum: Sport
Thema: DYNAMO DRESDEN Allgemein
Antworten: 490
Zugriffe: 142666

Re: DYNAMO DRESDEN Allgemein

ich hab das spekltakel live gesehen und erst grad die wiederholung auf sky, wer vor dem spiel keine niederlage erwartet hat war ziemlich naiv oder hat keine ahnung von fußball. aber jetzt mal zum hauptthema: finde ich pyrotechnik sacheiße? nein! finde ich scheiße das es aunf platz fliegt? JA! denken...
von techniker
24.10.2011 18:43
Forum: Sport
Thema: DYNAMO DRESDEN Allgemein
Antworten: 490
Zugriffe: 142666

Re: DYNAMO DRESDEN Allgemein

dann fahren wir halt morgen mal fix nach dortmund... knallen die ruhrpottkanacken aus "ihrem" stadion... trinke einige siegerpilse und fahren glücklich nach hause :yeah:
von techniker
06.10.2011 08:19
Forum: Kinosaal
Thema: R.I.P.
Antworten: 264
Zugriffe: 116271

Re: R.I.P.

R.I.P. Steve Jobs...
ein genialer Mensch, meistens seiner Zeit vorraus...
von techniker
03.10.2011 21:00
Forum: Sport
Thema: DYNAMO DRESDEN Allgemein
Antworten: 490
Zugriffe: 142666

Re: DYNAMO DRESDEN Allgemein

Da hätte die Allianz-Arena eigentlich am Wochenende gelb leuchten müssen :up: immerhin war sie von innen halbseitig schwarz-gelb... :D :skull kein mucks kam von den zipfelklatschern, ohne uns wäre dort nix los gewesen :bounce ein spiel was vom verlauf her so nich zu erwarten war... aber was solls w...
von techniker
01.10.2011 08:44
Forum: off-Topic
Thema: - SHOUTBOX - unkontrollierte Emotionsausbrüche
Antworten: 552
Zugriffe: 182013

Re: - SHOUTBOX - unkontrollierte Emotionsausbrüche

ein geschäfts-verbot für rentner, hartz4-leute und arbeitslose von donerstag 18:00 bis montag 7:00 !!!!!!!!!!!!!!!! :up: diese menschen haben samstag morgen nichts in ner sparkasse verloren, die haben die ganze woche zeit für solche sachen... solche BREMSER!!! :wut: :zorn :hut: (<- diesen smiley sol...
von techniker
29.09.2011 19:03
Forum: Sport
Thema: DYNAMO DRESDEN Allgemein
Antworten: 490
Zugriffe: 142666

Re: DYNAMO DRESDEN Allgemein

Die Blockfahne war geil, das Gegenstück der Frankfurter aber auch, sicher peinlich für UD das große gegen stück der frankfurter war gut gemacht keine frage... :up: aber das kleine banner, war extrem tief unter der gürtellinie (im bereich der zehen, würde ich sagen)... :baeh :finger http://bilder.bi...
von techniker
27.08.2011 11:23
Forum: off-Topic
Thema: Video-Beitrag
Antworten: 1786
Zugriffe: 333118

Re: Video-Beitrag

:harhar: :rofl
von techniker
24.08.2011 20:58
Forum: Games Allgemein
Thema: RTL Gamescom WTF!?
Antworten: 13
Zugriffe: 2544

Re: RTL Gamescom WTF!?

nazan.. ich konnte dich mal leiden :rocket :whore :snip :ass:, aber nach so einen anmoderation werd ich dich für ewig hassen das is so ein sinnloser schubladenbeitrag :zorn :wand diese dummen rtl´er nerven mich... ich hab gard ne tierische wut im bauch... die dummies haben mit 101% sicherheit nur le...
von techniker
25.07.2011 19:40
Forum: Kinosaal
Thema: R.I.P.
Antworten: 264
Zugriffe: 116271

Re: R.I.P.

Gurney Halleck hat geschrieben:Amy Winehouse (14.09.1983 - 23.07.2011)
R.I.P. eine großartige stimme geht verloren :urgod:

offtopic: warum is dieser fred eigentlich im kinosaal?
von techniker
25.07.2011 19:35
Forum: off-Topic
Thema: Heimwerkerei
Antworten: 20
Zugriffe: 16033

Re: Heimwerkerei

@ diok: ich vermute mal du hast es schon geschafft :up:, ich hab schon ne weile nich mehr rein geschaut :oops: :facepalm: aber so würde ich es machen... in einen schraubstock rein und auf gehts.... ich würde mit nem scharfen, kleinen bohrer (3mm-4mm) vorbohren und dann mit nem 8er, ABER fast stumpfe...
von techniker
19.07.2011 21:52
Forum: off-Topic
Thema: - SHOUTBOX - unkontrollierte Emotionsausbrüche
Antworten: 552
Zugriffe: 182013

Re: - SHOUTBOX - unkontrollierte Emotionsausbrüche

Don Siggi hat geschrieben:
techniker hat geschrieben:
Don Siggi hat geschrieben:Frag nach karten für den Cottbusblog geht bestimmt einfacher....
:finger
Hättest sogar zum Sieg jubeln können

:crazy: :facepalm: :boing
von techniker
13.07.2011 16:49
Forum: off-Topic
Thema: Heimwerkerei
Antworten: 20
Zugriffe: 16033

Re: Heimwerkerei

ich sag mal so: wenns probleme gibt, kommt einfach zum techniker :)) :cool: die optik von deinem stuhl is auf jeden fall sehr gelungen... das was du mit dem stuhl gemacht hast, is aber weit mehr als nur heimwerken... ich behaupte das es leute gibt, welche deinen stuhl auch in nem museum wieder sehen...