Die Suche ergab 4204 Treffer

von fBx
16.05.2019 11:36
Forum: World of Warcraft
Thema: World of Warcraft Classic
Antworten: 6
Zugriffe: 78

Re: World of Warcraft Classic

Dazu ist allerdings ein aktives Abonnement vonnöten.
von fBx
15.05.2019 08:21
Forum: World of Warcraft
Thema: World of Warcraft Classic
Antworten: 6
Zugriffe: 78

Re: World of Warcraft Classic

Nein, muss es nicht. Man muss nur ein aktives Abo haben, und dann wird das vermutlich ein eigener Client sein bzw. eine eigene "Abteilung" im battle.net Launcher.
von fBx
14.05.2019 19:57
Forum: World of Warcraft
Thema: World of Warcraft Classic
Antworten: 6
Zugriffe: 78

Re: World of Warcraft Classic

Und so wird es auch wieder werden - nur eben mit der aktuellen Engine. Ich frage mich bei der Sache immer nur eins - wird es dann auch irgendwann wieder Wow Classic BC, WotLK und so weiter geben... also, geht der ganze Zyklus jetzt von vorne los :)) In so einem Fall könnten sie das eigentlich nur op...
von fBx
14.05.2019 16:11
Forum: World of Warcraft
Thema: World of Warcraft Classic
Antworten: 6
Zugriffe: 78

World of Warcraft Classic

...erscheint am 27. August 2019. Neue, bemerkenswerte Features: Alte Welt! Levelobergrenze auf 60 abgesenkt! Talentbäume! Reiten ab 40! Jäger müssen Tiere füttern! Schusswaffen verwenden Munition! Dungeonfinder entfernt! Elite-Gegner verdienen den Namen und sind allein kaum zu bezwingen! Paladine nu...
von fBx
12.05.2019 18:03
Forum: Games Allgemein
Thema: Suche Trainer für Spiel (Dirt2.0)
Antworten: 3
Zugriffe: 78

Re: Suche Trainer für Spiel (Dirt2.0)

Bei GCW gibt's auch nur nen +2 Trainer, was vmtl. der gleiche sein wird und bei Megagames gar nix.
Aber ehrlich Venom - ultrarealistischen Rally-Racer kaufen und dann wundern, dass es ein Schadensmodell gibt :))
von fBx
02.05.2019 20:15
Forum: off-Topic
Thema: CCN: Crime City News / Geschichten aus der Heimat
Antworten: 275
Zugriffe: 104547

Re: CCN: Crime City News / Geschichten aus der Heimat

Photoshop-Gott 3000.
von fBx
28.04.2019 19:13
Forum: Computer & Software
Thema: Internet speedtest
Antworten: 320
Zugriffe: 128795

Re: Internet speedtest

Denke mal, hier liegt Glasfaser. Ginge bis 1Gbit.
von fBx
26.04.2019 14:10
Forum: Computer & Software
Thema: Internet speedtest
Antworten: 320
Zugriffe: 128795

Re: Internet speedtest

Vodafone will mich wieder ködern.
Bild
von fBx
05.04.2019 12:35
Forum: Kinosaal
Thema: Neue Kino Trailer
Antworten: 196
Zugriffe: 99653

Re: Neue Kino Trailer

Joker Trailer.
phpBB [video]
von fBx
04.04.2019 21:48
Forum: Computer & Software
Thema: Aufräumen nach Windows 10 Update
Antworten: 2
Zugriffe: 410

Re: Aufräumen nach Windows 10 Update

Das macht die Windows-eigene Datenträgerbereinigung, optimalerweise als (versteckte) erweiterte Fassung gestartet:
https://www.drwindows.de/windows-anleit ... -10-a.html
von fBx
03.04.2019 12:22
Forum: Musik
Thema: ....lied des tages / der woche....
Antworten: 1220
Zugriffe: 320623

Re: ....lied des tages / der woche....

