Die Suche ergab 6824 Treffer

von Sickboy
16.05.2022 21:04
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 1401

Re: Männertag 2022

Don Siggi hat geschrieben: 16.05.2022 10:19Weiß einer wo die sich in DD treffen und wann?
Vorplatz Neustädter Bahnhof, 10Uhr....wenn ich mich nicht irre.
von Sickboy
10.05.2022 17:39
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 1401

Re: Männertag 2022

Es sind noch ein paar Tage Zeit, ich weiß. Dennoch gibt es neue Überlegungen für diesen Tag. Ich persönlich spiele tatsächlich mit dem Gedanken, mich den Dresdner Jungs anzuschließen. Einfach mal was neues sehen kann nicht verkehrt sein. Wo die Reise dann hingehen wird ist mir eigentlich völlig egal...
von Sickboy
22.04.2022 16:08
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 1401

Re: Männertag 2022

Der Administrator hat schon mächtig viele Fehltage im Klassenbuch :D
von Sickboy
20.04.2022 17:35
Forum: off-Topic
Thema: CCN: Crime City News / Geschichten aus der Heimat
Antworten: 280
Zugriffe: 197123

Re: CCN: Crime City News / Geschichten aus der Heimat

Crime City, am 20.4.2022: Ich laufe nachmittags durch das ehemalige LGS-Gelände. In Höhe der "Blumenhalle" sehe ich eine Gruppe Männer. Diese dürften so Ende 20, Anfang 30 sein. Ich könnte mich dahingehend auch irren. Auf jeden Fall sind da auch Kinder. Diese würde ich so zwischen 8 und 12...
von Sickboy
14.04.2022 16:01
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 1401

Männertag 2022

Termin wäre der 26.5. Ich gehe einfach mal davon aus das wir ne Runde mitm Fahrrad fahren oder? Kontaktaufnahme nach DD/MEI?
von Sickboy
30.03.2022 13:29
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Russland/Russische Föderation
Antworten: 98
Zugriffe: 74225

Re: Russland/Russische Föderation

@Blunt...wird alles so sein. Ich lese ja auch Nachrichten von der Vergiftung von Abramowitsch. Dennoch...diese jetzt verbotenen Zeitungen bzw das eingeschränkte Internet gab es ja bis vor ein paar Wochen uneingeschränkt zum konsumieren. Und deswegen frage ich mich warum es in der russischen Bevölker...
von Sickboy
28.03.2022 21:07
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Russland/Russische Föderation
Antworten: 98
Zugriffe: 74225

Re: Russland/Russische Föderation

Ok....irgendwie ist hier das Thema Russland und das Thema Ukraine ineinander geflossen...was nicht verwunderlich ist. Ich versuche mich jetzt ein letztes Mal diesbezüglich zu erklären, ehe ich dann noch kurz auf die letzten beiden Beiträge eingehe. Alles was ich ursprünglich hier zum Ausdruck bringe...
von Sickboy
22.03.2022 19:27
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Russland/Russische Föderation
Antworten: 98
Zugriffe: 74225

Re: Russland/Russische Föderation

Mal ganz geschmeidig bleiben, mein lieber Freund Gurney. Ich habe die Nation für die Arnie spricht und Politik gemacht hat für den Abwurf von Atombomben verantwortlich gemacht und nicht Arnie selber...kann man so raus lesen. Und hassen tue ich die Amerikaner schon mal gar nicht. Ich habe eine gesund...
von Sickboy
21.03.2022 19:59
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Russland/Russische Föderation
Antworten: 98
Zugriffe: 74225

Re: Russland/Russische Föderation

Ich möchte hier gar nichts relativieren. Ich begreife nur nicht warum diese heutige Welt so entsetzt ist über diesen Krieg, wo doch nichts anderes passiert als man es sonst schon mitgeteilt bekommen hat. Ganz simpel gesagt: Eine militärische Großmacht setzt jetzt gerade auf erschütternde Art und Wei...
von Sickboy
21.03.2022 16:23
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Russland/Russische Föderation
Antworten: 98
Zugriffe: 74225

Re: Russland/Russische Föderation

Er war aber Gouverneur und somit spricht er als ehemaliger amerikanischer Politiker zum russischen Volk. Ich glaube nicht das das Video bei vielen Russen angekommen ist. Sei es drum...diese Videos werden auch nichts an der aktuellen Lage ändern. Und ich bleibe dabei...es passiert gerade nichts ander...
von Sickboy
20.03.2022 16:26
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Russland/Russische Föderation
Antworten: 98
Zugriffe: 74225

