Die Suche ergab 4244 Treffer

von fBx
13.11.2019 08:19
Forum: Games Allgemein
Thema: GOG - Galaxy 2.0 Gameclient
Antworten: 2
Zugriffe: 61

Re: GOG - Galaxy 2.0 Gameclient

So was ähnliches hatte ich neulich mal ausprobiert - Playnite macht im Grunde dasselbe, ist open source und Freeware. Konnte erfolgreich Steam, Origin, battle.net, Twitch verknüpfen. Epic, Uplay, Bethesda, GOG geht auch. Einziger Nachteil den ich feststellen konnte - die Entwickler müssen Titel aus ...
von fBx
08.11.2019 08:23
Forum: Games Allgemein
Thema: Allgemein: Spiele News, Trailer, Teaser, Intros, Bilder
Antworten: 196
Zugriffe: 93248

Re: Allgemein: Spiele News, Trailer, Teaser, Intros, Bilder

Siggi, bisschen mehr als nur ein Bild wäre klasse :)) Das ist der SupaBoy, kam Anfang des Jahres raus, spielt Module portable und lässt sich auch an einen TV anschließen - und über die originalen SNES-Ports da unten kann man dann gar originale SNES-Controller anschließen. Im Grunde eine SNES-Switch ...
von fBx
07.11.2019 18:11
Forum: Games Allgemein
Thema: Screenshot-Raten
Antworten: 1272
Zugriffe: 215146

Re: Screenshot-Raten

So isses. Der Vorgänger zu Jedi Knight sozusagen (hat man ja damals als Alternativnamen gewählt, um die Assoziation mit dem indizierten ersten Teil zu mindern).
von fBx
06.11.2019 22:07
Forum: Games Allgemein
Thema: Screenshot-Raten
Antworten: 1272
Zugriffe: 215146

Re: Screenshot-Raten

Ich bringe dann neues Zeug.

Bild
von fBx
05.11.2019 17:36
Forum: Games Allgemein
Thema: Screenshot-Raten
Antworten: 1272
Zugriffe: 215146

Re: Screenshot-Raten

Relativ unwahrscheinlich.

Das ist eine PS Vita und der Grafikstil ruft in mir irgendwie so "Day of the Tentacle Remastered" Vibes hervor.
Es würde mich ehrlich gesagt schwer wundern, wenn es das nicht wäre.
von fBx
01.11.2019 19:49
Forum: World of Warcraft
Thema: Shadowlands (8. Addon)
Antworten: 0
Zugriffe: 639

Shadowlands (8. Addon)

https://abload.de/img/world-of-warcraft-sha66k7l.jpg Und weiter geht's 2020. Das Reich der Toten erforschen: Zum allerersten Mal in World of Warcraft betreten die Spieler die Schattenlande und erleben die Wunder und Schrecken des Jenseits in fünf neuen Zonen: die glänzenden Felder von Bastion, die ...
von fBx
01.11.2019 19:23
Forum: Games Allgemein
Thema: Diablo IV
Antworten: 2
Zugriffe: 496

Diablo IV

Bild

Soeben angekündigt. PC, PS4, Xbox One.
Zurück zu den dunklen Wurzeln der Serie, heißt es da.

phpBB [video]
von fBx
31.10.2019 13:40
Forum: Games Allgemein
Thema: The Outer Worlds
Antworten: 4
Zugriffe: 1880

Re: The Outer Worlds

"Abkupfern" ist gut - die haben schon Fallout: New Vegas entwickelt. Ich hab Outer Worlds nun etwa 7 Stunden gespielt und bin mit der Hauptquest fast durch. Besonders lang ist es nicht, auch keine Open World, aber es gibt viel zu entdecken, eine Menge kleiner Nebenquests und es ist einfach mit viel ...
von fBx
28.10.2019 23:21
Forum: Games Allgemein
Thema: ELEX: Was neues von Piranha Bytes (Gothic, Risen)
Antworten: 34
Zugriffe: 10007

Re: ELEX: Was neues von Piranha Bytes (Gothic, Risen)

Oftmals, wenn nicht gar immer, werden die Grafiktreiberpakete auf den Supportseiten des Herstellers irgendwann völlig links liegen gelassen. Da kommt man immer besser, man installiert sich das manuell von Nvidia selbst.
von fBx
28.10.2019 20:12
Forum: Games Allgemein
Thema: The Outer Worlds
Antworten: 4
Zugriffe: 1880

