Die Suche ergab 6350 Treffer

von Sickboy
Gestern 19:42
Forum: Sport
Thema: Sport-Highlights im Bild
Antworten: 426
Zugriffe: 121732

Re: Sport-Highlights im Bild

phpBB [video]


:8

https://www.sport1.de/motorsport/2018/1 ... ale-schwer
von Sickboy
17.11.2018 18:58
Forum: Musik
Thema: ....lied des tages / der woche....
Antworten: 1207
Zugriffe: 274493

Re: ....lied des tages / der woche....

:D

phpBB [video]
von Sickboy
14.11.2018 23:16
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur Lage der Welt
Antworten: 618
Zugriffe: 146419

Re: Zur Lage der Welt

phpBB [video]
von Sickboy
12.11.2018 23:14
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Die USA: Geschichte, Politik, Gesellschaft, Kultur...
Antworten: 57
Zugriffe: 24221

Re: Die USA: Geschichte, Politik, Gesellschaft, Kultur...

phpBB [video]
von Sickboy
12.11.2018 23:03
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur Lage der Welt
Antworten: 618
Zugriffe: 146419

Re: Zur Lage der Welt

phpBB [video]
von Sickboy
11.11.2018 19:29
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur Lage der Welt
Antworten: 618
Zugriffe: 146419

Re: Zur Lage der Welt

:)) :)) :))

Bild
von Sickboy
05.11.2018 20:11
Forum: Sport
Thema: Boxen. Fliegengewicht - Schwergewicht. Der Fausttanzthread!
Antworten: 409
Zugriffe: 98633

Re: Boxen. Fliegengewicht - Schwergewicht. Der Fausttanzthread!

Wladimir Klitschko schließt Comeback nicht aus

...das lasse ich jetzt mal einfach so stehen und werte diese Nachricht mit einem Smiley...

:rofl
von Sickboy
05.11.2018 17:28
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Unwetter/Wetterkapriolen national/international
Antworten: 16
Zugriffe: 4637

Re: Unwetter/Wetterkapriolen national/international

Zur aktuellen Lage in Italien...

phpBB [video]
von Sickboy
05.11.2018 16:06
Forum: Sport
Thema: Football Leaks
Antworten: 1
Zugriffe: 81

Football Leaks

https://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Football-Leaks-Von-Gier-Lügen-und-geh/Das-Erste/Video?bcastId=799280&documentId=57354030 Die Doku lief gestern (4.11.2018) im TV. Eigentlich war ich gar nicht so sehr geschockt. Denn die Fakten die man da gehört hatte, kennt man schon. Interess...
von Sickboy
01.11.2018 22:00
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Unwetter/Wetterkapriolen national/international
Antworten: 16
Zugriffe: 4637

Re: Unwetter/Wetterkapriolen national/international

Wer jetzt auf den Kalender schaut und denkt, jetzt muss es doch mal richtig ungemütlich werden, den müssen wir (mal wieder) enttäuschen. Das Wochenende wird von Hochdruck geprägt und am Montag wird es mit südlicher Strömung wieder örtlich knapp 20 Grad warm. Achso Regen gibt es für die meisten von ...
von Sickboy
31.10.2018 23:50
Forum: off-Topic
Thema: Schneller Mittagessen machen - Tipps?
Antworten: 4
Zugriffe: 211

Re: Schneller Mittagessen machen - Tipps?

Schnelles Essen gibt's beim Dönermann oder am Drive-in-Schalter. Kochen dauert nun mal...scheiß auf Schnellkochtöpfe! Nudeln mit Tomatensoße gehen schnell oder Kartoffelbrei mit Gurkensalat und Ei. Ansonsten gibt's nur etwas vernünftiges auf'n Teller wenn man sich Zeit dafür nimmt.
von Sickboy
30.10.2018 07:06
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur Lage der Welt
Antworten: 618
Zugriffe: 146419

Re: Zur Lage der Welt

Brasilien 2018

Bild
von Sickboy
29.10.2018 22:03
Forum: off-Topic
Thema: Der ULTIMATIVE Link!
Antworten: 893
Zugriffe: 195875

Re: Der ULTIMATIVE Link!

Es gibt bald eine neue Titanic - Sie fährt die gleiche Route

Wie bescheuert muss man sein um ein zweites Mal gegen den Eisberg zu fahren... :)) :rofl :facepalm: :facepalm:
von Sickboy
25.10.2018 16:10
Forum: Games Allgemein
Thema: Das Große ii-Rätselraten
Antworten: 385
Zugriffe: 53054

Re: Das Große ii-Rätselraten

fBx hat geschrieben:
13.10.2018 19:52
Ahja, da war ja was. Das ist David Beckham.
Jo :up:
von Sickboy
22.10.2018 16:18
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Unwetter/Wetterkapriolen national/international
Antworten: 16
Zugriffe: 4637

Re: Unwetter/Wetterkapriolen national/international

Übrigens... Die gegenwärtige Trockenheit wurde gezielt mit Haarp und Chemtrails herbei manipuliert. Laut Experten ist unser Boden bis zu 1,5 Meter tief ausgetrocknet und nur ein 8 Wochen anhaltender Regen kann den ursprünglichen Zustand wieder herstellen. Wenn sie uns nun in Kürze noch einen sintflu...
von Sickboy
16.10.2018 20:55
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur Lage der Nation
Antworten: 870
Zugriffe: 226030

Re: Zur Lage der Nation

Mal die Hand hoch...Wer würde gern den Job vom Seibert machen? :))

phpBB [video]
von Sickboy
15.10.2018 21:41
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Unwetter/Wetterkapriolen national/international
Antworten: 16
Zugriffe: 4637

Re: Unwetter/Wetterkapriolen national/international

...und Südeuropa versinkt im Wasser. Man traut sich gar nicht mehr über die zu hohe Trockenheit zu schimpfen. :8 Naja...am Ende ist das auch eine Art Naturkatastrophe. Ich meine die anhaltende Trockenheit hat ja auch seine Folgen. Da wäre zum Beispiel die Ernte vom Wintergetreide, bei der es wohl a...
von Sickboy
15.10.2018 20:24
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Unwetter/Wetterkapriolen national/international
Antworten: 16
Zugriffe: 4637

Re: Unwetter/Wetterkapriolen national/international

Schlimmstes Hochwasser in Frankreich seit 1891.

https://de.euronews.com/2018/10/15/hoch ... igt-auf-13

Wir hier Deutschland genießen den goldenen Oktober (im wahrsten Sinne des Wortes) und Südeuropa versinkt im Wasser.