Die Suche ergab 3070 Treffer

von Bender
22.01.2021 20:33
Forum: Computer & Software
Thema: Grafikkarten aktuell
Antworten: 3
Zugriffe: 43

Re: Grafikkarten aktuell

Danke für die umfangreiche Einschätzung. Ich habe nur noch irgendwie im Hinterkopf, dass der Grafikspeicher besonders bei höheren Auflöungen durchaus bissl größer sein darf/muss. Und wenn meine olle RX480 schon 8GB hat, finde ich es irgendwie seltsam, wenn eine viel neuere und viel schnellere Karte ...
von Bender
22.01.2021 16:57
Forum: Computer & Software
Thema: Grafikkarten aktuell
Antworten: 3
Zugriffe: 43

Grafikkarten aktuell

Servus, da ja derzeit die Verfügbarkeit der neuen RTX 3080 eher... durchwachsen aussieht, gibt es eigentlich derzeit Alternativen? Was ist z.B. mit der 6900XT? Lohnt sich der teiweise ja deutliche Aufpreis zur NVIDIA? 16GB gegenüber "nur" 10GB klingen ja erstmal ganz gut. Gedacht ist es au...
von Bender
18.01.2021 13:29
Forum: off-Topic
Thema: Marktplatz 2.0
Antworten: 2
Zugriffe: 80

Marktplatz 2.0

Servus, für eine eigene Kategorie ist es wohl zu wenig Inhalt, aber ein eigenes Thema füllt sich vielleicht doch nach und nach ein bisschen. Ich fange mal an und bin auf der Suche nach einer älteren Android-Hure für einen schmalen Taler. Mind. Version 6.0 wäre schön. Display und Ladebuchse sollten i...
von Bender
18.01.2021 01:12
Forum: off-Topic
Thema: Sekt oder Selters?
Antworten: 6
Zugriffe: 112

Re: Sekt oder Selters?

Das erinnert mich ein wenig an die "hungrigen Wölfe" bei Gothic 3, welche von mir oft nach Kap Dun gelockt wurden und dort ein herrlich chaotisches und immer wieder unvorhersagbares soziales Miteinander mit den dortigen Bewohnern entwickelt haben :D
von Bender
15.01.2021 15:42
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 304
Zugriffe: 56690

Re: Corona/ Covid-19

Ich habe da wenig Hoffnung das die Judikative irgendetwas bewegen kann...leider Das geht mir leider ähnlich. Die Chance war vielleicht mal da, irgendwann, aber nun sehe ich die Zeit für Argumente, Analysen, Fakten oder gar Gesetze(!) als vergangen an. Der Kurs lautet "Weiter so!" oder &qu...
von Bender
12.01.2021 20:38
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 304
Zugriffe: 56690

Re: Corona/ Covid-19

:up: :up: :up:
von Bender
12.01.2021 01:08
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 304
Zugriffe: 56690

Re: Corona/ Covid-19

Ja, ich weiß, ich bin ein Spätentwickler. Aber ich habe mich soeben das erste Mal seit Windows 3.1 kurz mit Bill Gates beschäftigt. Und bin dabei auf ein geradezu prophetisches Video gestoßen. Es ist irre, was dieser Typ alles voraussagt. Und mit welchem Gesichtsausdruck :8 Tagesthemen vom 12.04.202...
von Bender
04.01.2021 23:10
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 304
Zugriffe: 56690

Re: Corona/ Covid-19

Sickboy hat geschrieben: 04.01.2021 21:45Der Impfstoff wird verabreicht.
Dann guten Hunger. Aber vorher noch mal kurz den Nutri-Score checken :bier

phpBB [video]
von Bender
28.11.2020 18:01
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 304
Zugriffe: 56690

Re: Corona/ Covid-19

Ach Jungs ... ich bin gerührt. :heul: Das von dem ganzen Mitgefühl ringsum auch noch was für mich übrig bleibt in diesen Tagen... Wie so oft gilt auch hier: der Erwachsene hat IMMER Optionen, aus denen er wählen kann. Und wenn es in letzter Konsequenz der Notausstieg aus diesem Trauertal der Lebend...
von Bender
27.11.2020 16:11
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 304
Zugriffe: 56690

