Die Suche ergab 2990 Treffer

von Bender
31.05.2019 12:22
Forum: off-Topic
Thema: Männertag 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 1381

Re: Männertag 2019

Moin und so. Coole Bilder hat doch sicher irgendwer Cooles gemacht von diesem coolen Tag, der ganz schön heiß war. Könnte wer welche hier reinstellen. Bitte. Gute Idee, aber vielleicht nicht unbedingt auf diesem öffentlichen Kanal hier. Wäre zumindest mein Wunsch, da ich es so gut es geht vermeide,...
von Bender
24.05.2019 21:43
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Zur Lage der Nation
Antworten: 884
Zugriffe: 265655

Re: Zur Lage der Nation

Ich kenne von diesen Dudes nur sehr wenige. Am ehesten noch Luca (Concrafter). Wer mal sehen will, was der sonst so gehaltvolles produziert: Klick Worum es mir geht: es wird angeprangert, die Politik tue nicht genug zum Schutz der Umwelt (was man ja durchaus so sehen kann). Doof nur, wenn man selber...
von Bender
20.05.2019 18:10
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Die Erde
Antworten: 17
Zugriffe: 451

Re: Die Erde

Natürlich spreche ich NICHT davon, irgendwelche Leute, die bereits hier rumlaufen, auszulöschen! Ich rede von Maßnahmen, die dafür sorgen sollen, dass mittel-/langfristig mehr Menschen (auf natürliche Weise) sterben als geboren werden. Bei einer Lebenserwartung, die sich langsam aber sicher der 100 ...
von Bender
20.05.2019 17:57
Forum: Kinosaal
Thema: Jan Böhmermann
Antworten: 81
Zugriffe: 33411

Re: Jan Böhmermann

Da die (angeblich) russische Tussi niemand kennt, wird es wohl eine von Böhmermanns Praktikantinnen sein.

Wobei: fast 2 Jahre Geheimhaltung, und das bei Geltungssucht dieses blassen, dünnen Jungen? Hm...
Aber ideologisch zuzutrauen wäre es ihm.
von Bender
20.05.2019 17:34
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Die Erde
Antworten: 17
Zugriffe: 451

Re: Die Erde

deutliche Reduzierung der Weltbevölkerung Steht nicht zur Debatte. Kann als Lösungsvorschlag nicht ernsthaft in Erwägung gezogen werden. Warum nicht? Aktuelle Schätzungen gehen 2050 von knapp 10 Mrd. Menschen aus. Die fressen dann, teilweise im wahrsten Sinne des Wortes, jegliche Sparmaßnahmen wied...
von Bender
16.05.2019 20:36
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Europa Wahl-o-Mat
Antworten: 20
Zugriffe: 639

Re: Europa Wahl-o-Mat

Sehr treffend formuliert, Gurney! :up: Wobei dieses Ausgrenzungsding aber nur EIN Aspekt von "links" ist, wenngleich in den letzten Jahren einer, der recht deutlich hervortritt. Für mich persönlich bedeutet "links" in erster Linie: mehr Umverteilung, also der Versuch einer Risikominimierung. Wogegen...
von Bender
10.05.2019 08:23
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Die Erde
Antworten: 17
Zugriffe: 451

Re: Die Erde

2. deutliche Reduzierung der Weltbevölkerung Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das aussehen könnte einfach mal 6,5 Milliarden Menschen verschwinden zu lassen. 1. Langfristig: Geburtenkontrolle (gibt seit den 50ern genug SciFi-Stoff darüber) 2. Krankheiten (Multiresistente Irgendw...
von Bender
09.05.2019 18:23
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Die Erde
Antworten: 17
Zugriffe: 451

Re: Die Erde

War grad einkaufen: die Blechbüchsen mit Mais haben eine zusätzliche Kunststoffumhüllung. Der Bäcker will mir für ein Stück Kuchen und 1 Brötchen zwei Papiertüten geben. Mein Großhändler schickt mir per LKW 4 bestellte Artikel in 4 separaten Pappkartons, wo die Artikel jeweils nochmal in ihrer OVP s...
von Bender
06.05.2019 18:22
Forum: Kinosaal
Thema: Game of Thrones
Antworten: 68
Zugriffe: 38218

Re: Game of Thrones

Neulich in Westeros... :))

Achtung: könnte Spoiler enthalten, wer Episode 3 von Staffel 8 noch nicht gesehen hat!

https://abload.de/img/ggjbtkwz.jpg
von Bender
03.05.2019 17:06
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Europa Wahl-o-Mat
Antworten: 20
Zugriffe: 639

Re: Europa Wahl-o-Mat

Bereits beim Lesen der Fragen wird klar: das wird nicht so einfach mal eben zu lösen sein...

