Die Suche ergab 1250 Treffer

von davedigger
18.05.2020 12:15
Forum: Geschichte und Philosophie
Thema: Deutschland in der Kulturkrise
Antworten: 6
Zugriffe: 1166

Re: Deutschland in der Kulturkrise

jetz hab ich drüber geschlafen :zzz: Es wird sich nichts ändern, glaube ich, wie schon geschrieben. Was das Virus angeht sind wir in Deutschland relativ glimpflich davon gekommen. Unser Gesundheitssystem hat es ermöglicht und ist nicht kollabiert. Was aufgrund der Belastung der Pflegekräft durchaus ...
von davedigger
18.05.2020 09:56
Forum: Geschichte und Philosophie
Thema: Deutschland in der Kulturkrise
Antworten: 6
Zugriffe: 1166

Re: Deutschland in der Kulturkrise

Anzapfen....dauert auch noch...aber ganz harte Verläufe sprechen drauf an. In der Ärzteschafft kennt man sich damit (weil zu neu) noch nicht gut aus. Von daher ist alles nur in med. Studien zu lernen. Die Wissenslage kann ich auch jede Woche ändern. Ist halt Wissenschaft.

- Hard Offtopic off -
von davedigger
18.05.2020 09:44
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2020
Antworten: 48
Zugriffe: 5296

Re: Männertag 2020

Biergärten meide ich....wir sind doch gebildete nicht mehr ganz so junge Leute (oder Studenten :harhar: ).
Wem nicht gut ist oder irgendwelche Symptome hat, tut sich die Tour nicht an. Oder wie Blunt, Vorbildfunktion (guter Admin!).
von davedigger
18.05.2020 09:37
Forum: Geschichte und Philosophie
Thema: Deutschland in der Kulturkrise
Antworten: 6
Zugriffe: 1166

Re: Deutschland in der Kulturkrise

Venom hat geschrieben:
02.05.2020 16:25
Einen Impfstoff und am Besten noch ein Akut Medikament gegen Corona!!!
Dauert sicher noch paar Jahre. Ich hoffe da eher auf eine bessere Beahandlungsmöglichkeiten durch Medikamente oder z.B. durch Antikörpertransfusionen, die sind wohl ganz vielversprechend.
von davedigger
18.05.2020 09:33
Forum: Geschichte und Philosophie
Thema: Deutschland in der Kulturkrise
Antworten: 6
Zugriffe: 1166

Re: Deutschland in der Kulturkrise

ja ist denn das Leben, sofern die derzeit geltenden Bestimmungen aufgehoben sind, hier nicht lebenswert. Verstehe den Ansatz dieses Beitrages nicht wirklich. Und wie schwer ein Virus zu händeln ist, welcher vom Tier auf Mensch übergeht: Siehe HIV, Ebola und das Borna-Virus (das gibt es wirklich und ...
von davedigger
17.05.2020 10:31
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2020
Antworten: 48
Zugriffe: 5296

Re: Männertag 2020

Timmel hat für DD zugesagt
Schönen Sonntag euch allen!
von davedigger
16.05.2020 17:22
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 179
Zugriffe: 17343

Re: Corona/ Covid-19

ich muß noch mal :rofl

"Diese Hamsterkäufe sind nun wirklich übertrieben." - ja, wer hamstert, ist nur zu faul zum Plündern :bier
von davedigger
16.05.2020 13:52
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 179
Zugriffe: 17343

Re: Corona/ Covid-19

So ziehe mich aus dem Thema wieder zurück. Meine Meinung behalte ich für mich ;)
von davedigger
16.05.2020 13:51
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 179
Zugriffe: 17343

Re: Corona/ Covid-19

es wird keine geben.
Wer klar im Kopf ist wartet die ersten Impfungen ab (Verträglichkeit und Nebenwirkungen) und läßt sich freiwillig impfen.
Wer nicht...natürliche Auslese, wenn's schlimm verläuft :bye:
von davedigger
08.05.2020 12:39
Forum: off-Topic
Thema: Clubs in Leipzig brauchen hilfe!
Antworten: 0
Zugriffe: 881

Clubs in Leipzig brauchen hilfe!

