Die Suche ergab 1598 Treffer

von Fussballgott
16.01.2017 13:37
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur Lage der Nation
Antworten: 871
Zugriffe: 236171

Re: Zur Lage der Nation

Hätte sie das mal gemacht, BEVOR sie feststellte, dass sie sich nicht mehr für die nächste Bundestagswahl aufstellen lassen wird...wäre schon etwas glaubwürdiger gewesen. Und konsequenterweise sollte sie doch auch ihr Bundestagsmandat niederlegen...Die Gute Frau ist irgendwann 1975 stehen geblieben....
von Fussballgott
04.10.2016 19:09
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur Lage der Nation
Antworten: 871
Zugriffe: 236171

Re: Zur Lage der Nation

ZDF heute-Show:
Neu im Sortiment: Der Big Fuck

Der Tag der Deutschen Einheit in Dresden war wie eine Fahrt durch den McDrive: Man fordert brüllend etwas unappetitliches und wird über Lautsprecher freundlich verabschiedet.
Besser kann man es kaum ausdrücken... :rofl
von Fussballgott
20.09.2016 07:50
Forum: off-Topic
Thema: Zitat des Tages/ Zitat der Woche
Antworten: 823
Zugriffe: 187290

Re: Zitat des Tages/ Zitat der Woche

Peter Richter in "Dresden Revisited"
"Das beleidigte Hadern mit dem Lauf der Dinge ist eine sächsische Spezialität"
:up:
von Fussballgott
23.06.2016 10:01
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Europas Wackelkandidaten
Antworten: 174
Zugriffe: 61169

Re: Europas Wackelkandidaten

Gurney Halleck hat geschrieben:Mein Tipp: 52% - 48% für drinbleiben.
Bei 58% Wahlbeteiligung.
Und dann brennt Westminster Abbey :d2
von Fussballgott
21.06.2016 13:34
Forum: Kinosaal
Thema: Streaming Anbieter (Netflix, Sky, Amazon, DAZN usw.)
Antworten: 16
Zugriffe: 8805

Re: Legale Streaming Dienste (Netflix, Watchever, Maxdome us

...Ich finde, bei 10. Mrd. pro Jahr kann man doch zufrieden sein und gelassen in die Zukunft blicken. Scheinbar nicht. Nicht wenn man börsennotiert ist und vorher ne Menge Kohle von Investoren eingesammelt hat, die natürlich Rendite sehen wollen...That´s business! Und By the way...10 Mrd.$ Umsatz ....
von Fussballgott
16.06.2016 08:48
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Das Recht auf Rausch
Antworten: 17
Zugriffe: 7513

Re: Das Recht auf Rausch

Kez-zy hat geschrieben:@ Fussballgott ... Fenster zulassen hilft bei Beispiel 2 :) Die Straße vor meinem Fenster baut auch keiner weg.
Yeah!!! Oder Luft anhalten... :up: Alles wird gut!
von Fussballgott
13.06.2016 11:50
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Das Recht auf Rausch
Antworten: 17
Zugriffe: 7513

Re: Das Recht auf Rausch

Aber wäre es jetzt vermessen von mir, daraus zu schlussfolgern, dass grundsätzlich und generell jede/r soviel Genuss- und Rauschmittel zu sich nehmen darf wie er (oder sie) denn gerne möchte, solange er (oder sie) eben damit niemanden stört ? Das ist der springende Punkt! Ich persönlich sehe Zigare...
von Fussballgott
11.06.2016 12:48
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Das Recht auf Rausch
Antworten: 17
Zugriffe: 7513

Re: Das Recht auf Rausch

In Zusammhang mit dem Thema "Das Recht auf Rausch" hätte ich das hier gerne näher erklärt bekommen: Das "Recht" des Einen geht oft einher mit der Belästigung des Anderen... Der öffentliche Raum draußen unter freiem Himmel, muss in Sachen Genussmittelkonsum regelmentiert und es müssen Verbote ausges...
von Fussballgott
10.06.2016 10:23
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Das Recht auf Rausch
Antworten: 17
Zugriffe: 7513

Re: Das Recht auf Rausch

> Rauchen in Öfentlichkeit? Würde ich verbieten!
> Alkohol in der Öffentlichkeit? Würde ich zumindest teilweise auch verbieten!