Re: Corona/ Covid-19

aus Gründen toxischer Männlichkeit Für solche latent homerphoben Gefühle empfehle ich pünktlich zum Black Friday folgendes Einsteiger-Hantelset . :skull Angesichts der Unverzichtbarkeit persönlicher Hygiene werde ich demnächst eh eine Petition starten, um endlich DUSCHEN als Olympische Frauen-Diszi...
von Bender
27.11.2020 14:16
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 304
Zugriffe: 56690

Re: Corona/ Covid-19

Ich möchte gern was für die Gesundheit tun, denn ohne Schmerzen wäre es schon besser als mit. Aber das darf ich nicht. Aus Gründen der Gesundheit. Du darfst nicht? Seltsam... Sport wird doch aber weiterhin betrieben :ka: https://abload.de/img/126060190_10159085098j4j4j.jpg Ein Blick in meine Glasku...
von Bender
23.11.2020 23:12
Forum: Computer & Software
Thema: Virenscanner - welcher ist gut ?
Antworten: 47
Zugriffe: 37544

Re: Virenscanner - welcher ist gut ?

fBx hat geschrieben: 22.11.2020 21:58 Nach wie vor gar nix außer den eingebauten, gepaart mit etwas gesundem Menschenverstand
Michse ebenso.
Habe seit Jahren(!) nur noch Alarme, wenn ich meine alte Spielesammlung rumkopiere, wegen ähhh... den Key-Generatoren irgendwas :skull
von Bender
23.11.2020 23:06
Forum: Kinosaal
Thema: R.I.P.
Antworten: 284
Zugriffe: 164762

Re: R.I.P.

Tschüssie...

phpBB [video]
von Bender
23.11.2020 08:49
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 304
Zugriffe: 56690

Re: Corona/ Covid-19

Soeben Nachrichten auf MDR Sachsen: -MP und Angie beraten demnächst über weitere Einschränkungen -Dynamo muss diese Woche gleich zweimal ran, zudem spielt auch der HC Leipzig Der 6jährige meiner Partnerin soll zu Hause ohne echte Beweise, ohne positiven Test und gänzlich ohne Symptome regelrecht ein...
von Bender
01.11.2020 22:29
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 304
Zugriffe: 56690

Re: Corona/ Covid-19

:rofl

phpBB [video]
von Bender
01.11.2020 18:34
Forum: Computer & Software
Thema: Suche mp3 Abspielprogramm - Windows
Antworten: 5
Zugriffe: 1726

Re: Suche mp3 Abspielprogramm - Windows

Du kannst AIMP extrem gut einstellen, erweitern und auch abspecken. Gibt jede Menge Plugins dazu.
Ebenso andere Skins. Ich hab z.B. Eqalizer, Visualisierung und auch den Update-Checker deaktiviert. Dann sollte es flüssiger laufen.
von Bender
07.10.2020 07:45
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 304
Zugriffe: 56690

Re: Corona/ Covid-19

Ich krieche demütig zu Kreuze mit meiner Behauptung der Panikmache und frage mich, was zur Hölle mit ARD los ist, um plötzlich mit einer ausgewogenen, sachlichen Berichterstattung ins Haus zu platzen :8

phpBB [video]
von Bender
02.10.2020 07:52
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Corona/ Covid-19
Antworten: 304
Zugriffe: 56690

Re: Corona/ Covid-19

Er wird sich einreihen in die Scharen von prominenten Persönlichkeiten, welche in der Notfallambulanz behandelt werden müssen, letztlich aber doch, mit 20 Schläuchen im Hals, sterben werden. Wir alle kennen diese Bilder und Berichte aus den Medien. Kurt Cobain zum Beispiel, wäre, wenn er nicht schon...
von Bender
17.09.2020 16:53
Forum: Kinosaal
Thema: Neue Kino Trailer
Antworten: 212
Zugriffe: 140801

Re: Neue Kino Trailer

Cool! Ich setze schonmal einen Plumpser während ich warte... :yeah: