Die Suche ergab 6486 Treffer

von Sickboy
Gestern 19:21
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur aktuellen Lage im Iran
Antworten: 7
Zugriffe: 79

Re: Zur aktuellen Lage im Iran

Den Islam wird man nie "wegbekommen". Ich persönlich habe in den letzten 4 Jahren viele Muslime kennenlernen dürfen. Es waren bzw sind zwar europäische Muslime, aber das spielt keine Rolle. Die versuchen auch nur ihren Arsch an die Wand zu bekommen, genauso wie du und ich. Bei der ganzen Geopolitik ...
von Sickboy
Gestern 18:57
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur aktuellen Lage im Iran
Antworten: 7
Zugriffe: 79

Re: Zur aktuellen Lage im Iran

Diese Kriege im Nahen Osten haben nichts mit Religion zu tun. Es ist Geopolitik vom aller feinsten. Wer sich "westlich" orientiert wird von den USA und seinen Verbündeten unterstützt. Deswegen wird auch Saudi Arabien im Krieg gegen den Jemen militärisch aufgerüstet. Syrien und der Iran sind allerdin...
von Sickboy
Gestern 18:37
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur aktuellen Lage im Iran
Antworten: 7
Zugriffe: 79

Re: Zur aktuellen Lage im Iran

Ähm...der Iran ist militärisch sehr gut aufgestellt. Unter anderem verfügen sie über das neueste Flugabwehrsystem S400 von den Russen. Darüber hinaus wage ich zu behaupten das der Iran von Russland und China unterstützt wird, ähnlich wie in Syrien. Und was in Syrien rausgekommen ist weiß jeder. Mich...
von Sickboy
Gestern 17:13
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur aktuellen Lage im Iran
Antworten: 7
Zugriffe: 79

Zur aktuellen Lage im Iran

Meine Damen und Herren, die Amerikaner sind mal wieder richtig in Kriegslaune. Nach dem Versagen der amerikanischen Streitkräfte und ihren Verbündeten in Syrien muss schleunigst ein anderes Land angegriffen werden. Ist ja schließlich auch Mist wenn das Kriegsgerät nur in der Ecke steht und vergammel...
von Sickboy
18.06.2019 20:24
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Die Erde
Antworten: 18
Zugriffe: 486

Re: Die Erde

phpBB [video]
von Sickboy
18.06.2019 17:02
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: AKK
Antworten: 6
Zugriffe: 84

Re: AKK

Es ist schon bemerkenswert, wie sie es in einem halben Jahr geschafft hat, dass scheinbar alle nur noch darauf schauen und warten, welchen Fehler sie als nächstes macht. Anderes scheint nicht mehr zu zählen aktuell. Ich kann nur darüber urteilen was ich so mitbekomme. Und ganz ehrlich: Für mich hat...
von Sickboy
12.06.2019 16:50
Forum: Sport
Thema: Fußball EM 2020 (inkl. Qualifikation)
Antworten: 1
Zugriffe: 54

Re: Fußball EM 2020 (inkl. Qualifikation)

Pro...das 8:0 war schön anzusehen. Auch positiv fande ich das sie selbst nach dem 8:0 sofort wieder auf den Gegner drauf sind.

Kontra...Weißrussland und Estland waren jetzt allenfalls nur Aufbaugegner und keine Gradmesser.
von Sickboy
08.06.2019 09:36
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: The Universe
Antworten: 19
Zugriffe: 4307

Re: The Universe

Was ist denn auf dem Mars los? PS: da heb ich voll Bock drauf. Mars auszudiskutieren. Pros und Kontras, Preis und Wahnsinn. Wir sind ja gerade dabei dies zu erforschen. Ich bin mir relativ sicher das es in den nächsten 10 Jahren jede Menge neue Erkenntnisse über diesen Planeten geben wird. Deswegen...
von Sickboy
07.06.2019 15:20
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: The Universe
Antworten: 19
Zugriffe: 4307

Re: The Universe

Und wenn das Schicksal des Universums besiegelt ist, nämlich dass sich alle Galaxien mit wahnsinniger Geschwindigkeit voneinander entfernen, und innerhalb der Galaxien irgendwann aller Brennstoff aufgebraucht ist und somit am Ende nur noch kalte, weisse Zwerge existieren. Dann wäre es doch einfach ...
von Sickboy
05.06.2019 16:28
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: The Universe
Antworten: 19
Zugriffe: 4307

Re: The Universe

Wenn die Sonne ein Neutronenstern wäre, hätte sie einen Durchmesser von 20km. Wäre sie ein schwarzes Loch, nur 2km. Das schwarze Loch da, das hat den Durchmesser von unserem gesamten Sonnensystem, also den Orbit von Neptun, mal zehn. Fok. Das klingt zwar riesig groß und für unsere Vorstellungskraft...
von Sickboy
04.06.2019 20:18
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: 130 km/h nicht mit mir, oder doch?
Antworten: 22
Zugriffe: 1440

Re: 130 km/h nicht mit mir, oder doch?

