Die Suche ergab 2975 Treffer

von Bender
Heute 19:17
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Artikel 11 / Artikel 13 (und irgendwie auch Artikel 17)
Antworten: 4
Zugriffe: 30

Re: Artikel 11 / Artikel 13 (und irgendwie auch Artikel 17)

Prinzipiell der richtige Weg: Wer ein Werk geschaffen hat, sollte dafür auch einen gewissen Schutz bekommen, ohne erst einen Anwalt bemühen zu müssen, was gerade gegen größere Unternehmen völlig aussichtslos ist - selbst wenn man zu 100% im Recht ist. Problem: die Umsetzung. Was bei Bildern, Videos ...
von Bender
Heute 17:28
Forum: off-Topic
Thema: Zitat des Tages/ Zitat der Woche
Antworten: 829
Zugriffe: 205065

Re: Zitat des Tages/ Zitat der Woche

Olaf Schubert hat geschrieben:Dass die Schüler die Schule schwänzen wird von vielen unterstützt [...] Auch die Kirche... das ja auch nicht überraschend... Ich meine, viele Katholiken hatten ja mit Schwänzen sehr positive Erfahrungen.
:harhar:
von Bender
Heute 12:54
Forum: off-Topic
Thema: Kleine Information am Rande!
Antworten: 790
Zugriffe: 188601

Re: Kleine Information am Rande!

DER führende Experte für Bitchslapping in Crime City wies mich soeben darauf hin, dass das auch bei dem Amis ne durchaus gängige Sportart sei ;)
von Bender
12.03.2019 18:07
Forum: Musik
Thema: ....lied des tages / der woche....
Antworten: 1212
Zugriffe: 313150

Re: ....lied des tages / der woche....

Tolle Klänge: Heilung - Krigsgaldr

phpBB [video]


Die Kommentare wie immer ein Leckerbissen:
I just played this and my cat, who normally hates me, gave me a side quest

"Oh, you're in a band? Cool! What instrument do you play?" "I hit a frying pan with an antler."
von Bender
28.02.2019 22:01
Forum: Kinosaal
Thema: Comicverfilmungen (demnächst) im Kino
Antworten: 96
Zugriffe: 47321

Re: Comicverfilmungen (demnächst) im Kino

2019 kommt ja eine recht große Batterie an Comicverfilmungen ins Kino, aber dieser hier ist neu für mich und reizt mich vor allem wegen dem Hauptdarsteller. Mal schauen.

phpBB [video]
von Bender
27.02.2019 09:50
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: "Deswegen fungiert das Netz als Speicher"
Antworten: 0
Zugriffe: 221

"Deswegen fungiert das Netz als Speicher"

Ich benutze das Zitat der Grünen-Politikerin Annalena Baerbock nicht deshalb als Titel, weil ich sie persönlich irgendwie lächerlich machen möchte, sondern vielmehr, weil ich glaube, dass sie damit bewiesen hat, dass es bei dem Thema "Energie" einen großen Nachholbedarf gibt. Vor allem die Gegner un...
von Bender
17.02.2019 20:23
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Goodies. Gadgets. Grandiose Geräte. Für Technik-Freaks :-)
Antworten: 111
Zugriffe: 83642

Re: Goodies. Gadgets. Grandiose Geräte. Für Technik-Freaks :-)

Jetzt neu:

https://thispersondoesnotexist.com/

Webseite aufrufen, es wird das Bild einer Person angezeigt.
Gerne ab und zu mal F5 drücken, es erscheint jedes Mal ein anderes Bild einer anderen Person.

Und was soll das alles?

"This Person does not exist"

:8
von Bender
30.01.2019 11:00
Forum: off-Topic
Thema: Spam
Antworten: 26
Zugriffe: 18472

Re: Spam

https://abload.de/img/unbenannt-38nkwf.jpg Wie unlängst vernommen, gibt es ja mal wieder einen "Leak", diesmal leider weitestgehend ohne Nippel. Und prompt erreicht mich auf meiner Adresse eine Mail, in der mir ein zwar altes und nutzloses, aber dennoch ehemals korrektes Passwort entgegengeschleude...
von Bender
29.01.2019 14:51
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: 130 km/h nicht mit mir, oder doch?
Antworten: 18
Zugriffe: 701

Re: 130 km/h nicht mit mir, oder doch?