Neulich entdeckt und für gut befunden - bekannte Popsongs, auf creepy umgewälzt für irgendwelche Netflix-Horror-Dramen. Interessant. https://www.youtube.com/watch?v=GlnVZH3pHqA https://www.youtube.com/watch?v=Qn862pSFe_M https://www.youtube.com/watch?v=VqKICL9Xr70 https://www.youtube.com/watch?v=l-k...
von fBx
27.03.2019 16:33
Forum: Games Allgemein
Thema: Vampire The Masquerade: Bloodlines 2
Antworten: 5
Zugriffe: 301

Re: Vampire The Masquerade: Bloodlines 2

Geht's jetzt hier um Steel Sky oder Vampire? :nut
von fBx
24.03.2019 21:36
Forum: Games Allgemein
Thema: Der SCHNÄPPCHEN Thread
Antworten: 529
Zugriffe: 196271

Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

Ich hoffe, dass irgendwann der Tag kommt, an dem auch Venom erkennt, dass zwischen Qualität/Spielspaß und Grafik selten ein Zusammenhang besteht. Wie kann man das nur so derart reduzieren? Geht mir nicht in den Schädel.
von fBx
22.03.2019 12:02
Forum: Games Allgemein
Thema: Vampire The Masquerade: Bloodlines 2
Antworten: 5
Zugriffe: 301

Vampire The Masquerade: Bloodlines 2

Was zur Hölle?

phpBB [video]


15 Jahre nach dem Vorgänger Vampire The Masquerade: Bloodlines - einem der besten Action-Rollenspiele überhaupt, meiner Ansicht nach - wird urplötzlich ein Nachfolger angekündigt. Release Anfang 2020. Ich bin erigiert.
von fBx
22.03.2019 10:52
Forum: Games Allgemein
Thema: Der SCHNÄPPCHEN Thread
Antworten: 529
Zugriffe: 196271

Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

TACOMA DRM-free kostenlos im Humble Store.
Guter Walking Simulator, spielenswert. Recht kurz, abendfüllend. Für umme definitiv mitnehmen.
von fBx
16.03.2019 07:43
Forum: Games Allgemein
Thema: Steam allgemein
Antworten: 80
Zugriffe: 32970

Re: Steam allgemein

Ist immer noch so. Gut einsehbar am Valve Complete Pack, ca. die Hälfte der Artikel dort sind schon in meiner Bibliothek und mir wird ein gesonderter Preis für die fehlenden 13 Artikel angezeigt. Habs dann mit Pillars of Eternity Definitive Edition probiert, wo ich alles bis auf einen Artikel schon ...
von fBx
14.03.2019 18:08
Forum: Games Allgemein
Thema: Der SCHNÄPPCHEN Thread
Antworten: 529
Zugriffe: 196271

Re: Der SCHNÄPPCHEN Thread

GRID 2 grad kostenlos bei Humble drü'm

https://www.humblebundle.com/store/grid2-spa-bathurst

Da ich's schon hab, hier der Key fürs Hauptspiel (gilt noch ne Woche)
02LHG-3L5B7-DWN4X
von fBx
07.03.2019 08:51
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Displayreparatur am Smartphone
Antworten: 8
Zugriffe: 614

Re: Displayreparatur am Smartphone

Los wird man bei ebay alles, nur gerade bei gerissenen Displays mit massivem Wertverlust. Kann mir kaum vorstellen, dass ein gesprungenes A3 großartig mehr als 30-40€ bringt... je nachdem welches Modell es ist. Da Sickboy ja im Eingangspost schon von nur 50€ spricht, denke ich eher an das 2016er, wa...
von fBx
05.03.2019 08:17
Forum: Computer & Software
Thema: Router & Co
Antworten: 20
Zugriffe: 5834

Re: Router & Co

Du suchst einen Router mit Modem. :))
Mit nur einem Router wirst du nicht weit kommen, denn der bringt dich nicht ins Internet.