Die Suche ergab 6590 Treffer

von Sickboy
25.06.2020 20:02
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 178
Zugriffe: 16986

Re: Corona/ Covid-19

...also ich hab die letzten Tage schon ein paar mal angesetzt hier für eine Antwort ... und doch wieder alles gelöscht und verworfen. Geht mir genau so. Ich meine das Thema rattert jetzt einfach so vor sich hin. Im Alltag ist mittlerweile wieder Routine eingezogen...zumindest bei den meisten....obw...
von Sickboy
22.06.2020 17:04
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur Lage der Nation
Antworten: 892
Zugriffe: 307752

Re: Zur Lage der Nation

Der Stuttgarter Polizeivizepräsident Thomas Berger hat auf einer Pressekonferenz erklärt, die Polizei habe am Abend einen 17-Jährigen im Oberen Schlossgarten wegen eines mutmaßlichen Rauschgiftdelikts kontrollieren wollen. Sofort hätten sich 200 bis 300 Personen aus der "Partyszene" mit dem Jugendl...
von Sickboy
17.06.2020 15:24
Forum: Kinosaal
Thema: R.I.P.
Antworten: 278
Zugriffe: 134331

Re: R.I.P.

Ruhe in Frieden Gert Zimmermann...bekannt als leidenschaftlicher Radiokommentator bei Dynamo Dresden.
von Sickboy
16.06.2020 10:47
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 178
Zugriffe: 16986

Re: Corona/ Covid-19

Doch was ist jetzt? Wie soll es weitergehen in dieser globalen Welt? Wie geht das mit uns jetzt weiter? Klima, Rassismus, Menschenwürde ... Virus. Ich denke jede Generation hatte bisher mit gewissen Problemen zu kämpfen und mussten sich damit auseinandersetzen. Klima ist gerade bisschen in Vergesse...
von Sickboy
11.06.2020 18:09
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 178
Zugriffe: 16986

Re: Corona/ Covid-19

Keine Studie dieser Welt zum Thema ist vertrauenswürdig. Das sind Studien (egal zu welchem Teil des ganzen Themas) die höchstens 10 oder 12 Wochen alt sein können. Deswegen halte ich an meiner Aussage fest...es ist noch viel zu früh um alles zu beurteilen. Und es gibt da auch verschiedene Blickwinke...
von Sickboy
11.06.2020 09:12
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 178
Zugriffe: 16986

Re: Corona/ Covid-19

Ich denke das es aktuell noch zu zeitig ist um abzuwägen ob wir richtige oder falsche Entscheidungen getroffen haben. Deine Aussagen Gurney sind allesamt richtig. Trotzdem muss man über den Tellerrand bzw die Grenzen von Crime City/Landkreis Meißen/Sachsen/Deutschland blicken, um die aktuelle Lage d...
von Sickboy
10.06.2020 21:52
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 178
Zugriffe: 16986

Re: Corona/ Covid-19

Ich bin noch immer zwiegespalten. Was haben wir denn so gut gemacht? Wir haben das ein oder andere Menschenleben geschützt bzw erhalten. Dafür kann man sich auf die Schulter klopfen, keine Frage. Ansonsten ist bisher noch nix passiert, außer das wir vielleicht durch den "Lockdown" die ein oder ander...
von Sickboy
23.05.2020 17:52
Forum: off-Topic
Thema: Geburtstags-Grüße
Antworten: 1157
Zugriffe: 249218

Re: Geburtstags-Grüße

Danke Gemeinde. :bier

Und es sind gefühlte 30 Jahre :D
von Sickboy
18.05.2020 16:53
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2020
Antworten: 48
Zugriffe: 5173

Re: Männertag 2020

Die Frage die noch zu klären ist ist wo wir uns nun treffen. Folgen wir Raik? Oder nehmen wir die Parkbank?
von Sickboy
15.05.2020 14:22
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2020
Antworten: 48
Zugriffe: 5173

Re: Männertag 2020

In Beiersdorf wird es allerdings nur sehr einschränkt Essen geben. Wiener mit Kartoffelsalat, Soljanka etc etc etc.
von Sickboy
15.05.2020 12:24
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2020
Antworten: 48
Zugriffe: 5173

Re: Männertag 2020

In Beiersdorf wird es kleine Snacks und Bier geben. Und zwar ab 11Uhr MEZ ;)
von Sickboy
14.05.2020 22:16
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2020
Antworten: 48
Zugriffe: 5173

Re: Männertag 2020

Ich werde mal in Beiersdorf in der Bowlingbahn nachfragen ob die eventuell paar Snacks und Bier verkaufen wollen...eventuell auch Essen auf Vorbestellung und zum mitnehmen. Denkbar wäre auch das wir dort unten auf der Terrasse mit dem nötigen Abstand essen können. Ich kläre das mal ab.
von Sickboy
13.05.2020 20:06
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur Lage der Welt
Antworten: 633
Zugriffe: 200180

Re: Zur Lage der Welt

Alter... :8

phpBB [video]
von Sickboy
13.05.2020 19:58
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2020
Antworten: 48
Zugriffe: 5173

Re: Männertag 2020

Ehrlich gesagt wäre mir Ermendorf als Ort zum längerfristigen Verweilen am liebsten. Ich habe da in den letzten Jahren keinen Streifenwagen gesehen. Und ich glaube das auch in diesem Jahr dort kein Streifenwagen auftauchen wird, da es wohl ganz andere Hotspots im Landkreis gibt. Also wären mir unser...
von Sickboy
12.05.2020 19:07
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2020
Antworten: 48
Zugriffe: 5173

Re: Männertag 2020

Schattenwal hat geschrieben:
12.05.2020 12:24
Bender hat geschrieben:
12.05.2020 08:08
Also: es wird in Ermendorf etwas stattfinden, die Vorbereitungen laufen schon.
Genaueres erfahre ich (hoffentlich) noch im Laufe des Tages.


DER STIEFEL WIRD FLIEGEN! :urgod:
Gibt es dazu genauere Informationen?
von Sickboy
11.05.2020 19:31
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2020
Antworten: 48
Zugriffe: 5173

Re: Männertag 2020

Team Großenhain!? Nächste Woche geht es schon los. Wann und wo starten wir? Wieviel Bier sollte jeder im Rucksack haben? Welche Strecke verspricht am ehesten To-Go-Essen? ...wir haben gestern mit Bender den perfekten Ball entdeckt! Der kommt schonmal mit. :bier Mein Vorschlag: Traditionell treffen ...
von Sickboy
06.05.2020 20:49
Forum: Kinosaal
Thema: R.I.P.
Antworten: 278
Zugriffe: 134331

Re: R.I.P.

Ruhe in Frieden, Florian Schneider-Esleben, Mitbegründer von Kraftwerk. Kraftwerk sind mit die größten Pioniere der elektronischen Musik. Krebs ist ein Arschloch!
von Sickboy
05.05.2020 12:27
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 178
Zugriffe: 16986

Re: Corona/ Covid-19

- "Impfpflicht" Wie soll man sonst die viel bemühte Herdenimmunität erreichen. Mit der natürlichen Ausbreitung des Virus wird das nie. Seit Ende Januar bis heute sind wir auf knapp 164.00 Infizierte gekommen. Das sind 0,2% der Bevölkerung Deutschlands. Also endweder wir lecken uns alle gegenseitig ...
von Sickboy
03.05.2020 19:14
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 178
Zugriffe: 16986

Re: Corona/ Covid-19

- "Impfpflicht"
- "Immunitätsnachweis"

....ALTER.... :facepalm: :roll: