Die Suche ergab 6501 Treffer

von Sickboy
04.09.2019 18:37
Forum: Kinosaal
Thema: STAR WARS
Antworten: 177
Zugriffe: 65193

Re: STAR WARS

bronco hat geschrieben:
29.08.2019 18:31
18.12. klingt total vernünftig.
DD Elbepark oder wie?
Ich würde mitkommen wollen :up:
von Sickboy
12.08.2019 20:45
Forum: Sport
Thema: Kicker Manager Pro: Bundesliga-Saison 2018/19
Antworten: 58
Zugriffe: 21390

Re: Kicker Manager Pro: Bundesliga-Saison 2018/19

+++ Update +++ Update +++ Update +++ Geht wieder los! Liganame: Kategorie D Gegründet : 12.08.2019 Liga-Kommentar: Die beste 14. Liga der Welt, das D steht für Blutgrätsche. Wer Lust hat, erstellt sich einen (kostenlosen) Account auf kicker.de und tritt unserer Liga dann über diesen Link bei: https...
von Sickboy
18.07.2019 17:39
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: AKK
Antworten: 19
Zugriffe: 2363

Re: AKK

Die Amis wissen, dass man einen solchen Posten (zumindest was die Ausbildung und Erfahrung angeht) korrekt besetzen muss: Mark Esper . DAS ist mal ein Lebenslauf, dem ich die Führung des Militärs eines Staates zutraue! Hallo....würdest du mal bitte die Ännegreat nicht unterschätzen! "Commandeur" un...
von Sickboy
17.07.2019 16:39
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: AKK
Antworten: 19
Zugriffe: 2363

Re: AKK

Venom hat geschrieben:
17.07.2019 11:39
Kramp-Karrenbauer wird Verteidigungsministerin
Ist die überhaupt qualifiziert für den Job???
:nein :nein :nein

Sie wird da eingefügt...einfach so weil wahrscheinlich niemand anders gerade greifbar ist. Langsam wird es lächerlich.
von Sickboy
17.07.2019 15:01
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: EU-Spitze
Antworten: 4
Zugriffe: 731

Re: EU-Spitze

Gute Rede von Sonneborn. Und alles was die Uschi dafür übrig hat ist ein Lächeln. Dabei ist die Aufzählung der Personen die nun wichtige Aufgaben übernehmen sollen mehr als besorgniserregend. Leider wird das "Fass der Unzufriedenheit" bald überschwappen. Es wird Zeit mal wieder im "Exil" nachzufrage...
von Sickboy
17.07.2019 09:42
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: AKK
Antworten: 19
Zugriffe: 2363

Re: AKK

Es ist irgendwie wie das Fernsehprogramm. Man denkt das man es nicht mehr unterbieten kann und muss dann feststellen das es doch geht. :facepalm:
von Sickboy
11.07.2019 07:40
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Unwetter/Wetterkapriolen national/international
Antworten: 22
Zugriffe: 9418

Re: Unwetter/Wetterkapriolen national/international

Italien, 10.Juli 2019... :8

Bild

phpBB [video]
von Sickboy
10.07.2019 21:00
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: The Universe
Antworten: 25
Zugriffe: 6274

Re: The Universe

Nur 12,5 Lichtjahre entfernt...quasi ein Katzensprung.

https://m.goettinger-tageblatt.de/Campu ... dens-Stern
von Sickboy
04.07.2019 08:52
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: The Universe
Antworten: 25
Zugriffe: 6274

Re: The Universe

für so spritztour bräuchte Resourcen und "manpower" Mit dem derzeitigen Entwicklungsstand ja. Aber wer weiß was so noch entwickelt wird. Ich denke da an Warpgeschwindigkeit usw. Das klingt alles nach einer Folge des Raumschiff Enterprise. Aber das ist ja auch Sience Fiction. Vielleicht wird das auc...
von Sickboy
27.06.2019 17:34
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur aktuellen Lage im Iran
Antworten: 12
Zugriffe: 1363

Re: Zur aktuellen Lage im Iran

Eine Neuauflage der "Koalition der Willigen"? Hat letztes Mal auch nicht so wirklich gut funktioniert. Und ohne UN-Mandat immer Mist. Ich gehe nicht davon aus, dass wir uns an solch zweifelhaftem Vorgehen beteiligen werden. Das hat eigentlich noch nie funktioniert. In Afghanistan sind die Taliban i...
von Sickboy
26.06.2019 21:08
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur aktuellen Lage im Iran
Antworten: 12
Zugriffe: 1363

Re: Zur aktuellen Lage im Iran

"Eine globale Allianz".......wird wohl auch von Nöten sein wenn man da irgendwie seinen vermeintlichen Erfolg feiern will. Aus der Luft wird der Mullah nicht kapitulieren...da muss die globale Allianz schon rein ins Land. Na mal schauen...

phpBB [video]
von Sickboy
20.06.2019 19:08
Forum: off-Topic
Thema: Video-Beitrag
Antworten: 1786
Zugriffe: 327501

Re: Video-Beitrag

Geiler Kunde. Herrliche Comedy.

phpBB [video]
von Sickboy
19.06.2019 19:21
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur aktuellen Lage im Iran
Antworten: 12
Zugriffe: 1363

Re: Zur aktuellen Lage im Iran

Den Islam wird man nie "wegbekommen". Ich persönlich habe in den letzten 4 Jahren viele Muslime kennenlernen dürfen. Es waren bzw sind zwar europäische Muslime, aber das spielt keine Rolle. Die versuchen auch nur ihren Arsch an die Wand zu bekommen, genauso wie du und ich. Bei der ganzen Geopolitik ...
von Sickboy
19.06.2019 18:57
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur aktuellen Lage im Iran
Antworten: 12
Zugriffe: 1363

Re: Zur aktuellen Lage im Iran

Diese Kriege im Nahen Osten haben nichts mit Religion zu tun. Es ist Geopolitik vom aller feinsten. Wer sich "westlich" orientiert wird von den USA und seinen Verbündeten unterstützt. Deswegen wird auch Saudi Arabien im Krieg gegen den Jemen militärisch aufgerüstet. Syrien und der Iran sind allerdin...
von Sickboy
19.06.2019 18:37
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur aktuellen Lage im Iran
Antworten: 12
Zugriffe: 1363

Re: Zur aktuellen Lage im Iran

Ähm...der Iran ist militärisch sehr gut aufgestellt. Unter anderem verfügen sie über das neueste Flugabwehrsystem S400 von den Russen. Darüber hinaus wage ich zu behaupten das der Iran von Russland und China unterstützt wird, ähnlich wie in Syrien. Und was in Syrien rausgekommen ist weiß jeder. Mich...
von Sickboy
19.06.2019 17:13
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur aktuellen Lage im Iran
Antworten: 12
Zugriffe: 1363

Zur aktuellen Lage im Iran

Meine Damen und Herren, die Amerikaner sind mal wieder richtig in Kriegslaune. Nach dem Versagen der amerikanischen Streitkräfte und ihren Verbündeten in Syrien muss schleunigst ein anderes Land angegriffen werden. Ist ja schließlich auch Mist wenn das Kriegsgerät nur in der Ecke steht und vergammel...
von Sickboy
18.06.2019 20:24
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Die Erde
Antworten: 18
Zugriffe: 1935

Re: Die Erde

phpBB [video]