Die Suche ergab 1222 Treffer

von davedigger
05.05.2018 11:33
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2018
Antworten: 28
Zugriffe: 3960

Re: Männertag 2018

dabei....hab nur noch keinen Plan wie ich die DDler erreiche....handy geklaut und so :wut:
von davedigger
16.09.2016 17:01
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur Lage der Nation
Antworten: 870
Zugriffe: 235317

Re: Zur Lage der Nation

Bautzen...ist einfach ein scheiß Drecknest!
von davedigger
22.07.2016 05:48
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Die Türkei - zwischen Ost und West, Demokratie und Despotie
Antworten: 100
Zugriffe: 40668

Re: Die Türkei - zwischen Ost und West, Demokratie und Despo

Sickboy hat geschrieben:Er spielt gerade ordentlich mit dem Feuer.
der spielt nicht mehr. Es brennt.
von davedigger
16.07.2016 07:20
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Die Türkei - zwischen Ost und West, Demokratie und Despotie
Antworten: 100
Zugriffe: 40668

Re: Die Türkei - zwischen Ost und West, Demokratie und Despo

Alter...Putschversuch vom Militär...krass...ist wohl fehlgeschlagen.. :8
von davedigger
03.07.2016 08:30
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: ACAB
Antworten: 2
Zugriffe: 2224

Re: ACAB

und dann das :pfiff:
http://fs5.directupload.net/images/160703/9kaqa895.jpg
von davedigger
02.07.2016 20:21
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: ACAB
Antworten: 2
Zugriffe: 2224

Re: ACAB

krass ich dachte immer AchtColaAchtBier tztztz
von davedigger
27.06.2016 22:07
Forum: Kinosaal
Thema: R.I.P.
Antworten: 251
Zugriffe: 95971

Re: R.I.P.

:(( :(( :(( wieder einer mit denen ich groß geworden bin.
von davedigger
27.06.2016 22:03
Forum: off-Topic
Thema: Kleine Information am Rande!
Antworten: 785
Zugriffe: 174259

Re: Kleine Information am Rande!

shice Ding...ich hatte michzuerst gefreut, dass ich wieder gehen kann. Den Anblick vorher konnte keiner definieren....hatte ich aber noch bissl Schmerzen die dann immer in Bein strahlten. Man merkt dass man alt wird, echt...@blunt: wir bräuchten hier paar smileys um in Bälde unsere Gebrechen adäquat...
von davedigger
26.06.2016 09:33
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Unwetter/Wetterkapriolen national/international
Antworten: 17
Zugriffe: 6118

Re: Unwetter/Wetterkapriolen national/international

Ja richtig...zu viel Wasser auf einmal. da hat er, nach meinem Kenntnisstand, recht. Anscheinend ist der Durchschnitt an Regen über das Jahr nicht deutlich erhöht. Nur die Zeit in der die Wassermassen über einem Gebit abregen hat sich drastisch verkürzt. Angeblich sind die Wassermengen von Anfang J...
von davedigger
26.06.2016 09:03
Forum: off-Topic
Thema: Kleine Information am Rande!
Antworten: 785
Zugriffe: 174259

Re: Kleine Information am Rande!

Männertag 2016: Bandscheibenvorfall in Kombination mit einer "Wanderblockade"
Konnte 4 Wochen nicht wirklich laufen und alles was dazu gehört.
von davedigger
25.06.2016 15:11
Forum: off-Topic
Thema: Kleine Information am Rande!
Antworten: 785
Zugriffe: 174259

Re: Kleine Information am Rande!

ich bin wieder Schmerzfrei :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
von davedigger
25.06.2016 15:07
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Europas Wackelkandidaten
Antworten: 174
Zugriffe: 60920

Re: Europas Wackelkandidaten

Stichwörter: Mitbestimmung, Beteiligung, Teilhabe. Immer gut! dito, nur setze ich da ein Mindestmaß an Intelligenz voraus. Sorry, auch mit langsamen heranführen, sehe ich das aktuell nicht in Deutschland, und nach dem gestrigen Tag ganz sicher auch nicht in England...unsere Englischlehrerin (Britin...
von davedigger
11.06.2016 10:56
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Das Recht auf Rausch
Antworten: 17
Zugriffe: 7482

Re: Das Recht auf Rausch

Schattenwal hat geschrieben:Wie sie ganz uneigennützig unsere Bevölkerung vor Schaden schützt.
und 170.000 Alkoholtote einfach mal nicht erwähnt.
von davedigger
11.06.2016 09:11
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2016
Antworten: 66
Zugriffe: 22886

Re: Männertag 2016

:yeah: ich kann wieder Laufen :yeah:
von davedigger
06.03.2016 10:59
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur Lage der Nation
Antworten: 870
Zugriffe: 235317

Re: Zur Lage der Nation

phpBB [video]
von davedigger
05.03.2016 15:36
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur Lage der Nation
Antworten: 870
Zugriffe: 235317

Re: Zur Lage der Nation

ich hasse derzeit nur einen Menschen....das Schwein, welches gestern Nacht mein Bike gestohlen hat. Ich wünsche ihm Krebs! Zum Thema AfD und Co. habe mich mit mit deren "parlamentarischer" Arbeit im Schweriner Landtag mal etwas auseinander gesetzt oder Frau Storch im EU-Parlament. Ihr auch? Nach wie...
von davedigger
29.02.2016 19:57
Forum: off-Topic
Thema: Bilder. Einfach nur Bilder, Junge.
Antworten: 2577
Zugriffe: 352129

Re: Bilder. Einfach nur Bilder, Junge.

das sind zwei von einander unabhängige Bilder^^ Ich hatte erstmal nur das Bild gesehen, bei der praktischen Umsetzung mach ich mir aber so meinen Kopf. Ist wohl nur ne Designstudie, OHNE Prototyp. M.E. auch nur bei, wenn überhaupt langsamen Tempo nutzbar, aber auf den ersten Blick ne feine Sache^^ h...
von davedigger
24.02.2016 19:36
Forum: off-Topic
Thema: Bilder. Einfach nur Bilder, Junge.
Antworten: 2577
Zugriffe: 352129

Re: Bilder. Einfach nur Bilder, Junge.

geil
http://fs5.directupload.net/images/160224/a8slpx39.jpg
http://fs5.directupload.net/images/160224/qshldsmi.jpg
ey Heidenau, da geht doch noch was^^
von davedigger
24.02.2016 19:00
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur Lage der Nation
Antworten: 870
Zugriffe: 235317

Re: Zur Lage der Nation

Und nichts ist geklärt, NICHTS! Unser Land ist in der Flüchtlingsfrage im letzten halben Jahr nicht einen Zentimeter weiter gekommen. bitte wie sollte denn soclh ein Thema auch nur ansatzweise auf nationaler Ebene auch nur einen Zentimeter vorankommen? Und dann auch noch ein halbes Jahr??? Wir könn...
von davedigger
24.02.2016 18:54
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur Lage der Nation
Antworten: 870
Zugriffe: 235317

Re: Zur Lage der Nation

ich auch...hoffe aber die meisten der Vollpfosten verpennen den Wahltermin :)