Re: The Outer Worlds

Am 25. Oktober erschienen. Der Entstehungsprozess muss sich irgendwie in etwa so angehört haben: "Bethesda macht kein richtiges Fallout mehr. Wir machen jetzt unser eigenes Fallout, ändern dann die Texturen und nennen es Outer Worlds." Denn genau das ist es. Spielt sich gut, macht Laune. Leider am P...
von fBx
26.10.2019 21:30
Forum: Games Allgemein
Thema: ELEX: Was neues von Piranha Bytes (Gothic, Risen)
Antworten: 34
Zugriffe: 10007

Re: ELEX: Was neues von Piranha Bytes (Gothic, Risen)

Wenn du es Englischen mächtig bist, empfehl ich dir, dich mal bei Reddit schlau zu machen. https://www.reddit.com/r/elex/ Womöglich anmelden, eigenen Beitrag erstellen. Bei Reddit finden sich eigentlich die aktivsten Communities zu sämtlichen Sachen, noch mehr als offizielle Foren mMn. Generell kann...
von fBx
23.10.2019 07:38
Forum: Kinosaal
Thema: STAR WARS
Antworten: 190
Zugriffe: 69936

Re: STAR WARS

Bin dabei.
von fBx
18.10.2019 12:00
Forum: Games Allgemein
Thema: Disco Elysium
Antworten: 10
Zugriffe: 1035

Re: Disco Elysium

Ich suche immer noch vergebens den Zusammenhang zu Arte.
von fBx
18.10.2019 08:15
Forum: Games Allgemein
Thema: Disco Elysium
Antworten: 10
Zugriffe: 1035

Re: Disco Elysium

Ach Venom, nur weil dir der Grafikstil mal wieder nicht gefällt, muss man nicht unbedingt gleich nach Ausflüchten suchen, wieso das Spiel möglicherweise ein Blender ist. Das trifft eher auf viele der Titel zu, auf die du sofort anspringen würdest wegen ultimat geilster Grafik :)) "Hype" um dieses Sp...
von fBx
17.10.2019 20:31
Forum: Games Allgemein
Thema: Disco Elysium
Antworten: 10
Zugriffe: 1035

Re: Disco Elysium

Es ist halt eine Art Rollenspiel. Wie Tyranny, Torment usw. nur in einem völlig anderen Setting.
von fBx
17.10.2019 14:07
Forum: Games Allgemein
Thema: Disco Elysium
Antworten: 10
Zugriffe: 1035

Re: Disco Elysium

Venom hat geschrieben:
17.10.2019 11:52
Komischer Titel. Das Spiel sagt mir auch nichts.
Da geht's uns wohl allen so.
Wichtig: Bisher english only, Sprachausgabe sowie Text.
von fBx
16.10.2019 22:13
Forum: Games Allgemein
Thema: Disco Elysium
Antworten: 10
Zugriffe: 1035

Disco Elysium

Wait... what? https://abload.de/img/dcdmhls-2d76d0ff-58a700jjr.png Plattform: PC Erschienen: 15.10.2019 Metacritic 93. “An irresponsibly deep detective RPG that lets you be any kind of detective you want. Even a bad one.” 92/100 – PC Gamer “Its twisting plot, cast of memorable characters, and sheer ...
von fBx
03.10.2019 09:40
Forum: Kinosaal
Thema: STAR WARS
Antworten: 190
Zugriffe: 69936

Re: STAR WARS

Kann man die überhaupt jetzt schon bestellen? Auf der Website vom UCI Elbepark sind jedenfalls noch keine Screenings verzeichnet.
von fBx
28.09.2019 22:04
Forum: World of Warcraft
Thema: World of Warcraft Classic
Antworten: 16
Zugriffe: 4303

Re: World of Warcraft Classic

So, nach nun knapp 6 Wochen versuche ich mal, ein persönliches Resümee zu ziehen. Es ist nicht alles Gold, was glänzt oder Was lange währt, wird (doch nicht?) gut. Alles auf Anfang. Reizvoll. Damals bedeutete jeglicher Fortschritt tatsächlich Arbeit. In Classic knapp 100 Gold fürs Reittier auf 40 hi...
von fBx
26.09.2019 19:08
Forum: Kinosaal
Thema: STAR WARS
Antworten: 190
Zugriffe: 69936

Re: STAR WARS

Da wär ich perspektivisch auch dabei.