Aber dennoch: :))

Bild
von Bender
22.04.2019 08:01
Forum: off-Topic
Thema: Bilder. Einfach nur Bilder, Junge.
Antworten: 2586
Zugriffe: 407031

Re: Bilder. Einfach nur Bilder, Junge.

:))

https://abload.de/img/ddcfxk6k.jpg
von Bender
16.04.2019 21:11
Forum: off-Topic
Thema: Bilder. Einfach nur Bilder, Junge.
Antworten: 2586
Zugriffe: 407031

Re: Bilder. Einfach nur Bilder, Junge.

Die Startseite des Nachrichtenportals "WELT".

Bild

Erinnert mich grade ganz stark an:

phpBB [video]
von Bender
16.04.2019 21:01
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Politsatire jeglicher Couleur
Antworten: 273
Zugriffe: 127328

Re: Politsatire jeglicher Couleur

Herrlich treffend mal wieder!

Bild
von Bender
12.04.2019 13:12
Forum: off-Topic
Thema: Video-Beitrag
Antworten: 1785
Zugriffe: 307308

Re: Video-Beitrag

Englische Sprache... :harhar:

phpBB [video]
von Bender
30.03.2019 09:02
Forum: Musik
Thema: ....lied des tages / der woche....
Antworten: 1221
Zugriffe: 324462

Re: ....lied des tages / der woche....

Habe das Video auch (eher zufällig) zur Premiere gesehen, finde es wirklich stark :up:

Hier noch eins von Rammstein... :D

phpBB [video]
von Bender
26.03.2019 19:17
Forum: Politik, Netzpolitik und Wirtschaft
Thema: Artikel 11 / Artikel 13 (und irgendwie auch Artikel 17)
Antworten: 5
Zugriffe: 378

Re: Artikel 11 / Artikel 13 (und irgendwie auch Artikel 17)

Prinzipiell der richtige Weg: Wer ein Werk geschaffen hat, sollte dafür auch einen gewissen Schutz bekommen, ohne erst einen Anwalt bemühen zu müssen, was gerade gegen größere Unternehmen völlig aussichtslos ist - selbst wenn man zu 100% im Recht ist. Problem: die Umsetzung. Was bei Bildern, Videos ...
von Bender
26.03.2019 17:28
Forum: off-Topic
Thema: Zitat des Tages/ Zitat der Woche
Antworten: 831
Zugriffe: 212631

Re: Zitat des Tages/ Zitat der Woche

Olaf Schubert hat geschrieben:Dass die Schüler die Schule schwänzen wird von vielen unterstützt [...] Auch die Kirche... das ja auch nicht überraschend... Ich meine, viele Katholiken hatten ja mit Schwänzen sehr positive Erfahrungen.
:harhar:
von Bender
26.03.2019 12:54
Forum: off-Topic
Thema: Kleine Information am Rande!
Antworten: 794
Zugriffe: 195395

Re: Kleine Information am Rande!

DER führende Experte für Bitchslapping in Crime City wies mich soeben darauf hin, dass das auch bei dem Amis ne durchaus gängige Sportart sei ;)
von Bender
12.03.2019 18:07
Forum: Musik
Thema: ....lied des tages / der woche....
Antworten: 1221
Zugriffe: 324462

Re: ....lied des tages / der woche....

Tolle Klänge: Heilung - Krigsgaldr

phpBB [video]


Die Kommentare wie immer ein Leckerbissen:
I just played this and my cat, who normally hates me, gave me a side quest

"Oh, you're in a band? Cool! What instrument do you play?" "I hit a frying pan with an antler."
von Bender
28.02.2019 22:01
Forum: Kinosaal
Thema: Comicverfilmungen (demnächst) im Kino
Antworten: 96
Zugriffe: 48954

Re: Comicverfilmungen (demnächst) im Kino

2019 kommt ja eine recht große Batterie an Comicverfilmungen ins Kino, aber dieser hier ist neu für mich und reizt mich vor allem wegen dem Hauptdarsteller. Mal schauen.

phpBB [video]