Expertenrat aus Ökonomen, Ökologen, Philosophen, Psychologen und Anthropologen Bruder es ist 2019, das ist mir zu vermännlicht. Expertenrat aus Ökonomen, einer Beachvolleyballerin, Ökologen, einem Playmate, Philosophen, Leah Gotti, Psychologen, Little Caprice und Anthropologen. fixed Danke für die ...
von Bender
29.01.2019 13:25
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: 130 km/h nicht mit mir, oder doch?
Antworten: 18
Zugriffe: 701

Re: 130 km/h nicht mit mir, oder doch?

Der Lesch ist immer wieder ein gern gehörter Gast bei mir. Ich halte das Prinzip von Parteien ("Die Anderen sind aber böse!") für immer mehr überholt und würde statt dessen lieber einen Expertenrat aus Ökonomen, Ökologen, Philosophen, Psychologen und Anthropologen an der Spitze unseres/jeden Landes ...
von Bender
28.01.2019 23:46
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: 130 km/h nicht mit mir, oder doch?
Antworten: 18
Zugriffe: 701

Re: 130 km/h nicht mit mir, oder doch?

Mir geht es hier wie Gurney: meine normale Geschwindigkeit auf der Autobahn sind 140 mit Spitzen 150, z.B. beim Überholen. Und die würde ich bei einem Tempolimit von 130 dann ungefähr ebenso fahren. Bezüglich Unfälle habe ich auch keine Ahnung, ob Geschwindigkeiten deutlich jenseits der 130 dort ein...
von Bender
18.01.2019 15:10
Forum: Bücher, Zeitschriften, Magazine und Comics
Thema: abgefahrene Magazine
Antworten: 8
Zugriffe: 526

Re: abgefahrene Magazine

Kannste mal sehen, was deine IP-Adresse alleine bei Google bewirkt... :D

Aber hey, ich kriege selbst bei wetter.com Werbung für Singles ab 50 in *insert user city-name*... :harhar:
von Bender
18.01.2019 14:45
Forum: Bücher, Zeitschriften, Magazine und Comics
Thema: abgefahrene Magazine
Antworten: 8
Zugriffe: 526

Re: abgefahrene Magazine

@fBx: diese Suchergebnisse überraschen mich nicht. Falls du neutrale Suchergebnisse wünschst, empfehle ich, dich kurzfristig bei Google abzumelden bzw. den privaten Modus zu benutzen. Ansonsten werden deine persönlichen Suchpräferenzen der letzten Jahre bei aktuellen Abfragen mit eingeflochten und.....
von Bender
18.01.2019 11:35
Forum: Bücher, Zeitschriften, Magazine und Comics
Thema: abgefahrene Magazine
Antworten: 8
Zugriffe: 526

Re: abgefahrene Magazine

Ich habe einen Vorschlag: warum "sperren" wir diese "speziellen" Accounts nicht in einen abgetrennten Bereich, ähnlich einer Sandbox. Einen durchsichtigen Deckel oben drauf und dann kann man zuschauen, wie die sich gegenseitig vollspamen. Ich stelle mir das quasi wie eine Art "Online-Zoo" vor, wo ma...
von Bender
08.01.2019 15:43
Forum: off-Topic
Thema: Zitat des Tages/ Zitat der Woche
Antworten: 829
Zugriffe: 205065

Re: Zitat des Tages/ Zitat der Woche

Zuerstmal der grobe Ablauf, soweit ich das in dem einen Artikel, den ich dazu gelesen habe, nachvollziehen kann: 1. Ribéry bestellt sich ein äußerst luxuriöses Essen -> warum nicht, er hat die nötige Kohle, Hassfaktor 0 2. Er postet dieses Essen per Twitter -> hier geht die Scheiße los: was soll das...
von Bender
25.12.2018 09:05
Forum: Kinosaal
Thema: Serientipp(s) / Allgemeiner Serien-Thread
Antworten: 57
Zugriffe: 25198

Re: Serientipp(s) / Allgemeiner Serien-Thread

Let me be Frank... Spacey meldet sich zurück :8 :))

phpBB [video]
von Bender
28.11.2018 10:37
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur Lage der Welt
Antworten: 628
Zugriffe: 165416

Re: Zur Lage der Welt

Ich mag den Lesch. Gesunder Menschenverstand!

Dieses Interview hätte, bis auf die Forderung nach mehr Umverteilung, auch von mir stammen können.
von Bender
12.11.2018 22:27
Forum: Kinosaal
Thema: R.I.P.
Antworten: 254
Zugriffe: 103878

Re: R.I.P.

Ach menno, seine Cameos werde ich vermissen!

Bild