Das "Recht" des Einen geht oft einher mit der Belästigung des Anderen...
von Fussballgott
13.05.2016 09:56
Forum: off-Topic
Thema: Zitat des Tages/ Zitat der Woche
Antworten: 823
Zugriffe: 187290

Re: Zitat des Tages/ Zitat der Woche

Zlatan Ibrahimovic:
"Morgen wird mein letztes Spiel im Prinzenpark sein. Ich kam als König und gehe als Legende"
Großartiger Typ! :))
von Fussballgott
24.04.2016 18:22
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur Lage der Nation
Antworten: 871
Zugriffe: 236171

Re: Zur Lage der Nation

Ich für meinen Teil sehe den Sozialstaat z.B. nicht (schleichend) untergehen. 90% der übrigen Weltbevölkerung würden sich alle 10 Finger nach den BRD-Zuständen lecken. Ich sehe auch nicht, dass deutsche Medien bestimmte Themen unter den Tisch fallen lassen oder andere Themen besonders positiv oder n...
von Fussballgott
24.04.2016 14:42
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur Lage der Nation
Antworten: 871
Zugriffe: 236171

Re: Zur Lage der Nation

Na dann ist doch alles prima! :up:
von Fussballgott
24.04.2016 14:11
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur Lage der Nation
Antworten: 871
Zugriffe: 236171

Re: Zur Lage der Nation

Kritisch ja...Weltuntergangsstimmung nein! Mir geht's einfach nur auf den Sack, dass hinter jeder Anmerkung/Aussage von Politikern und/oder Medien ein Beweis dafür gesucht wird, dass wir, das arme "Stimmvieh", wieder einmal vorgeführt werden sollen. Diese Alles-ist-Scheiße-Stimmung kotzt mich an! Un...
von Fussballgott
24.04.2016 13:34
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur Lage der Nation
Antworten: 871
Zugriffe: 236171

Re: Zur Lage der Nation

Nichts für ungut Männer...ABER (das wird man ja wohl mal sagen dürfen!): > Angela Merkel: Katastrophe und unerträglich! > Justizminister Maas: Katastophe! > Sozialstaat: Am Ende! > Flüchtlinge: Zerstören den Sozialstaat noch mehr! > Medien: Regierungsgesteuert! > Türkei: Despotenstaat! > TTIP/CETA: ...
von Fussballgott
24.04.2016 13:23
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: TTIP-Das Freihandelsabkommen mit den amerikanischen Freunden
Antworten: 11
Zugriffe: 6517

Re: TTIP-Das Freihandelsabkommen mit den amerikanischen Freu

Also gestern ging das in Funk und Fernsehen hoch und runter...Auch die (Nicht-) Zustimmungswerte zum Abkommen wurden in jeder Nachrichtensendung gebracht. Und heute ist es zumindest auf Spiegelonline immernoch der Aufmacher auf Seite 1. Andere Online-Medien berichten ebenfalls. Also...Die Lügenpress...
von Fussballgott
19.04.2016 11:08
Forum: Sport
Thema: DYNAMO DRESDEN Allgemein
Antworten: 490
Zugriffe: 118037

Re: DYNAMO DRESDEN Allgemein

Unbestritten...Scheiß-Aktion... Ich bin nun nicht gerade als glühender Dynamo-Anhänger bekannt und würde mich auch eher als kritisch einordnen. Allerdings kann man (wie immer!) aufgrund der Ereignisse am letzten SA nicht zum pauschalen Rundumschlag ausholen und den Verein als solchen verdammen. Ich ...
von Fussballgott
18.04.2016 13:39
Forum: Sport
Thema: DYNAMO DRESDEN Allgemein
Antworten: 490
Zugriffe: 118037

Re: DYNAMO DRESDEN Allgemein

Da muss ich Einspruch einlegen! Zumindest in dieser Saison ging es viel mehr um erfolgreichen, schönen Fußball und eine ausgesprochen friedliche Fankultur. Genauso, wie man sich das vorstellt...Ich denke, Dynamo könnte in den letzten Monaten ne Menge neue Fans gewinnen. Die "Show" einiger Bekloppter...
von Fussballgott
18.04.2016 09:36
Forum: Sport
Thema: DYNAMO DRESDEN Allgemein
Antworten: 490
Zugriffe: 118037

Re: DYNAMO DRESDEN Allgemein

Zeit Online: Dresdens Aufstieg trifft Pegida hart Nun also Zweite Liga. Das könnte jedoch für weitere Probleme in Dresden sorgen. Einige Dresden-Fans – keine Pauschalisierungen, es sind immer nur einige – laufen montags gerne bei Pegida mit, also dann, wenn in der Zweiten Liga ein Spiel stattfindet....