Die Suche ergab 4319 Treffer

von fBx
15.06.2020 16:01
Forum: Games Allgemein
Thema: Der SCHNÄPPCHEN Thread
Antworten: 574
Zugriffe: 250115

Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

Falls sich jemand besagtes Bundle geleistet haben sollte - hier hat jemand eine Website gebaut, damit man die Titel irgendwie filtern und sortieren kann.

https://randombundlegame.com/browse
von fBx
14.06.2020 11:56
Forum: Games Allgemein
Thema: PlayStation 5
Antworten: 4
Zugriffe: 882

Re: PlayStation 5

Jup, Raytracing ist dabei. War im Techniktrailer zu sehen.
von fBx
12.06.2020 21:36
Forum: Games Allgemein
Thema: PlayStation 5
Antworten: 4
Zugriffe: 882

Re: PlayStation 5

Interessanter Vergleich, damit man das Ding größentechnisch einordnen kann:

Bild

Deutlich größer als die originale Xbox One und das Teil war schon Größenklasse Videorekorder. Das wird eng in Deutschlands Fernsehunterschränken.
von fBx
12.06.2020 13:45
Forum: Games Allgemein
Thema: Der SCHNÄPPCHEN Thread
Antworten: 574
Zugriffe: 250115

Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

Alter, Venom. Dir könnte der Deal ins Gesicht scheißen und du würdest es nicht merken. Mittlerweile sind das knapp 1700 Titel und es werden immer mehr. Für 5 mickrige Dollar. Wer das nicht kauft, dem ist nicht mehr zu helfen. Klar wird viel Kram dabei sein, aber auch einige echte Perlen. Sicher gehe...
von fBx
11.06.2020 22:22
Forum: Games Allgemein
Thema: PlayStation 5
Antworten: 4
Zugriffe: 882

PlayStation 5

https://abload.de/img/zwischenablage029ij9u.jpg Und da isse. Tonnenweise Spiele wurden angekündigt, Termin und Preis nicht, aber "noch dieses Jahr" - pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, also vermutlich mal Anfang Dezember. Neben der oben abgebildeten Standardversion mit Laufwerk wird es auch noch ein...
von fBx
10.06.2020 14:33
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 180
Zugriffe: 24668

Re: Corona/ Covid-19

Gurney Halleck hat geschrieben:
10.06.2020 13:05
Letzter Beitrag zu Thema vom 16.Mai.Das war vor 8 Wochen.
Es ist der 10. Juni, nicht Juli.
Oder?
:?
von fBx
28.05.2020 18:37
Forum: Games Allgemein
Thema: Der SCHNÄPPCHEN Thread
Antworten: 574
Zugriffe: 250115

Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

So sehr ich Epics Handhabe im Launcher-Gewimmel nicht gutheiße - mit dem kostenlosen Kram haben sie mich nun doch geködert.
von fBx
23.05.2020 11:42
Forum: off-Topic
Thema: Geburtstags-Grüße
Antworten: 1157
Zugriffe: 258486

Re: Geburtstags-Grüße

Schließe mich dem Gesagten uneingeschränkt an.
Sorry, bin grad erst wieder in der Gegenwart angekommen. :))
von fBx
18.05.2020 09:26
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2020
Antworten: 48
Zugriffe: 8265

Re: Männertag 2020

Ich war gestern 25km Elberadweg unterwegs. Große Radgruppen, Biergärten überbevölkert. Keine Spur von Behörden oder Ordnungsamt. Würden die Kellner keine Masken tragen, würde nix ungewöhnliches auffallen.
Meine zwo Cent :suff:
von fBx
16.05.2020 10:31
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Smartphone Einsteiger
Antworten: 212
Zugriffe: 110287

Re: Smartphone Einsteiger

Einzig mit der Sony-Tastatur bin ich nicht wirklich zufrieden, die von Samsung war deutlich sinnvoller. Man mag zudem kaum glauben, wie viele "deutsche" Tastaturen im Playstore eine QWERTY oder noch wesentlich schlimmere Belegung haben... SwiftKey. Nutz ich seit Jahren. Ich nutze nun auch (notgedru...
von fBx
14.05.2020 15:54
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Smartphone Einsteiger
Antworten: 212
Zugriffe: 110287

