Die Suche ergab 1232 Treffer

von davedigger
09.06.2019 10:26
Forum: Musik
Thema: ....lied des tages / der woche....
Antworten: 1222
Zugriffe: 325733

Re: ....lied des tages / der woche....

:wand
ich wollte das :))
phpBB [video]
von davedigger
07.06.2019 22:51
Forum: off-Topic
Thema: Kleine Information am Rande!
Antworten: 794
Zugriffe: 196227

Re: Kleine Information am Rande!

so geil
phpBB [video]


Die Videounterschrift:
einfach und zuverlässig Deutsch lernen. german pronounciation manual.
:rofl :harhar: :rofl
von davedigger
07.06.2019 22:37
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: The Universe
Antworten: 19
Zugriffe: 4345

Re: The Universe

ach ganz übersehen:)
Also MArs sehe ich nur als Option, wenn das Strahlungsproblem geklärt ist....vergessen alle scheiß Dokus immer :) erzählen da irgendwas von Kolonien
von davedigger
07.06.2019 22:35
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: The Universe
Antworten: 19
Zugriffe: 4345

Re: The Universe

hm...in Anbedacht der Tatsache, das wir den Urknall nur mit zwei Unbekannten erklären können, welche 95% des Universums ausmachen, finde ich es mit unter eine "gewagt" Hypothese. Niemand hat auch nur Ansatzweise was die dunkle Materie und Energie eigntlich ist. Gut bei der Materie und schwarzen Löch...
von davedigger
05.06.2019 21:30
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: 130 km/h nicht mit mir, oder doch?
Antworten: 22
Zugriffe: 1514

Re: 130 km/h nicht mit mir, oder doch?

farag das mal den Typen mit seinem PFERDEANHÄNGER

edit: ich meine verdammt, wer rechnet denn damit, dass einer mit nem Pferd im Anhänger auf die 3. Spur wechselt (Nahtoderlebnis)
von davedigger
05.06.2019 21:22
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: The Universe
Antworten: 19
Zugriffe: 4345

Re: The Universe

und dann noch der hier: UY Scuti
https://www.newtondesk.com/wp-content/uploads/2018/06/Biggest-Stars-of-our-Milky-way-galaxy.jpg
von davedigger
04.06.2019 18:52
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: The Universe
Antworten: 19
Zugriffe: 4345

Re: The Universe

Auf den Fotos die da geschossen wurden kann man aber keine Verzerrungs Effekte erkennen. Also ich glaube mal, dass es in der Nähe von schwarzen Löchern zu Lichtbeugung oder ähnlichen Effekten kommt, müsste sehr wahrscheinlich sein. Ich denke, das ist es so im Groben. die Bilder wurden mit Radiotele...
von davedigger
04.06.2019 18:24
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: 130 km/h nicht mit mir, oder doch?
Antworten: 22
Zugriffe: 1514

Re: 130 km/h nicht mit mir, oder doch?

Sickboy hat geschrieben:
03.02.2019 18:44
Außerdem denke ich das nicht der Autofahrer bzw die Autofahrerin mit 220km/h der Grund für schwere Unfälle sind, sondern diejenigen die mit 110km/h auf die dritte Spur wechseln.
biste trotzdem einer von den 20
von davedigger
04.06.2019 18:17
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: 130 km/h nicht mit mir, oder doch?
Antworten: 22
Zugriffe: 1514

Re: 130 km/h nicht mit mir, oder doch?

DAFÜR! und ich fahre gerne so richtig schnell Grund: zu viel auf der Autobahn, zuviele Kilometer geschrubbt...zu viel krasse Scheiße gesehen (die richtig krasse Scheiße), zu viel Nahtoderlebnisse. Und immer waren deutlich unterschiedliche Geschwindigkeiten der Grund... 1200 km durch Schweiz, Frankre...
von davedigger
04.06.2019 18:12
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur Lage der Nation
Antworten: 884
Zugriffe: 266518

Re: Zur Lage der Nation

Ich bin ja sehr gespannt, wie das mit der Expertenregierung in Österreich bis Sptember läuft. btw..."Altpartien" (komischer Begriff) sind so mobil, wie ein beladener Öltanker... btw...AfD...nur bashen bringt auch nichts...wichtig ist die Inhaltliche Auseinandersetzung. Auch wenn ich aber ganz sicher...
von davedigger
05.05.2018 11:33
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2018
Antworten: 28
Zugriffe: 6178

Re: Männertag 2018

dabei....hab nur noch keinen Plan wie ich die DDler erreiche....handy geklaut und so :wut:
von davedigger
16.09.2016 17:01
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur Lage der Nation
Antworten: 884
Zugriffe: 266518

Re: Zur Lage der Nation

Bautzen...ist einfach ein scheiß Drecknest!
von davedigger
22.07.2016 05:48
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Die Türkei - zwischen Ost und West, Demokratie und Despotie
Antworten: 100
Zugriffe: 47363

Re: Die Türkei - zwischen Ost und West, Demokratie und Despo

Sickboy hat geschrieben:Er spielt gerade ordentlich mit dem Feuer.
der spielt nicht mehr. Es brennt.
von davedigger
16.07.2016 07:20
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Die Türkei - zwischen Ost und West, Demokratie und Despotie
Antworten: 100
Zugriffe: 47363

Re: Die Türkei - zwischen Ost und West, Demokratie und Despo

Alter...Putschversuch vom Militär...krass...ist wohl fehlgeschlagen.. :8
von davedigger
03.07.2016 08:30
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: ACAB
Antworten: 2
Zugriffe: 2668

Re: ACAB

und dann das :pfiff:
http://fs5.directupload.net/images/160703/9kaqa895.jpg
von davedigger
02.07.2016 20:21
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: ACAB
Antworten: 2
Zugriffe: 2668

Re: ACAB

krass ich dachte immer AchtColaAchtBier tztztz
von davedigger
27.06.2016 22:07
Forum: Kinosaal
Thema: R.I.P.
Antworten: 258
Zugriffe: 107953

Re: R.I.P.

:(( :(( :(( wieder einer mit denen ich groß geworden bin.
von davedigger
27.06.2016 22:03
Forum: off-Topic
Thema: Kleine Information am Rande!
Antworten: 794
Zugriffe: 196227

Re: Kleine Information am Rande!

shice Ding...ich hatte michzuerst gefreut, dass ich wieder gehen kann. Den Anblick vorher konnte keiner definieren....hatte ich aber noch bissl Schmerzen die dann immer in Bein strahlten. Man merkt dass man alt wird, echt...@blunt: wir bräuchten hier paar smileys um in Bälde unsere Gebrechen adäquat...
von davedigger
26.06.2016 09:33
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Unwetter/Wetterkapriolen national/international
Antworten: 20
Zugriffe: 7978

Re: Unwetter/Wetterkapriolen national/international

Ja richtig...zu viel Wasser auf einmal. da hat er, nach meinem Kenntnisstand, recht. Anscheinend ist der Durchschnitt an Regen über das Jahr nicht deutlich erhöht. Nur die Zeit in der die Wassermassen über einem Gebit abregen hat sich drastisch verkürzt. Angeblich sind die Wassermengen von Anfang J...
von davedigger
26.06.2016 09:03
Forum: off-Topic
Thema: Kleine Information am Rande!
Antworten: 794
Zugriffe: 196227

Re: Kleine Information am Rande!

Männertag 2016: Bandscheibenvorfall in Kombination mit einer "Wanderblockade"
Konnte 4 Wochen nicht wirklich laufen und alles was dazu gehört.