Liebe Alle! Es wird sicher noch eine Weile dauern bis die Wohnzimmer/ Clubs in Leipzig wieder öffnen können. Vondaher könnt Ihr zur Unterstützung Ticketz kaufen, was echt LASER wäre! https://www.tixforgigs.com/Event/34722/club-soliticket-soli-ticket-fur-die-leipziger-clubszene-leipziger-clubs-und-sp...
von davedigger
08.05.2020 10:38
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2020
Antworten: 48
Zugriffe: 5296

Re: Männertag 2020

huhu :bye: dabei ich bin auf jeden Fall! Zum Thema 2er Gruppen, was nach meiner Erfahrung vom letzten WE notwendig ist, sehr zu empfehlen in Bereich wo Pozileigefahr besteht: Ich war mit meiner Freundin auf der Neuenburg in Freyburg. Es war nicht viel los, alles überschaubar. Hinter uns 2 Pärchen Mo...
von davedigger
21.11.2019 19:08
Forum: off-Topic
Thema: Witze, Witze, noch mehr Witze
Antworten: 307
Zugriffe: 163587

Re: Witze, Witze, noch mehr Witze

Warum überquerte das Huhn die Straße? ... ... Kindergärtnerin: Um auf die andere Straßenseite zu kommen. Plato: Für ein bedeutenderes Gut. Aristoteles: Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren. Karl Marx: Es war historisch unvermeidlich. Timothy Leary: Weil das der einzige Ausflug war, de...
von davedigger
07.08.2019 17:34
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: EU-Spitze
Antworten: 4
Zugriffe: 2499

Re: EU-Spitze

Das was weder NPD noch REP geschafft haben:
Die Etablierung einer alternativen Rechten.
Zu den Lenkern (als kurzer Abriss):
https://www.arte.tv/de/videos/082246-00 ... n-rechten/
müssen wir uns aber in einem anderen Thread unterhalten...
von davedigger
28.07.2019 12:11
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: EU-Spitze
Antworten: 4
Zugriffe: 2499

Re: EU-Spitze

Jo! Vor einiger Zeit habe ich mich noch über Leute lustig gemacht die behauptet hatten das hier alles gelenkt und geschoben ist. Ich sollte darüber nachdenken mich bei den Menschen zu entschuldigen. ...und bei mir gehen Gedanken ab...die ich gar nicht zuende denke will: - Trump, Jonson, Le Pen, Salv...
von davedigger
06.07.2019 20:48
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: The Universe
Antworten: 25
Zugriffe: 10658

Re: The Universe

ja verdammt! :urgod:
Es müssen aber alle mitziehen! Wenn es so wie jetzt weiter geht, wird das nix.
Erst mal hier klar kommen...dann gehtz weiter oder aber Meteoriten anzapfen...Roboter mit ner guten KI wären die Lösung...Teamwork
von davedigger
03.07.2019 19:38
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: The Universe
Antworten: 25
Zugriffe: 10658

Re: The Universe

Na mal schauen, ob wir in 300 Jahren in der Lage sind soetwas herzustellen...für so spritztour bräuchte Resourcen und "manpower"
Da ist der Terminater wahrscheilicher....ich sag nur Fermi Paradoxon
von davedigger
02.07.2019 19:35
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: AKK
Antworten: 21
Zugriffe: 6908

Re: AKK

Und ich frage mich immer noch: "warum" :facepalm:
von davedigger
09.06.2019 10:26
Forum: Musik
Thema: ....lied des tages / der woche....
Antworten: 1233
Zugriffe: 380960

Re: ....lied des tages / der woche....

:wand
ich wollte das :))
phpBB [video]
von davedigger
07.06.2019 22:51
Forum: off-Topic
Thema: Kleine Information am Rande!
Antworten: 797
Zugriffe: 232072

Re: Kleine Information am Rande!

so geil
phpBB [video]


Die Videounterschrift:
einfach und zuverlässig Deutsch lernen. german pronounciation manual.
:rofl :harhar: :rofl