Re: Smartphone Einsteiger

Naja, bei einem vier Jahre alten Einsteiger-Modell sollte sich der Schaden dann in Grenzen halten ;) Normalerweise kann man eigentlich kaum was kaputtflashen. Solange die richtige Recovery drauf ist, kommt man da rein und kann jederzeit ein neues ROM drüberbügeln. Flasht man sich natürlich die falsc...
von fBx
13.05.2020 13:09
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Smartphone Einsteiger
Antworten: 212
Zugriffe: 110287

Re: Smartphone Einsteiger

Ich finde, das Einzige, was bei einem älteren Gerät wirklich Hoffnung macht, dass es wieder etwas flotter läuft, ist rooten und custom ROM aufspielen. Gibt's für die größeren Hersteller für so gut wie alle Geräte. So werden teilweise auch offiziell nicht mehr unterstützte Telefone mit neuen Android-...
von fBx
12.05.2020 20:56
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Smartphone Einsteiger
Antworten: 212
Zugriffe: 110287

Re: Smartphone Einsteiger

Der Akku ist also verantwortlich für geplante Obsoleszenz durch immer weiter ansteigende Anforderungen mit zunehmenden Versions- und Softwareupdates, gepaart mit Vermüllung durch das schlichte Alter des Geräts?
von fBx
07.05.2020 08:33
Forum: MMO. Monströse Mehrspieler Orgien.
Thema: Final Fantasy XIV
Antworten: 1
Zugriffe: 2006

Re: Final Fantasy XIV

FBX hat hart gezockt und seinen Charakter bereits auf Stufe 22 vorgebracht. Derzeitiges Maximum ist 80 (inkl. aller drei Addons). Gutes, sehr gutes MMO, muss man sagen. Von der Spielqualität kann es mit dem Evergreen WoW definitiv mithalten. Es ist gut durchstrukturiert, die Hauptquest leitet einen ...
von fBx
04.05.2020 16:03
Forum: Computer & Software
Thema: Fenster "Ziehen Sie einen grösseren Nutzen" Bla Bla nervt
Antworten: 4
Zugriffe: 2788

Re: Fenster "Ziehen Sie einen grösseren Nutzen" Bla Bla nervt

...und die Änderung in der Registry hast du auch schon versucht?
Hab besagtes Fenster ebenfalls noch nie gesehen.
von fBx
03.05.2020 18:16
Forum: MMO. Monströse Mehrspieler Orgien.
Thema: Final Fantasy XIV
Antworten: 1
Zugriffe: 2006

Final Fantasy XIV

Jaja, 10 Jahre zu spät. https://img.finalfantasyxiv.com/lds/promo/h/j/38ANLXxLs-RiE9KlJpW0awtygY.png Erschienen: 2010 Plattformen: PS4, Xbox One, PC, Mac (PS3 inzwischen eingestellt) FF14 ist das zweite Online-Rollenspiel aus der Serie, nach FF11. Ich hab das irgendwie all die Jahre "verpasst" und C...
von fBx
29.04.2020 19:19
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2020
Antworten: 48
Zugriffe: 8265

Re: Männertag 2020

Und ich denke die Dresdner werden es schwer haben und gegen Verordnungen verstoßen wenn sie bis zu uns in die ländliche Region radeln. 15 km und so. Das ist doch schon seit 20. April aufgehoben, es gibt keine Ausgangsbeschränkung mehr. Das einzige, was derzeit an so einem Vorhaben hindert, ist die ...
von fBx
28.04.2020 12:27
Forum: Games Allgemein
Thema: Der SCHNÄPPCHEN Thread
Antworten: 574
Zugriffe: 250115

Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

Alien: Isolation für 1,85€ bei Steam. Seeehr gutes Horrorspiel, aber Achtung Venom: das Alien ist unbesiegbar. Es ist eher ein Schleichtitel, musst aufpassen dass dich das Vieh nicht findet.
von fBx
21.04.2020 08:29
Forum: Games Allgemein
Thema: Half-Life: Alyx
Antworten: 18
Zugriffe: 3650

Re: Half-Life: Alyx

Das hast du richtig erkannt, da sind auch Linsen drin um das Bild so zu brechen, dass man es überhaupt auf die Nähe scharf anzeigen kann, ohne dass es anstrengend für die Augen wird. Kannst ja mal dein Smartphone 3cm vor die Augen halten und versuchen, was zu erkennen - also so will ich das vermutli...