Re: Russland/Russische Föderation

Für mich ist das Sarkasmus pur. Eine Nation, die in ihrer Geschichte Atombomben auf Großstädte abgeworfen hat und unter anderem literweise Pflanzengift über Vietnam versprühte, wirbt für Frieden. Da weiß ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Wollen wir da mal die leeren Kinderwagen auf eine...
von Sickboy
18.03.2022 21:29
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Russland/Russische Föderation
Antworten: 98
Zugriffe: 74225

Re: Russland/Russische Föderation

Wer oder was soll mit diesem Video erreicht werden?

Und eigentlich müsste ich jetzt noch eine zweite Frage stellen.

Warum kreiert man überhaupt so ein Video?
von Sickboy
15.03.2022 17:03
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur aktuellen Lage der Ukraine
Antworten: 259
Zugriffe: 117908

Re: Zur aktuellen Lage der Ukraine

Der Clip ist über 7 Jahre alt. Fass mal zusammen bitte. Puh, gar nicht so einfach. Also gleich zu Beginn des Clips wird Richard David Precht gefragt, ob er sich hätte vorstellen können, dass ein Politiker im 21.Jahrhundert es nochmal schafft Ländergrenzen zu verschieben. Gemeint ist damit die Beset...
von Sickboy
14.03.2022 20:50
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur aktuellen Lage der Ukraine
Antworten: 259
Zugriffe: 117908

Re: Zur aktuellen Lage der Ukraine

Der Clip ist über 7 Jahre alt. Wer Lust und Zeit hat...

phpBB [video]
von Sickboy
13.03.2022 16:18
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur aktuellen Lage der Ukraine
Antworten: 259
Zugriffe: 117908

Re: Zur aktuellen Lage der Ukraine

Das die Scheiße endet ist die eine Seite. Das die Scheiße sich nicht ausbreitet die andere. Man zuckt regelrecht zusammen wenn plötzlich eine indische Rakete ausversehen Richtung Pakistan abgefeuert wird. Kennt man ja...da will man in aller Ruhe eine Wartung an seinen Raketenabschussrampen durchführ...
von Sickboy
11.03.2022 17:25
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur aktuellen Lage der Ukraine
Antworten: 259
Zugriffe: 117908

Re: Zur aktuellen Lage der Ukraine

Momentan scheint es halt fast so, als sei Russland selbst der größte Waffenlieferant für die Ukraine. Da bin ich persönlich sehr vorsichtig. Ich glaube weder der einen Seite und ihren Zahlen, noch der anderen Seite. Komischerweise werden auch nur Zahlen veröffentlicht die die Russen betreffen. Grun...
von Sickboy
10.03.2022 09:16
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur aktuellen Lage der Ukraine
Antworten: 259
Zugriffe: 117908

Re: Zur aktuellen Lage der Ukraine

Wird nach meinem Dafürhalten nicht passieren. Ist ja auch richtig so. Man weiß ja nicht wie dann der Kreml reagiert. Was, Polen hat Flugzeuge bereitgestellt? Na dann drauf! ....oder so ähnlich. Andere Idee zur russischen Strategie. Mit diesem Konflikt will man den Westen in eine Inflation treiben.....
von Sickboy
09.03.2022 19:35
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur aktuellen Lage der Ukraine
Antworten: 259
Zugriffe: 117908

Re: Zur aktuellen Lage der Ukraine

Naja also Fakt ist auf jeden Fall, dass die Cryptowährungen nicht dem Swift-Dingsbums unterliegen. Und die ganzen Oligarchen haben tatsächlich Unmengen von Geld in Cryptowährungen eingetauscht. Soll also heißen, dass die Russen schon gewusst haben das sie Sanktionen fressen werden. Ob man ihnen dami...
von Sickboy
08.03.2022 18:39
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur aktuellen Lage der Ukraine
Antworten: 259
Zugriffe: 117908

Re: Zur aktuellen Lage der Ukraine

Mal die These "Putin verliert und Russland bezahlt den Preis" weiter gesponnen...bezahlt dann eigentlich letztendlich der mittelständische Europäer dafür? Ich meine statt Kohle aus Russland will man sie aus Australien und Kolumbien holen. Gas soll aus den USA und komischerweise aus Kroatie...