Außerdem denke ich das nicht der Autofahrer bzw die Autofahrerin mit 220km/h der Grund für schwere Unfälle sind, sondern diejenigen die mit 110km/h auf die dritte Spur wechseln. biste trotzdem einer von den 20 Das ist ja das schlimme. Keine Ahnung was in diesen Menschen vorgeht...aber gerade so etw...
von Sickboy
29.05.2019 22:03
Forum: Sport
Thema: Blancpain GT Series/ADAC GT Masters
Antworten: 25
Zugriffe: 11031

Re: Blancpain GT Series/ADAC GT Masters

Akustikvergleich. Das erste Auto was aus der Box fährt hat das altbewährte "Ofenrohr" von Akrapovic. Das zweite Auto hat die neuen Sipepipes verbaut. Mir gefällt Nr.1 besser.

phpBB [video]
von Sickboy
28.05.2019 22:20
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Die Erde
Antworten: 18
Zugriffe: 486

Re: Die Erde

Ich bin kein Experte. Aber ich könnte mir auch vorstellen das die Menschen sich weiter so vermehren könnten wenn jeder enthaltsam leben würde. Allerdings werden sämtliche Produkte für die Konsumenten in Massen hergestellt. Die Entsorgung von nicht gebrauchter Ware ist mit eingerechnet. Dort wo Mütte...
von Sickboy
28.05.2019 20:26
Forum: Sport
Thema: Champions League & Euro League allgemein
Antworten: 55
Zugriffe: 2100

Re: Champions League & Euro League allgemein

Ich glaub es macht kaum Sinn, für jede Saison neue Threads zu diesen Wettbewerben zu eröffnen, oder? Ich nenne diesen hier jetzt "Champions League & Euro League allgemein" und verschiebe die Beiträge der letzten 5 Jahre hier rein. Zur kommenden Saison: Die EL-Quali Heimspiele der Eintracht werden w...
von Sickboy
28.05.2019 16:03
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur Lage der Nation
Antworten: 884
Zugriffe: 266020

Re: Zur Lage der Nation

Edit: Wenn man sich ein bissl anstrengt, könnte wohl jeder von uns ein, zwei Ideen beisteuern, wie man Wähler zurück gewinnen könnte oder neu begeistern könnte. Mir stellt sich eher die Frage ob sich überhaupt junge Wähler für die sogenannten Altparteien mobilisieren lassen. Es fängt ja schon damit...
von Sickboy
28.05.2019 12:38
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1424

Re: Männertag 2019

@Sickboy Du weißt schon, dass alte Menschen oft sterben, wenn man sie aus ihrem bekannten Umfeld herausreißt? tsss... 9.35Uhr Das war der erbärmliche Versuch mit einen Psychotrick zu erreichen das tatsächlich alle um 10 da sind. Aber mir hätte klar sein müssen das so ein Trick bei Füchsen wie dir n...
von Sickboy
27.05.2019 20:39
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur Lage der Nation
Antworten: 884
Zugriffe: 266020

Re: Zur Lage der Nation

Unglaublich :facepalm:

Meinungsfreiheit Meiningsmache im Netz einschränken

Die Altparteien haben nichts gelernt....nichts und nochmal nichts. Die Gesprächsrunden nach der Wahl haben dies schon belegt und der Artikel unterstreicht es nochmals.
von Sickboy
27.05.2019 15:09
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1424

Re: Männertag 2019

Don Siggi hat geschrieben:
27.05.2019 12:54
Aber Bier gibts von der roten Haarigen dicken die aussieht wie ihr Vater ? :hut:
Darauf kannst du hoffen, wissen tue ich es nicht ;)
von Sickboy
27.05.2019 12:14
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1424

Re: Männertag 2019

Kleine Information am Rande. Ein Arbeitskollege aus Naunhof teilte mir mit das es in diesem Jahr, und ich zitiere "wegen Reichtum", keine Veranstaltung auf der Wiese geben wird. Die Gaststätte soll wohl trotzdem geöffnet sein. Aber inwiefern es da etwas zu essen gibt ist fraglich. Betrifft uns Große...